Seite 125 von 125 ErsteErste ... 105115124125
Ergebnis 2.481 bis 2.494 von 2494
  1. #2481
    Zaphira Zaphira ist offline
    Avatar von Zaphira

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Elton ist ja schon lange bei Kika :-)

    Und die Zukunft liegt eh dort die primaten mit ihrer endlos werbeschleife schaut doch keiner mehr !

    Ich glotze das eh nicht da ist mir die Zeit zu schade für !
    Nach demografischer Verteilung nicht so sehr, ARD und ZDF sterben die Zuschauer schneller weg.

    Ich schaue auch kaum fern, lieber Filme und Serien.

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Schlag Den Raab

    Ich schaue nur im ZDF info Dokus usw.

    Wenn mich was interessiert greife ich lieber zu Ard & ZDF

    Die Privaten sind mir zu unseriös manchmal.

    Und wie gesagt viel zu viel Werbung !

    Ich schau auch lieber Dvd :-)

  4. #2483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Schlag Den Raab

    Keine Ahnung, bis zu welcher Folge oder für wie lange, aber Brainpools offizieller Schlag-den-Star-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UChU...amK_bbw/videos) lädt seit neuestem die allerersten Live-Sendungen von Schlag den Raab in voller Länge hoch

    Momentan geht's bis zur fünften Folge und zumindest für mich ist's ein gefundenes Fressen, da ich längst vergessen hab, was damals so abging. Nur Leute, die durch Sexismus leicht getriggert werden, sollten sich vielleicht nicht die erste Folge anschauen

  5. #2484
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Schlag Den Raab

    Ich denke mal das bald ein Comeback gefeiert wird. (Zumindest hoffe ich es so sehr.) Falls jemand die Show "The Masked Singers" verfolgt weiß warum ich die Vermutung habe.

  6. #2485
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Schlag Den Raab

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bald ein Comeback gefeiert wird. (Zumindest hoffe ich es so sehr.) Falls jemand die Show "The Masked Singers" verfolgt weiß warum ich die Vermutung habe.
    Da muss ich dich leider enttäuschen xD

    Zumindest, was die Verbindung eines Comebacks mit den obig genannten Uploads betrifft

    Zitat DWDL
    Brainpool startet Initiative "Keep Smiling!" und Livestreams

    Um den Ernst der Lage mit etwas Spaß zu versehen, hat Brainpool das Label "Keep Smiling!" ins Leben gerufen, unter dem in Zusammenarbeit mit der hauseigenen Marke MySpass diverse Livestreams gestartet werden. Auch das Archiv wird geöffnet.
    weiterlesen: https://www.dwdl.de/nachrichten/7707...ign=&utm_term=

  7. #2486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schlag Den Raab

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bald ein Comeback gefeiert wird. (Zumindest hoffe ich es so sehr.) Falls jemand die Show "The Masked Singers" verfolgt weiß warum ich die Vermutung habe.
    Ich weiß worauf du anspielst aber da warte ich noch ab. Mir ist diese Vermutung/Theorie geläufig, aber wir reden hier vom Masked Singer. Da sind die Hinweise dann doch arg an den Haaren herbei gezogen.
    Und abgesehen davon ist einfach eine Sendung wie Schlag den Raab viel zu lange. Grade Prosieben haut da unendlich viel Werbung rein und bläst solche Shows völlig unnötig auf.

  8. #2487
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schlag Den Raab

    Vielleicht ist es ja doch möglich. Ich meine bei Domian war es dann schließlich auch so.

    Doch ehrlichgesagt finde ich "Schlag den Star" besser. Bei "Schlag den Star" ist es spannender, da beide Stars auf gleichem Level, sprich unerfahren bei so einer Show sind. Bei "Schlag den Raab" hat Stefan Raab den Vorteil, dass er die Show schon in und auswendig kennt und vielleicht Insiderwissen besitzt, wie manche spekulieren.

