Seite 108 von 125 ErsteErste ... 8898107108109118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2494
  1. #2141
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Von mir aus kann es noch 1 Stunde weiter so gehen, Spannung pur ! Raab wird es aber irgendwann schaffen, der ist näher dran.

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich stelle mir gerade vor, wie die beiden in einer Woche versifft + mit Bartwuchs immer noch dieses Spiel spielen und der Moderator schnarchend in der Ecke liegt.

  4. #2143
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Habe Ring the Bull auch schon gespielt in London und den 1. Treffer <10 gemacht, war natürlich etwas Glück, aber mit ein paar Promille klappt das auch besser

    Teilen wäre auch mal Geil^^

    Edit: Peter hat es aber jetzt auch nicht verdient, Raab viel konstanter. Mal sehen welches Spiel wir gleich sehen^^

  5. #2144
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Ich hab mal auf Ron gehört und mir ein neues Bier geholt.

  6. #2145
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Peter hat es aber jetzt auch nicht verdient, Raab viel konstanter. Mal sehen welches Spiel wir gleich sehen^^
    Bei dem sieht jeder Wurf seit ner halben Stunde gleich aus.

    Ich bin mal gespannt auf das letzte Spiel...hoffentlich nicht auch so ein 'Dauerbrenner'.

  7. #2146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Nah super, das nächste Glücksspiel. - Können die nicht gleich ne Münze werfen?

  8. #2147
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Okay hat Gewonnen, wie kann man nur soooooo Emotionslos sein???? Nervt mich, habe heute meine 2 Einzel im Tischtennis gewonnen, kaum Geld verdient und bin abgespaced, echt traurig. Wäre Raab nicht Raab, würde ich mir das glaube nicht rein ziehen.

  9. #2148
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Okay hat Gewonnen, wie kann man nur soooooo Emotionslos sein???? Nervt mich, habe heute meine 2 Einzel im Tischtennis gewonnen, kaum Geld verdient und bin abgespaced, echt traurig. Wäre Raab nicht Raab, würde ich mir das glaube nicht rein ziehen.
    Ich glaube, dass der Abend ihn auch etwas geschlaucht hat und er es noch nicht richtig fassen konnte.

  10. #2149
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Ich habe gerade die Wiederholung gesehen, da ich gestern abend weg war.
    Was für ein langes Duell, endlich mal wieder spannend!
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Okay hat Gewonnen, wie kann man nur soooooo Emotionslos sein???? Nervt mich, habe heute meine 2 Einzel im Tischtennis gewonnen, kaum Geld verdient und bin abgespaced, echt traurig. Wäre Raab nicht Raab, würde ich mir das glaube nicht rein ziehen.
    Er hat sich schon gefreut. Für mehr waren wahrscheinlich schlichtweg keine Nerven mehr da. Nach dem langen Ringspiel wär ich auch platt gewesen.

  11. #2150
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Damit er noch mehr keuchen tut ?

    Ich will ihn leiden sehen

  12. #2151
    Cinnalemon

    AW: Schlag Den Raab

    In 4 Stunden startet die nächste Folge, so nur zur Erinnerung.

  13. #2152
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag Den Raab

    jo es geht wieder los

  14. #2153
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Och nöö keine Frau D:

  15. #2154
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Raabs Gegner ist ne Frau... Also wird es jetzt wieder öde.
    Lieber umschalten

  16. #2155
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    War mir irgendwie so klar:
    So herzlich, wie Jenna in ihrem Vorstellungsvideo in die Kamera gesmiled hat, musste sie ja genommen werden…

  17. #2156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    War mir irgendwie so klar:
    So herzlich, wie Jenna in ihrem Vorstellungsvideo in die Kamera gesmiled hat, musste sie ja genommen werden…
    Kann ich absolut so unterschreiben. Sie war auch irgendwie die Kandidatin die am echtesten wirkte.

  18. #2157
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Immer diese (Verzeihung) Quotenbitches, die ins Beuteschema der meisten Paviane da draußen passen und nur der Optik wegen gewählt werden... Es kotzt mich an. Könnt ich den Fernseher schon wieder aus'm Fenster knallen.

    So. Ich guck was anderes. http://www.ugly-smilies.de/data/uglycafe.gif

  19. #2158
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde gar nicht mal dass sie optisch so herausragt, meistens werden solche auch eher gerade nicht gewählt, weil so viele schon versagt haben. Aber die sah wohl muskulös genug aus dass alle dachten sie hätte bei den Sportspielen auch eine Chance.
    Ihr Art ist etwas nervtötend. Ich hoffe die wird noch ruhiger.

  20. #2159
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Ich sehe das eigentliche Problem seit jeher in der zu einheitlichen Kandidatenzusammenstellung. Alles Supersportler zwischen 25 und 40 mit tollem Beruf, ausgefülltem Familienleben und gefühlt 25 Stunden am Tag Freizeit. Da bleibt dem Zuschauer wohl nicht viele andere Möglichkeiten, als nach dem ersten oberflächlichen Eindruck nach sportlichen Tendenzen, Optik und Sympathie auszuwählen. Daher war mir das Ergebnis eben heute fast klar, auch wenn ich sonst oft danebenliege…

    Mal schauen: Sie scheint recht robust, willensstark und vorbereitet zu sein. Vielleicht geht ja was…

  21. #2160
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht mal dass sie optisch so herausragt, meistens werden solche auch eher gerade nicht gewählt, weil so viele schon versagt haben. Aber die sah wohl muskulös genug aus dass alle dachten sie hätte bei den Sportspielen auch eine Chance.
    Ihr Art ist etwas nervtötend. Ich hoffe die wird noch ruhiger.
    Ich find an der auch nichts, aber nach all den Jahren hat sich der Eindruck bei mir verstärkt, dass der primitive Durchschnittsmann natürlich eher sowas wählt, schließlich muss er sich das ja minimum 4 Stunden reinziehen. Dass 'ne zierliche Frau grundsätzlich schlechtere Karten hat, ist wohl jedem klar.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab