Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Sneak Preview

  1. #21
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sneak Preview

    Ich fand Statham im ersten The Transporter gut, aber seitdem hat er scheinbar keine brauchbaren Filme mehr erwischt. Ich hatte mir mal Crank und The Mechanic angetan, aber beide abgebrochen, weil zu dumm. Entweder braucht man innovative Action oder eine gute Story, beides scheint bei den Filmen leider inzwischen zu fehlen.

  2. Anzeige

    AW: Sneak Preview

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    noX.laXurija

    AW: Sneak Preview

    Also ich habe bislang recht gute Erfahrungen mit Sneak Previews gemacht. Bei meinen Besuchen bei meinem Bruder in Neu-Ulm, wo dieser an der HNU studiert, gehen wir immer in das rund einen drei viertel km entfernte Dietrich-Theater, wo wir nicht gerade selten die Sneak besuchen. Und da habe ich meist gute Erfahrungen mit gemacht. Einmal war ich leicht irritiert, als eine Mitarbeiterin vor dem Film reinkam, um eine Art Quizfrage zu stellen, wo es dann irgendwie was zu gewinnen gab, was mir aber entfallen ist. Und die eröffnete mit dem Satz "Ja, einige von euch haben ja vorher vielleicht schon die 3D-Sneak von Iron-Man 3 gesehen", worauf alle meinten, dass das jetzt auch bei uns laufen würde. Stattdessen kam dann aber ein Film namens TILT, welcher zwar wirklich nicht schlecht war, aber halt nicht ganz befriedigend, wenn man zuvor davon ausgegangen ist, Iron Man 3 sehen zu dürfen. Bei meiner letzten Sneak Preview durfte ich verfrüht meinen Blick auf "Who Am I - Kein System ist sicher" werfen, welcher mir auch sehr gefallen hatte. Mein Bruder durfte sich aber auch schon in "Die große Reise der Pinguine"setzen

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sneak Preview

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich fand Statham im ersten The Transporter gut, aber seitdem hat er scheinbar keine brauchbaren Filme mehr erwischt. Ich hatte mir mal Crank und The Mechanic angetan, aber beide abgebrochen, weil zu dumm. Entweder braucht man innovative Action oder eine gute Story, beides scheint bei den Filmen leider inzwischen zu fehlen.
    Zu seinen besten Filmen zählen noch immer die beiden Guy Ritchie Kultstreifen, mit Transporter wurde er dann definitv zum Actionstar.
    Der erste Teil ist wohl inzwischen auch schon fast Kult.....und ja, dann gab es bis heute eben viele Filme wo er im Grunde immer die gleiche Rolle in einer anderen Geschichte spielt. Das ist wohl der Fluch eines Actionstars, dabei kann er schon anders, was er in Rollen wie z.b Bank Job etc. immer wieder zeigt.
    Nur fand ich den Film relativ öde.

    Ich hoffe schon dass er nun nicht auch bis 70 versucht den harten Mann zu markieren, sondern auch versucht in etwas ernsthafteren Rollen wieder Fuss zu fassen. Das selbe Problem sehe ich z.b bei Stallone, der schon bewiesen hat dass er zu weit mehr fähig wäre als er in seinen Actionfilmen zeigt. Aber jeder bedient wohl gerne das Klischee welches Ihm am meisten Geld bringt.

  5. #24
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kommen demnächst ein paar gute Filme ins Kino?
    Bin am überlegen, ob ich mal wieder in ne Sneak gehe.

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Bald erscheint Taxi Teheran, der Gewinner der Berlinale und Slow West, ein Western mit Michael Fassbender. Auf diese Filme würde ich aber nicht spekulieren, bei mir kam in der Sneak immer nur Mist .

  7. #26
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die beiden klingen auch nicht sonderlich interessant.
    Letztes Mal kam ein Film mit Jennifer Lopez.

    Schlimmer kanns eigtl nicht werden.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Die beiden klingen auch nicht sonderlich interessant.
    Letztes Mal kam ein Film mit Jennifer Lopez.

    Schlimmer kanns eigtl nicht werden.
    Das ist natürlich Geschmackssache. Die Oscar Season geht erst wieder gegen Ende des Jahres los, momentan ist eben leider Sommerloch.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Letztes Mal kam ein Film mit Jennifer Lopez.
    Ich hatte das letzte Mal Wild Card mit Jason Statham. Das war vielleicht ein Mist.

    Ich würde es auch schön finden, würde man mehr Indie Filme zeigen und nicht ausgesonderte Hollywood Filme.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sneak Preview

    Am Freitag war ich wieder in der Sneak.
    Dieses Mal lief "Vor ihren Augen".

    Ein unerwartet guter und intensiver Film. Vorher nichts von gehört, dass trotz der hohen Schauspieler wie Nicole Kidman, einer kaum wieder erkannten Julia Roberts, dem Hank Shrader Schauspieler Dean Norris in einer passenden Rolle und weiteren bekannten Gesichert aus House of Cards oder Skins.

    Wäre spannend, die Story gelungen und gute Story Twists.
    Hätte ich ohne die Sneak nie selbst angeschaut. Gute Entscheidung.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sneak Preview

    Beste Sneak bisher.
    Die Unfassbar 2

    Sehr geil

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sneak Preview

    Gestern spontan hin in der Hoffnung das Shape oder Water läuft, weil die Prognose hoch war.
    Und es war I, Tonya.

    Was für ein grober Mist. Wie ich es nicht leiden kann, wenn Filme nicht wissen ob es Komödie oder Drama sein will. Dabei hätte es fast sogar lustig im Stile der Coen Brüder sein können. Wenn der Spagat dann nicht funktioniert und einem Häusliche Gewalt in einem Film nicht berührt, dann läuft da gewaltig etwas schief. Der Film hätte auch viel Rauch um nichts heißen können, da jede Minute jemand am rauchen war.

    Echt ätzender Film.

  13. #32
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Sneak Preview

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern spontan hin in der Hoffnung das Shape oder Water läuft, weil die Prognose hoch war.
    Und es war I, Tonya.

    Was für ein grober Mist. Wie ich es nicht leiden kann, wenn Filme nicht wissen ob es Komödie oder Drama sein will. Dabei hätte es fast sogar lustig im Stile der Coen Brüder sein können. Wenn der Spagat dann nicht funktioniert und einem Häusliche Gewalt in einem Film nicht berührt, dann läuft da gewaltig etwas schief. Der Film hätte auch viel Rauch um nichts heißen können, da jede Minute jemand am rauchen war.

    Echt ätzender Film.
    Oha das ist ja gar nicht gut.
    Dabei wird der Film richtig gefeiert.

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sneak Preview

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Oha das ist ja gar nicht gut.
    Dabei wird der Film richtig gefeiert.
    Die Hälfte der Leute ist aus dem Kino gegangen während der Vorstellung. Andere wirkten auch nicht begeistert.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sneak Preview

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Oha das ist ja gar nicht gut.
    Dabei wird der Film richtig gefeiert.
    Der Film ist ja sogar für ein paar Oscars nominiert, grade Margot Robbie sogar als Hauptdarstellerin.

  16. #35
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Sneak Preview

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja sogar für ein paar Oscars nominiert, grade Margot Robbie sogar als Hauptdarstellerin.
    Deswegen bin ich auch sehr verwundert. Vor allem ist es auch lange her, dass man einen Film von Del Toro gesehen hat.

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Sneak Preview

    Bieber hat von 'I, Tonya' geschrieben und nicht von Shape of Water?!

    Oder verwechsle ich da grad was und es ist dieselbe Bezeichnung für den Film?

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sneak Preview

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch sehr verwundert. Vor allem ist es auch lange her, dass man einen Film von Del Toro gesehen hat.
    Häh? Bieber wollte in die Sneak gehen, weil er auf Shape of Water gehofft hat. Doch stattdessen bekam er I, Tonya zu sehen, welcher ihn nicht gefallen hat.

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Sneak Preview

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Häh? Bieber wollte in die Sneak gehen, weil er auf Shape of Water gehofft hat. Doch stattdessen bekam er I, Tonya zu sehen, welcher ihn nicht gefallen hat.
    Achso. Sorry für das Missverständnis. Ich dachte, das wäre ein Schreibfehler gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Die Technical Preview: 157281 Windows 10 - Die Technical Preview (1. Oktober 2014) In diesem Thread soll es um die Technical Preview von Windows 10 gehen. Windows...

  2. Windows 10 - Die Technical Preview:

  3. Windows 8 Developer Preview..: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um meine Windows 8 Beta, die ich jetzt seit ca. 2 Wochen habe. Die Beta ist auf...

  4. PS 3 Preview Thread: Hi Leute, ich vermisse hier irgendwie einen Thread, wo man aktuelle Infos gesammelt posten und vor allem nachlesen kann. Deswegen hab ich diesen...

  5. Sneak King, Pocketbike Racer und Big Bumpin': Hallo, habe gerade ein Video gesehen von einem Burger King Spiel für die XBox360, dass angeblich 3,99$ kostet ... hier ein Video dazu: ...