Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sledge Hammer

  1. #1
    Gringolo

    Sledge Hammer

    Am 9. Oktober erscheint " Ultimate Compilation (12er DVD Box)".

    Wer ist Fan dieser Serie?

    Der coolste Cop der 80er Jahre darf nun endlich wieder alles in Schutt und Asche legen, was ihm in die Quere kommt. Lange genug hat es gedauert, aber jetzt können sich alle Freunde des unverschämten Humors endlich auf ein Wiedersehen mit Sledge und seinen beiden Herzdamen Susie und Dori freuen. In Anlehnung an die Dirty Harry-Filme erfand Autor und Produzent Alan Spencer seine Kultfigur Sledge Hammer, einen durchgeknallten Cop der Mordkommission. Seine ausgeprägte Vorliebe für Waffen und Sonnenbrillen wurde schon bald zu seinem Markenzeichen.
    Erstausstrahlung in Deutschland: 8. Januar 1988
    Produktionsjahre: 1986–1988
    Länge pro Folge: etwa 22 Minuten
    Anzahl der Folgen: 41

    [YOUTUBE]fktjw7gNv3M[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Sledge Hammer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sledge Hammer

    "Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!"

    Früher gefiel mir die Serie außerordentlich gut, da so ein Klamauk bisher nicht in Krimiserien zu sehen war.
    Heute nicht mehr ganz so begeistert, mag ich den guten Hammer aber immer noch.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sledge Hammer

    Susie, seine 44er Magnum ist der Bringer.

    "Wie, ich darf Susie nicht mit ins Gefängnis nehmen?"

    Sledge ist einfach nur Kult!

Ähnliche Themen


  1. Css Hammer: Hallo Ich wollte fragen warum Hammer editor fü css nicht meher geht bei mir,es komm immer der fehler "Missing material 'editor/wireframe'. Go to...

  2. RED STEEL der HAMMER?: Hey Leute hat das schon einer gezockt ??? Alsp der Trailer sieht ja geil aus und ich steh auf die ganze ninja ballerkacke :D und nach dem ich alle...

  3. MC Hammer: MC Hammer wurde im Jahre 1962 als Stanley Kirk Burrell in Kalifornien geboren. Später war er dann nur noch als Hammer bekannt, danach nannte er sich...