Seite 1 von 585 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 11690
  1. #1
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    Schaut ihr Wrestling?

    Hi
    ich wollte mal wissen ob ihr wrestling schaut ? wenn ja, welche sendungen ?
    smack down, raw, ecw, tna ?

  2. Anzeige

    Schaut ihr Wrestling?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja ich! leider kann ich nur SD! gucken...aber is besser als nix^^...tna mag ich nicht so sehr...aber die haben gute lute, finde ich.

    ich liebe wrestling! bin schon seit '93 fan ach ja...

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Würd ich gerne. Wenn mal jemand sagen kann welche wann und wo laufen !? Gehe mir am 12.10 mal ne Live-Show von Smackdown reinziehn.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    alles auf premiere und tna auf euro sport(ka wann SA denke ich) und SD! auf DSF um 22:00 uhr am SA.

    ich war schon öfters bei live shows

  6. #5
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich würde auch gerne mal auf ein live event von denen gehen! ich kann mir das garnicht vorstellen wie riesig manche wrestler sind

    cool dass ich nicht der einzige bin der hier gerne wrestling schaut!

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wie lange dauert so ein event in etwa ??? Tickets sind ja schliesslich nicht so ganz billig

  8. #7
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    das ist unterschiedlich
    eine normale smack down veranstaltung dauert ca. 90 minuten und eine grossveranstaltung z.T. bis zu 4 stunden, wobei die nicht in deutschland sind

    ich denke so ein event in köln würde etwa 90 minuten dauern

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    also so zwischen 3 bis 4 stunden etwa...also wie ein PPV halt...

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also eine normale Veranstaltung nun 90 minuten oder 3-4 stunden ??? (doofguck**) 90 minuten fänd ich ein bisschen knapp, denn dann zahl ich 1 euro pro minute.

  11. #10
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    seid ihr eher für den taker oder den BAtista für mich sollte benoit mal wieder world heavywheigt champion werden

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ganz klar für den Held meiner jugend. (wäre eigentlich BamBam Bigelow und Hulk hogan) Aber in diesem Fall für den undertaker... länger dabei und einfach nur besser. Nur als Rocker war er irgendwie peinlich

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cool AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Also eine normale Veranstaltung nun 90 minuten oder 3-4 stunden ??? (doofguck**) 90 minuten fänd ich ein bisschen knapp, denn dann zahl ich 1 euro pro minute.
    3-4 stunden ist richtig

    ich mag weder batze noch den taker -_-...und cena is der flop schlecht hin.^^

  14. #13
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    jop cena ist der deep der is die ganze zeit champ und fühlt sich voll cool da bin ich eher für edge der bring da schwung rein cena is einfachl langweilig der macht imma das gleiche

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    hehe...jau das könnte lustig werden^^...

    was haltet ihr denn von dem neuen? santino marella?

  16. #15
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich frage mich ob der was drauf aht bin gespannt aufjedenfall bessa als umaga als champ zu habn!!!!

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja das stimmt auch wieder^^...

    also edge ist ja nun wieder mal, hehe, mr. money in the bank. hoffe er packt das und hält den länger...

  18. #17
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    im moment ist doch mr. kennedy der mr. money in the bank!

  19. #18
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also ich schaue mir am SA um 22:00-23.00 auf Eurosport TNA an, und in den Werbungen schalt ich auf Smackdown! .

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat got2b Beitrag anzeigen
    im moment ist doch mr. kennedy der mr. money in the bank!
    nein nicht mehr kennedy hat gegen edge verloren, da ken eine pause machen, er ist verletzt und muss 5-7 wochen pausieren...

  21. #20
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ihr seid ja alle voll die Wrestling Freaks Naja ich mag eher Rey MYsterio aber irgendwie gibs den nimmer xD

Seite 1 von 585 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf