Seite 109 von 125 ErsteErste ... 8999108109110119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2494
  1. #2161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Sie wirft schon einmal besser, als 90% der Leute, die hier über sie herziehen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie wirft schon einmal besser, als 90% der Leute, die hier über sie herziehen. ^^
    Das auf alle Fälle. Ich verstehe nur ihre Taktik nicht ganz. Da wirft sie von hinten auf Körbe, die noch gar nicht vier Bälle enthalten. Eben hat sie Raab damit eine Steilvorlage gegeben, als sie aus schlechter Position Ball Nr. 4 einwarf. Immerhin ist für sie aber in Spiel 2 nochmal alles gut ausgegangen. ^^

  4. #2163
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Schlag Den Raab

    Wenn ich das mit dem Baumstamm gemacht hätte, hätte ich jetzt "Rücken". ^^

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-20633-panoV9-qhme.jpg

  5. #2164
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Diese Talentshow-Gewinner werden ja auch immer schlechter. Keine Stimme und ödes Lied.

  6. #2165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde den Seitenhieb auf Marco Reus ja so genial.

  7. #2166
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Schlag Den Raab

    Was war denn der Seitenhieb, habe wohl nicht so ganz aufgepasst?

  8. #2167
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Was war denn der Seitenhieb, habe wohl nicht so ganz aufgepasst?
    Die Gewinnspielfrage war, was man bei SDR gewinnen kann.
    a) 500000€
    b) einen holländischen Führerschein (Anm.v.Prandini: Fußballer Marco Reus wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und hatte einen gefälschten Führerschein aus Holland)

  9. #2168
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    hab mal wieder die wiederholung geschaut. ich fand die kandidatin sehr sympathisch.

  10. #2169
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schlag Den Raab

    Sie war einer der wenigen Kandidaten die auch mal das maul aufgemacht haben, wenn Raab wieder alles angefasst hat und seine Spielerei bei der Erklärungen vor den Spiel, das hab ich bei vielen immer vermisst, wie die stillschweigend waren.

  11. #2170
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Die Gewinnspielfrage war, was man bei SDR gewinnen kann.
    a) 500000€
    b) einen holländischen Führerschein (Anm.v.Prandini: Fußballer Marco Reus wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und hatte einen gefälschten Führerschein aus Holland)
    ...das hat glaube ich sogar jeder Bildleser mitbekommen. Aber schön, dass du den Witz noch mal für die erklärst, die ihn trotz Bild nicht verstanden haben.

  12. #2171
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Schlag Den Raab

    Es gibt auch Leute die haben besseres zu tun (und zu lesen) als die Bild.
    Daher war die Erklärung absolut ok und gerechtfertigt.

  13. #2172
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schlag Den Raab

    Wer hat gewonnen?

  14. #2173
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Schlag Den Raab

    Raab, die Kandidatin hat nur 3 oder 4 Spiele gewonnen.

  15. #2174
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Raab, die Kandidatin hat nur 3 oder 4 Spiele gewonnen.
    Ok, krass hab den anfang n bissl gesehen und wo sies autofahren verkackt hat umgeschaltet.... Danke true!

  16. #2175
    Cinnalemon

    AW: Schlag Den Raab

    Zur Erinnerung:

    Heute Abend geht's weiter.

  17. #2176
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Ich schau es mir an!
    Hoffentlich wird es spannender als letztes Mal. Auch wenn es sehr viel von den Kandidaten abhängt, manchmal sind auch die Spiele nicht so gut gewählt und ziehen sich ewig. Wahrscheinlich ist es schwierig nach so vielen Jahren noch etwas Neues zu finden.

  18. #2177
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    Heute Abend geht's weiter.
    Da gibt es nur eine Möglichkeit zu reagieren:


  19. #2178
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Wie findet ihr denn den Gegner von Raab heute ?

  20. #2179
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn den Gegner von Raab heute ?
    Irgendwie unsympathisch.. Wirkt so abwesend und unnahbar und ihm fehlt wieder dieser Willen zu gewinnen.

  21. #2180
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Schlag Den Raab

    Warum ist Jan-Marco so ein Lappen in Eislaufen? Macht man das nicht bei Eishockey?

    Edit:// Beim besten Willen, wie soll der mal Eishockey- Profi gewesen sein?

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab