Seite 115 von 125 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2494
  1. #2281
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Schlag Den Raab

    Ist schon klar wann es die nächste Folge SdR geben wird?

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Schlag Den Raab

    Scheint noch nicht offiziell bekannt zu sein. Gibt wahrscheinlich erst mal Sommerpause, oder?

  4. #2283
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Würde mich auch mal interessieren.

    Normal sagen die das immer am Ende der Sendung wann die nächste Ausgabe kommt. Diesmal hab ich das aber nicht mitbekommen D:

  5. #2284
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    vielleicht gibts unsicherheiten. die letzte sendung wurde ja auch enorm verschoben.

  6. #2285
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Schlag Den Raab

    Stefan Raab darf sich einen neuen Moderator für seine Show suchen. Steven Gätjen wird 2016 zum ZDF wechseln. Sein Vorgänger Matthias Opdenhövel der die Show zuvor moderierte, wechselte damals 2011 zum ebenfalls öffentlich-rechtlichen Sender ARD.
    Schlag Den Raab

    Ab 2016 wird Steven Gätjen die ZDF-Unterhaltung in der Primetime verstärken, meldete der Sender am Freitag. 2011 hatte er die Moderation der ProSieben-Show “Schlag den Raab” von Matthias Opdenhövel übernommen und darüber hinaus zahlreiche weitere Raab-Events des Privatsenders präsentiert, wie zum Beispiel die Wok WM, das Turmspringen oder die Stock Car Crash Challenge. Außerdem berichtete er regelmäßig live vom roten Teppich der Oscar-Verleihung.

    ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: “Steven Gätjen ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland und in vielen unterschiedlichen Genres zu Hause. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Wir werden mit Steven jetzt bald in die konkrete Formatarbeit gehen und erwarten viele spannende Projekte.” Titel und Sendedaten der geplanten Formate werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Und tschüss, Stefan Raab! Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF › Meedia

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ist schon klar wann es die nächste Folge SdR geben wird?
    Ist meines Wissens noch nicht bekannt. Wie @Feuerkerk schon sagte, dürfte jetzt erst einmal Sommerpause sein. So war es in den letzten Jahren auch immer, da war die letzte Folge im Mai, und im September ging es dann weiter. Damit würde ich jetzt auch rechnen.

    Siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_...b#Ausstrahlung

  7. #2286
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Den Gätjen mochte ich eh nie, sofern der nicht von Oliver Pocher oder Cindy aus Marzahn ersetzt wird, kann da nur wer besseres drauf folgen.

  8. #2287
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Gätjen fand ich immer irgendwie als etwas zustreng. Der davor da war ( name vergessen) fand ich viel besser und vor allem Chilliger.

  9. #2288
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher
    Oh Gott...mal den Teufel nicht an die Wand.
    Ich bin auch absolut kein Gätjen-Fan, aber Pocher wäre für mich ein Grund, nicht mehr einzuschalten. Hoffentlich finden die einen halbwegs "seriösen" Ersatz, auf Elton oder so hätte ich jetzt auch keine Lust.

  10. #2289
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Schlag Den Raab

    Das war Opdenhövel. Der ist Bombe. Gätjen mag ich auch nicht, aus meiner Sicht also kein Verlust.
    Denn kann doch jetzt Elton übernehmen^^

  11. #2290
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    thomas gottschalk

  12. #2291
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh Gott...mal den Teufel nicht an die Wand.
    Ich bin auch absolut kein Gätjen-Fan, aber Pocher wäre für mich ein Grund, nicht mehr einzuschalten. Hoffentlich finden die einen halbwegs "seriösen" Ersatz, auf Elton oder so hätte ich jetzt auch keine Lust.
    Keine Sorge, so dämlich wird Pro 7 dann wohl doch nicht sein, als dass der Pocher kommt^^
    Und Elton ist nur fest für Blamieren oder Kassieren eingeplant, kann mir nicht vorstellen, dass der die ganze Sendung übernimmt

  13. #2292
    KoN KoN ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Wen hat ProSieben denn dann noch? Hm, Joko und Klaas?

  14. #2293
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Das war Opdenhövel. Der ist Bombe. Gätjen mag ich auch nicht, aus meiner Sicht also kein Verlust.
    Denn kann doch jetzt Elton übernehmen^^
    Auch wenn ich dieses Format längst nicht mehr verfolge: Opdenhövel war wirklich perfekt für die Sendung, weil seine Art sich wirklich extrem gut mit dem Raabschen Stil ergänzte. Er war ja vorher praktisch seit "Bitte lächeln" komplett von der Bildfläche verschwunden, sodass man ihn allenfalls noch im Dschungelcamp hätte erwarten können. Das Comeback hat mich echt überrascht, aber seitdem er zu den Sportsendungen auf ARD gewechselt ist, geht er mir wirklich sagenhaft auf den Geist, weil ich mir da wirklich eine seriösere Berichterstattung wünschen würde. Ich hatte den gesamten Winter über Mitleid mit Dieter Thoma, dass er diesen Mann bei jedem Skispringen aufs Neue ertragen muss :D

  15. #2294
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich könnte mir vorstellen, dass die einen Galileo- oder Taff-Moderator herbeiziehen.

  16. #2295
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Schlag Den Raab

    Aminati?!
    Aber bitte nicht wieder die Johanna Klum. Die geht auch nicht^^

    Btw. was wäre denn mit Karoline Kebekus? Könnte ich mir auch noch vorstellen.

  17. #2296
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Schlag Den Raab

    Ich persönlich fand den Gätjen immer sehr passend, schade das er geht. Eigentlich kann der Nachfolger nur schlechter werden, zumindest fällt mir spontan kein guter Ersatz ein, ich lasse mich aber gerne überraschen.

  18. #2297
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand den Gätjen immer sehr passend, schade das er geht. Eigentlich kann der Nachfolger nur schlechter werden, zumindest fällt mir spontan kein guter Ersatz ein, ich lasse mich aber gerne überraschen.
    Ich fand Gätjen auch nicht allzu schlecht. Gab nen paar schreckliche Momente aber auch viele gute. Bzgl des Nachfolgers kann ich dir allerdings nicht wirklich zustimmen. Das wurde damals auch gesagt als Günther Jauch bei Stern TV aufgehört hat oder Gottschalk bei Wetten dass... (ok letzteres wurde wirklich immer schlechter ^^)

    Also bzgl des neuen Moderators muss ich sagen das es ja nicht mehr allzu viel Auswahl gibt was Pro7 so im Angebot hat.

    Entweder nimmt man Aminati den ich zwar sehr sympatisch finde aber besser IN die Raab Events als Teilnehmer passt, oder man nimmt Thore Schölerman den ich aber auch nicht als Moderator eines solchen Formats sehe.

    Man könnte aber auch Stefan Gödde nehmen der wie ich finde deutlich besser dort reinpasst als die anderen zwei.

    Oder man geht einen komplett anderen Weg und nimmt z.b Luke Mockridge der ja nicht nur bei diversen Raab Events mitgemacht hat sondern auch einige Beiträge z.b beim Superbowl gemacht hat. Allerdings sehe ich den auch eher als Spassvogel und nicht als Host für eine teilweise 3-4 std Sendung gleiches gilt für Joko&Klaas wobei ich mir Joko schon ganz gut vorstellen könnte als Klaas.

  19. #2298
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    puh da seh ich mal wie abstinent ich gegenüber den privaten bin. bis auf luke kenne ich keinen der hier genannten alternativen.

    ich bin mal gespannt.

  20. #2299
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Laut N24 werden wir dieses Jahr noch 3x Schlag den Raab zu sehen bekommen. Die letzte Sendung ist dann am 19.12.15, kurz vor Jahresende..
    Stefan Raab: Der letzte Termin für "Schlag den Raab" steht - N24.de

  21. #2300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Und dann wird es mit Sicherheit ein anderer Moderator machen, oder es wird dann halt nur noch Schlag den Star geben.

Seite 115 von 125 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab