Seite 103 von 125 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2494
  1. #2041
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Das habe ich nie behauptet. Ich finde es immer nur witzig, wie die dann solch extremes Lampenfieber haben. Sicher treten sie vor einen Millionenpublikum auf, aber hallo?Es ist doch bekannt das Schlag den Raab viele verfolgen und im Fernsehen kommt. Oder auch das viele als absolute Sportskanonen dargestellt werden, und dann gewinnt der Raab die meisten Sportspiele....

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na ich würde mich damit aber auch befassen, ist ja nicht so das man von jetzt auf gleich im Tv ist und man damit nicht rechnen konnte.
    trotzdem ist es am ende anders wenn du vor laufender kamera stehst.
    so was kann man nicht zuhause üben

  4. #2043
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet. Ich finde es immer nur witzig, wie die dann solch extremes Lampenfieber haben. Sicher treten sie vor einen Millionenpublikum auf, aber hallo?Es ist doch bekannt das Schlag den Raab viele verfolgen und im Fernsehen kommt. Oder auch das viele als absolute Sportskanonen dargestellt werden, und dann gewinnt der Raab die meisten Sportspiele....
    Das ist genau so, als wenn du einen Vortrag vor einem gefüllten Raum machen sollst. Manche haben da eben Lampenfieber, was ja auch normal und verständlich ist.

  5. #2044
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Natürlich ist das was anderes, aber mich regt es auf das einige Kandidaten davon SO überrascht sind....

  6. #2045
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Schlag Den Raab

    Es überrascht sie halt selber das sie nervös sind. Ist ja keiner von denen, die regelmäßig vor der Kamera stehen. Da kann man sich im Vorfeld schon mal verschätzen wie einschüchternd das ganze sein kann, vor allen da es LIVE ist.
    Und das Gerücht das Raab einige Spiele vorher übt, gibt es ja schon länger. Als sie mal ein Spiel mit Jetskis hatten, sollte er beim üben gesehen worden sein.

  7. #2046
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Schlag Den Raab

    Aufjedenfall geht kein Kandidat mit soviel siegeseifer an die Sache wie Raab selbst... wie oft hört man Raab fluchen "Fuck" oder "aaarghhhh" dabei sollte man bei dem Haufen Kohle sowas eig vom Kandidaten erwarten

  8. #2047
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall geht kein Kandidat mit soviel siegeseifer an die Sache wie Raab selbst... wie oft hört man Raab fluchen "Fuck" oder "aaarghhhh" dabei sollte man bei dem Haufen Kohle sowas eig vom Kandidaten erwarten
    Eben für die Kandidaten geht es um eine Stange Geld, mehr Geld als das sie wahrscheinlich jemals besitzen würden und für Raab geht es " nur" um die Ehre, dennoch geht Raab viel ernster und mit wesentlich größeren Siegeswillen an die Spiele. Ist ja meistens so, dass die Kandidaten die absoluten Sportskanonen sein sollen dann aber konditionell versagen.

  9. #2048
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Schlag Den Raab

    unsere Soldatin hat es sich mit Ihrem ständigen kichern, selbst wenn sie verloren hat (also fast immer) ja total verhauen..

  10. #2049
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Für alle Fans der Sendung:


    Am morgigem Samstag, den 03.05.2014, gibt es eine neue Ausgabe.
    Dieses Mal tritt ein neuer Kandidat im Kampf um 1.500.000€ gegen den vom Ehrgeiz zerfressenem Moderator an.


    http://s7.directupload.net/images/140502/kq2yz4ir.jpg




    Edit: Summe korrigiert.

  11. #2050
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Also der Raab geht mir so langsam mit seiner sau dummen Sendung tierisch auf die Nerven!
    Hoffentlich wird das bald mal abgesetzt.

    Muss wohl wieder der BRay Player dran glauben.

  12. #2051
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Also ich stimme dir ja zu, das Turmspringen, die Stock Car Challenge, die Wok WM und wie sie alle heißen, schaue ich mir NIE an, aber bei Schlag den Raab ist es anders, die Sendung hat noch Spannung, einfach dadurch das die Spiele aus allen Gebieten kommen.(gut sicherlich ist das schon ein wenig für Raab gelegt, dass er oft Spiele bekommt wo man Gewicht schätzen muss, oder das die Autospiele relativ spät kommen, aber Prosieben will ja auch nicht jede Schlag den Rabb Sendung 500.000 Euro verlieren)

  13. #2052
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    So häufig kommt Schlag den Raab auch gar nicht. Die anderen Shows schaue ich mir auch nicht an, zu langgezogen und zu wenig spannend, aber Schlag den Raab ist derzeit das beste Samstagabend-Format. Meistens unterhaltsam, spannend und man kann oft mitraten. Seit diesem Jahr haben sie ja auch endlich die Kandidatenwahl verkürzt, so dass es zügiger losgeht.

  14. #2053
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    @Mizzy @Audionymous @daywalker2609

    Beiträge vom Empfehlungs-Thread für das TV Programm in den passenderen Thread verschoben.

  15. #2054
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Falls jemand die Show lieber am PC verfolgen möchte, kann er das mit diesem Stream tun:

    ProSieben Connect

  16. #2055
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Bisher alle unsympathisch außer der Förster. Die Frauen lasse ich mal außen vor, weil die körperlich eh unterlegen sind.
    Was müssen da immer Leute mitmachen, die eh schon viel Geld verdienen, nur damit die sich noch den ***** vergolden können?
    Ich gönne es viel mehr den 'einfachen' Leuten, die sich eben nicht alles leisten können. Das andere wirkt immer so, wie "den Hals nicht vollkriegen".

  17. #2056
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Ich fand den Förster auch am Sympathischsten. Wirkte wesentlich natürlicher als die Anderen.
    Ein Lehrer und ein Frisör verdienen jetzt aber nicht soooo viel. Aber generell gebe ich dir schon recht.

    Sollen sich das nächste Mal die Kandidaten vom Zwegat holen.

    Und mal wieder eine dumme Verteilung des möglichen Gewinns.

  18. #2057
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Wer in Starnberg wohnt, nagt wohl auch nicht gerade am Hungertuch. Aber passt auf alle Fälle: Den guten Maximilian fand ich auch irgendwie am sympathischsten. Wird sicher eine gute Folge!

    Und ja: Die Gewinnverteilung ist wie immer dämlich, dafür ist Buschi wieder super drauf!

  19. #2058
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Was? Schon wieder Werbung? -.- Spaßig.

  20. #2059
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Das Spiel wäre perfekt für mich. Ich käme fast ganz an den Korb.
    Der Max (nein, nicht du Max ) macht eine sehr gute Figur. Und Raab wieder mit herrlichen neuen Stimmen.

  21. #2060
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Das Spiel ist ja cool...und obendrei ne gute Möglichkeit für Pro7 zur Geldschneiderei. Oder kann man kostenlos abstimmen?

    Mit dem Kandidaten bin ich auch sehr zufrieden Passiert selten, dass es zu Beginn so ausgeglichen läuft.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab