Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Schauspieler Robin Williams gestorben

    Robin Williams bekannt unter den Filmen "Jumanji" "Hook" "One Hour Photo" wurde heute Tod in seiner Wohnung gefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin.

    Mit 63 Jahren : Hollywood-Schauspieler Robin Williams tot - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Och nööö mochte ihn

    R.I.P

    Wusste gar nicht das der an Alkohol Problem gelitten hat.

  2. Anzeige

    Schauspieler Robin Williams gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ich bin bei sowas eigentlich eher selten so richtig geschockt, aber jetzt ist es der Fall.
    Unglaublich sympathischer und lustiger Kerl gewesen.

    R.I.P.

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    "Hook" ist das nicht ein Mod, denn wir mal hatten ?

    War ein guter Schauspieler und Mod. R.I.P

  5. #4
    Rufflemuffin

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ein brillianter und lustiger Schauspieler.. Kaum einer hat ein solches Talent. Hat mich als Kind immer sehr begeistert und auch als ich älter wurde.

    Ein echter Schock. Dass es ihm so schlecht ging, dass er sich offenbar das Leben genommen hat - wer hätte das vermutet? Ich nicht.. R.I.P. Wirklich traurig.

  6. #5
    Nalar

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Oh Gott sag dass das bitte nicht wahr ist...

    Habe ihn als Schauspieler und als Person echt respektiert. Mochte einige seine Filme darunter Jumanji, Mrs. Doubtfire etc. Es war immer sehr lustig und mochte ihn total.

    R.I.P
    So einen wie ihn wird es niemals mehr geben...

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Außer bei Good Morning Vietnam konnte ich mit seinen Filmen nicht viel anfangen, aber das ist Geschmackssache und ich glaube auf jeden Fall, daß er zu den besten gehörte. Zuletzt habe ich ihn noch als The angriest Man in New York gesehen, da machte er noch einen guten Eindruck. Schade das es ausgerechnet so enden mußte.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Er war mir sehr sympatisch, nicht nur durch die Filme auch sein Auftreten in einem Werbespot zu "The Legend of Zelda" fand ich klasse. Vorher wusste ich gar nicht, dass er seine Tochter nach der Prinzessin nannte. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich oder so, aber von seinem Tod zu lesen hat schon etwas schockierendes an sich.

  9. #8
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Schade um Robin Williams und wenn es ein Selbstmord war, noch schlimmer ...

    Sein bester Film war übrigens 'Club der toten Dichter', das ist der Klassiker, an den ich mich am intensivsten erinnere ...

    Er war einer der größten Schauspieler in unterschiedlichsten Rollen ...

    Seine Filme, die ich gesehen und gemocht habe:
    Artificial Intelligence: AI
    Der 200 Jahre Mann
    Hinter dem Horizont
    Jumanji
    Mrs. Doubtfire
    Hook
    König der Fischer
    Der Club der toten Dichter
    Good Morning, Vietnam
    Garp und wie er die Welt sah

    Und natürlich die Fernsehserie 'Mork vom Ork' ...

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Gerade am Wochenende den "Cadillac Man" gesehen und seine Performance abgefeiert! Toller Schauspieler gewesen, seine Rollen/Filme konnten mich aber nicht immer begeistern. War auch nur ein Mensch und hatte seine Probleme, die ihn nun besiegt zu haben scheinen.

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Das ist echt traurig. Es gibt sehr viele Schauspieler. Es gibt viele "gute" Schauspieler. ABER: Es gibt nur sehr wenige Schauspieler die einzigartig sind. Robin Williams war einer davon. Ein Held aus meiner Kindheit. Ich habe ihn früher mal in den alten Poppey Spielfilm gesehen. Hat mich nicht so umgehauenm aber später...

    Robin Williams war ein Komiker mit einen Hang zum Zynismus. Filme wie "Tötet Smootchie", oder "Patch Adams" beweisen das. Auch konnte Williams ernste Charaktere sehr gut spielen, sei es in "Good Will Hunting", Insomnia", "Hinterm Horizont", "One Hour Photo" usw. Meine Kindheitsfilme mit ihn waren "Jumanji", "Hook", und "Mrs. Doubtfire". Für mich stirbt eine große Kindheitserinnerung. Schade um den Schauspieler, und schade um den "Menschen". Ruhe in Frieden...

    http://i.lv3.hbo.com/assets/images/comedy/robin-williams-weapons-of-self-destruction/robin-williams-weapons-of-self-destruction-1024.jpg

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nein....nicht wahr oder?

    Das schockiert mich jetzt echt!
    Schade. Hab ihn gerne gesehen

    Verdammt sympathisch und sehr Wandlungsfähig

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Begleitet haben wir ihn als Peter Pan ins Nimmerland, ein Spiele Paradies schenkte er uns als Leslie Zevo, als Dschinni schenkte er uns seine Wünsche, den Familien zusammenhalt zeigte er uns als Mrs. Doubtfire, Jumanji spielte er als Alan Parrish, zusammen mit Flubber brachte er uns zum Lachen als Professor Philip Brainard, eine Seelenverwandtschaft ging er als Chris Nielsen ein, als Andrew Martin wurde er 200 Jahre alt, als Patch Adams überwand er Krankheiten und tauschte sie gegen ein Lächeln, er gab Larry Daley als Theodore Roosevelt Mut das dieser seinen Job als Nachtwächter fortführt, als Bob Munro zeigte er uns was Chaos wirklich ist und als Ramon und Lovelace brachte er uns in Happy Feet einfach nur zum Lachen. Er wurde leider keine 200 Jahre alt sondern nur 63.. aber diese waren umso erfüllter, er konnte seine Probleme leider nicht bekämpfen... aber nun ist er Frei, er ist Hinter dem Horizont, er ist nun in seinem Nimmerland und bringt dort Gott, die Engel und die Menschen die schon dort sind zum Lachen und auch zum Weinen. Wie er es auch bei uns getan hat. Wir vermissen ihn als Robin Williams.. den Mann mit den 1000 Gesichtern. Ein Fan verabschiedet sich. R.I.P Robin. (1951 - 2014)

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ein sehr trauriger Tag.Ich fand ihn immer sehr sympathisch und toll.Ich bin schon geschockt und traurig.

  15. #14
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    R.I.P
    Eine Legende ist von uns gegangen!

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zweifellos einer der bemerkenswertesten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hatte. Enorm vielschichtig und trotzdem schaffte er es, jeder Rolle seine eigene Marke aufzudrücken. Es macht mich traurig, dass (sofern das mit dem Selbstmord stimmen sollte) dieser so herzlich und fröhlich wirkende Mann, offenbar nicht ganz glücklich in diesem Leben war, obwohl er den Menschen mit seinen Filmen so viel Freude schenkte.
    Meine zwei absoluten Lieblingsfilme mit ihm waren One Hour Photo und Zeit des Erwachsens.

    Da wir hier in einem Games-Forum sind, möchte ich auch nochmal an die schöne Zelda-Werbung mit ihm und seiner Tochter Zelda erinnern, denn Williams war offenbar ein großer Fan der Spielreihe:


  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Für mich einer der traurigsten Tag... ich habe Robin Williams sehr gerne gemocht, gerade die beiden Filmen Jumanji und Flubber habe ich gerne als Kind angeschaut und hatte diese immer und immer wieder in Erinnerung gehabt, wenn ich Robin Williams sah. Gerade die Vielseitigkeit seiner Filme, in den er mitgewirkt hatte waren gut und wir alle konnten dadurch sehen, wieviele Gesichter er hat. Ich habe heute morgen die Nachricht durch einen Kolleg mitbekommen, hab aber gedacht das sei bloß ein dummer Scherz. Leider habe ich direkt danach im Internet nachgeschaut und war echt schockiert. Von ihm habe ich das nämlich überhaupt nicht erwartet. Mir war bekannt dass er seine Probleme hatte, aber dass es in einen vermeintlichen Suizid endet hat mir einfach schlagartig in den Magen geschlagen.

    Es ist ziemlich schade dass er doch nicht so glücklich gewesen war, wie er sonst eigentlich so aussah. Für mich stirbt ebenso ein sehr großer Mann, welcher meine Kindheit geprägt hat und somit stirbt auch ein Teil meiner Kindheit...

    R.I.P Robin Williams. Du warst und bleibst auch der einzigartigste Schauspieler den Hollywood jemals hatte.

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Normalerweise geht der Tod eines Promis total emotionslos an mir vorbei - Michael Jackson, Amy Whinehouse, sie waren eben einfach weg.
    Gestern Nacht um 1 Uhr habe ich die Nachricht gesehen, dass Robin Williams tot ist und zum allerersten Mal war ich wirklich traurig über den Tod eines Stars.
    Ich habe so viele Filme als Kind mit ihm gesehen und geliebt, Hook, Mrs Doubtfire, Jumanjii usw, er wird immer ein Teil meiner Kindheitserinnerung sein. Erst vor wenigen Wochen habe ich erneut Hook angesehen und mich wieder wie ein Kind gefühlt.
    Das er privat Probleme hatte wusste ich nicht, daher war der Schock noch größer.
    Jetzt wird das Erlebnis seine Filme anzusehen für mich nie wieder dasselbe sein.

  19. #18
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Sehe das wie TrueValue.

    Ob bei Whitney Houston, Amy Winehouse... oder wer sich noch so durch Drogensucht in den Tod geritten hat - tja, das ist dann eigenes Pech.
    Aber zuletzt fand ich den Tod von Heath Ledger so schade, wie jetzt bei Robin Williams. Wieder ein sehr sympathischer, toller Schauspieler von der Leinwand für immer verschwunden.

    Wie stark seine Alkoholsucht war wird wohl nur der enge Familienkreis wissen - und ob ihm das letztendlich den Rest gegeben hat; man weiß es (noch) nicht, vielleicht erfährt man da noch was in nächster Zeit.

    Jetzt ist er frei davon!

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ich bin zwar nicht traurig, aber etwas schade ist es schon.

    Hab vor allem seine Filme Flubber und Mrs. Doubtfire in meiner Kindheitserinnerung und heute auch noch erfahren, dass er Dschinni aus Aladdin, einem der besten Disneychars überhaupt, die englische Synchronstimme gegeben hat.

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Wer sowas schreibt wie "er ist selber Schuld" hat offensichtlich keinen Schimmer von Depressionen und Alkoholismus.

    Wie auch immer...
    Sehr trauriger Fall, hat mich äußerst schockiert und betrübt. Vor allem wusste ich nichts über seinen Zustand, er war so ziemlich einer der witzigsten Menschen auf der Welt und ich werde ihn sehr vermissen; die Welt wird ihn und sein Talent vermissen.

    Ruhe in Frieden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  2. Williams Pinball Classics: System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu...

  3. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  4. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  5. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hinter dem horizont robin williams

Forumla.De robin williams

innerlich gestorben an weihnachten