    Übrigens Raab macht Politik:


  9. #2488
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schlag Den Raab

    Als SdR anfing, war noch 4:3 das gängige TV-Format. Man, sind wir alt.

  10. #2489
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Schlag Den Raab

    Erst gestern mit meinem Vater drüber gesprochen, wie mies deutsches Fernsehen ist und Raab da ordentlich Abwechslung reingebracht hat. TV Total, gut, mochte ich dann eigentlich auch nur noch wegen dem Stand Up. Die Interviews in den letzten Sendungen waren ziemlich lahm. Schlag den Raab fand ich immer spannend (außer wenn er gegen eine Frau gespielt hat (sorry)), Turmspringen, Wok-WM und das mit dem Autorennen hab ich immer so nebenbei laufen lassen. Aber ich vermisse Raab im TV.

  11. #2490
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schlag Den Raab

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Erst gestern mit meinem Vater drüber gesprochen, wie mies deutsches Fernsehen ist und Raab da ordentlich Abwechslung reingebracht hat. TV Total, gut, mochte ich dann eigentlich auch nur noch wegen dem Stand Up. Die Interviews in den letzten Sendungen waren ziemlich lahm. Schlag den Raab fand ich immer spannend (außer wenn er gegen eine Frau gespielt hat (sorry)), Turmspringen, Wok-WM und das mit dem Autorennen hab ich immer so nebenbei laufen lassen. Aber ich vermisse Raab im TV.
    Du mochtest von den fünf genannten Sendungen, eigentlich nur eine so wirklich gerne und dennoch vermisst du die Shows von Raab?

  12. #2491
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du mochtest von den fünf genannten Sendungen, eigentlich nur eine so wirklich gerne und dennoch vermisst du die Shows von Raab?
    An sich hab ich Raab immer gerne geschaut. Die Sendungen gingen immer eine ganze Weile, man konnte sich dabei zuquatschen lassen. Jetzt nichts, was ich aktiv und voller Spannung mitverfolgen würde. Aber so für nen netten Abend mit den Jungs und Pizza und paar Bierchen war das immer was.

  13. #2492
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Schlag Den Raab

    Stefan raab und ich führen sowas wie eine Hassliebe

    Ich mochte den Kerl nie, ich fand ihn oft nervig und nicht sonderlich witzig.
    TV total hab ich nahezu nie geguckt und SdR war mir immer viel zu lang.
    zudem hat er vor den Spielen genervt wenn er erstmal 10 Minuten sinnlos geprobt und sich alles 20x erklären lassen hat.
    Teilweise sogar bei spielen , die er in SdR Shows vorher schon mal gespielt hatte.

    Trotzdem kann man irgendwie nicht ohne ihn und er fehlt einem doch irgendwo.
    weil er halt auch sehr coole Shows auf die Beine gestellt hat und sowas wie das Gesicht von pro 7 war.
    er hat

  14. #2493
    Riley

    Schlag Den Raab

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bald ein Comeback gefeiert wird. (Zumindest hoffe ich es so sehr.) Falls jemand die Show "The Masked Singers" verfolgt weiß warum ich die Vermutung habe.
    Mich würde es auch freuen, wenn dieses Gerücht stimmt, aber ich glaube nicht daran. Er hat es jetzt so lange konsequent durchgezogen, nicht mehr vor der Kamera zu erscheinen, dass ich vermute er bleibt bei seinem Wort. Er würde sich damit wahrscheinlich auch keinen Gefallen tun - die wenigsten, die wiederkommen, sind wieder so gut wie vorher.

    Der deutschen Fernsehlandschaft fehlt aber einiges, seit er weg ist. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich mal in Schlag den Star reinzappe. Keiner hatte so viel Ergeiz wie er, zwischen den früheren Shows und jetzt liegen Welten.

  15. #2494
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schlag Den Raab

    Morgen treten Michael Bully Herbig und sein Kollege Rick Kavanian bei Schlag den Star gegeneinander an. Könnte ganz cool werden.

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 105115124125

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab