Seite 105 von 125 ErsteErste ... 8595104105106115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2494
  1. #2081
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Der Kandidat gestern war wirklich sehr gut. Ich war schon erstaunt als er am Anfang so wenig Nerven zeigte, gar keine zittrigen Hände beim ersten Geschicklichkeitsspiel sieht man selten. Am Ende hat er bei den Wissensspielen nachgelassen, wäre er da mutiger gewesen hätte er es vielleicht noch einmal drehen können. Er hätte es auf jeden Fall verdient gehabt zu gewinnen.

    Was mich gestern aber wieder etwas gestört hat waren die Leerläufe. Als es beim Karfreitag niemand wusste hätte man früher stoppen können anstatt geschlagene fünf Minuten das Bild zu zeigen. Auch hätte man beim Tempo-Spiel einfach zwei Autos hinstellen können und sich das lange Herumfahren und Umsteigen erspart. Solche Dinge nerven mich immer. Es reicht schon wenn man wegen Werbung und Musikacts warten muss, dann könnte man zumindest bei den Spielen sowas vermeiden wo es möglich ist.

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Die neue Ausgabe "Schlag den Raab" wird am 13.09.2014 ausgestrahlt.

  4. #2083
    EvaLLL EvaLLL ist offline
    Avatar von EvaLLL

    AW: Schlag Den Raab

    Und das wird wieder mal "SENSATIONELL"

  5. #2084
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Die Sommerpause ist vorbei. Am kommenden Samstag geht es wieder los.

    Für einen spannenden Einstieg sorgt das Preisgeld von 2 Millionen Euro, um das es ab 20:15 Uhr geht.




  6. #2085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Bin ja mal gespannt ob dieses Mal jemand Raab das Wasser reichen kann, die letzten Male waren doch eher eintönig.

    Und bitte mal einen Kandidaten der gewinnen will und auch diesen Siegeswillen hat. Bei den Meisten ist es doch so, der Gätjen fragt, bist du bereit dafür und dann kommt ein ganz kleines und schüchternes, kaum hörbares "Ja". Das ist oft so und einer der Faktoren warum viele Kandidaten scheitern. Denn beim Raab merkt man, dass er jedes Spiel gewinnen will, und das obwohl es für ihn nur um dem Ruhm geht.

  7. #2086
    EvaLLL EvaLLL ist offline
    Avatar von EvaLLL

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ... Bei den Meisten ist es doch so, der Gätjen fragt, bist du bereit dafür und dann kommt ein ganz kleines und schüchternes, kaum hörbares "Ja" ...
    Genau das habe ich auch schon oft gedacht.
    Daran kann man das oft (leider) schon merken.

  8. #2087
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Den meisten gehen wahrscheinlich einfach die Nerven durch wenn sie da oben stehen. Die Produktion wird die Kandidaten schon vorher getestet haben und die genommen haben, die sich nicht ganz dumm anstellen, es ist schließlich auch in deren Interesse dass der Abend lange verläuft. Aber es ist halt nochmal etwas ganz anderes, wenn man dann wirklich live dort oben steht und liefern muss. Außer man heißt Hans-Martin.
    Letztes Mal war der Kandidat aber doch gar nicht so schlecht, meine ich mich zu erinnern.

  9. #2088
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Den meisten gehen wahrscheinlich einfach die Nerven durch wenn sie da oben stehen. Die Produktion wird die Kandidaten schon vorher getestet haben und die genommen haben, die sich nicht ganz dumm anstellen, es ist schließlich auch in deren Interesse dass der Abend lange verläuft. Aber es ist halt nochmal etwas ganz anderes, wenn man dann wirklich live dort oben steht und liefern muss. Außer man heißt Hans-Martin.
    Letztes Mal war der Kandidat aber doch gar nicht so schlecht, meine ich mich zu erinnern.
    Aber ganz ehrlich... Dann sollen sie sich in den Videos vorher nicht so darstellen, als Götter. Am besten war ja noch der Kandidat, der sagte er spielt sehr gerne Eishockey, dann kam Eishockey auch als Spiel und er konnte sich nicht mal auf den Eis halten.

  10. #2089
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich... Dann sollen sie sich in den Videos vorher nicht so darstellen, als Götter. Am besten war ja noch der Kandidat, der sagte er spielt sehr gerne Eishockey, dann kam Eishockey auch als Spiel und er konnte sich nicht mal auf den Eis halten.
    Das wird die Produktionsfirma wahrscheinlich so verlangen, ich glaube nicht dass das alle von sich aus so darstellen. Die werden vorher gesagt bekommen, dass sie alles aufzählen sollen was sie irgendwann schon mal gemacht haben, einen tollen Freund mitbringen und die Familie zum Gruppenbild Parade steht. Langweilige Kandidaten will niemand wählen, deshalb werden die alle als Superhelden mit 70-Stunden-Tag vorgestellt.

  11. #2090
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ne Frau... :/ Da bin ich jedes Mal skeptisch, weil Frauen i.d.R. den Männern körperlich unterlegen sind...

  12. #2091
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Die könnten ja auch mal ne russische Gewichtsheberin da hinstellen. Die wäre dem Raab körperlich nicht unterlegen. :P

    Mal gucken, vllt gelingt es ihr ja doch ihn etwas an den Rand einer Niederlage zu bringen.

  13. #2092
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Ja und wenn sie auch noch geistig unterlegen ist, dann wird es ein Durchmarsch. Gewichtheberin bringt nicht viel, denn die hat nicht so viel im Kopf.

  14. #2093
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Sag das nicht, das wäre unfair gegenüber den Gewichtheberinnen!

  15. #2094
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Geschicklichkeit kommt ja auch noch hinzu. Ich sehe die Schwierigkeit bei unserer Dame aber eher in den Kraftgeschichten, wie man eben gesehen hat.

  16. #2095
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Bei Frauen war SdR leider immer langweilig :/

  17. #2096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei Frauen war SdR leider immer langweilig :/
    Weil die absolut chanchenlos waren....

    Edit: geht ja schon gut los....

  18. #2097
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Heftig...einige Charaktere dürften doch wenigstens bei einer so jungen Kandidatin bekannt sein.^^

  19. #2098
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Heftig...einige Charaktere dürften doch wenigstens bei einer so jungen Kandidatin bekannt sein.^^
    Grade solche Charaktere wie Sheldon Cooper, oder auch Walter White. Oder wie sie das mit Barney Simpson verballert hat.

  20. #2099
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Naja nicht jeder schaut Serien. Ich hätte es auch nicht gewusst

  21. #2100
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich schaue auch so gut wie überhaupt keine Serien, aber Sheldon Cooper oder Barney Stinson würde ich auch zusammenkriegen. Der Punkt war sowas von verschenkt.^^

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab