Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    Sons Of Anarchy

    Sons of Anarchy

    Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt. Doch was sage ich hier, guckt einfach dieses Video:



    ich bin grad bei der ersten Folge und schon jetzt weiß ich, wie gut diese Serie ist. Ich empfehle sie wirklich jedem. Downloads gibt es auf Serienjunkies, wenn ihr es detaillierter wissen wollt, write a message.

  2. Anzeige

    Sons Of Anarchy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Sons Of Anarchy

    Wieso bist du dir so sicher das es eine gute Serie ist? Nach der ersten Episode kann sich einiges ändern. Ich mag Biker nicht, also bin ich sowieso schonmal ein bisschen skeptisch :S

  4. #3
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Sons Of Anarchy

    Ich habe schon viele Empfehlungen bekommen und hab halt ein gutes Gefühl. Weiterhin würde ich nicht so voreilig sein, in der Serie geht es hauptsächlich erstmal nicht um Biker, sondern um das Leben des Jungen bzw des Mannes. Das kann man nicht so verallgemeinern, man sollte das lieber definieren. Ich lege dir die Serie echt ans Herz, du wirst es nach einer kurzen Zeit sicherlich auch zu mögen beginnen.

  5. #4
    KlarerRahrerFaher KlarerRahrerFaher ist offline

    Sons of Anarchy

    Hey Leute,

    wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig! und sie sollten regelmäßig hochgeladen werden! Nicht halt irgendwann! Sondern SOFORT

    Immer her mit den Vorschlägen!

    G.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sons Of Anarchy

    Keine Anhänger hier? Sollte sich ändern!
    Hab jetzt alles durch und warte ungeduldig auf Staffel 6. Ich glaub in DE läuft momentan erst die 3. Staffel, da hab ich englisch vorgezogen.

    Absolut empfehlenswert.

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sons Of Anarchy

    Mein Bruder hat alle Staffeln auf englisch und er schwärmt immer von wegen du musst das unbedingt gucken das ist die beste Serie die es gibt sogar besser als Sopranos, Breaking Bad & Co.

    Ich werd mir mal die Serie von meinem Trainingspartner besorgen und auch mal anfangen zu schauen. Man hat ja leider nie so viel Zeit.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sons Of Anarchy

    Nicht besser als Breaking Bad, spielt aber definitiv in der gleichen Liga.

    Habe mittlerweile auch seit 1 Monat die 5. Staffel fertig geguckt und ,was soll ich sagen, ich bin begeistert.
    Sons of Anarchy fesselt mich auf jedenfall genauso wie Breaking Bad, Game of Thrones, The Shield - (was übrigens von den gleichen executive producer gemacht worden wurde wie die Serie Sons of Anarchy! Also wer Sons of Anarchy mag und The Shield noch nicht kennt sollte aufjedenfall mal reinschauen), Dexter, Oz und möglicherweise auch noch The Walking Dead.

    Aufjedenfall eine Serie die es schafft Folge für Folge mehr Spannung aufzubauen - und wer will den nicht nach jeder Folge gleich die nächste sehen :P

    Patron

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sons Of Anarchy

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir mal die Serie von meinem Trainingspartner besorgen und auch mal anfangen zu schauen.
    Ja los.

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    The Shield - (was übrigens von den gleichen executive producer gemacht worden wurde wie die Serie Sons of Anarchy! Also wer Sons of Anarchy mag und The Shield noch nicht kennt sollte aufjedenfall mal reinschauen)
    Hab gestern mal nach Kurt Sutter gegoogelt und da sah ich dann auch The Shield, wollte ich mir als nächstes ansehen. So als Übergang quasi.
    Ansonsten bin ich kein großer Serienfreak, fing mit Prison Break an, ging über The Walking Dead und endete jetzt mit SOA, allesamt überaus geil.

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sons Of Anarchy

    Mit The Shield wirst du deine Freude haben

    Aber ich würde The Shield nicht als Übergangsserie betrachten denn sie kann durchaus mit Sons of Anarchy mithalten.
    Hast ja dann auch noch einiges vor dir mit anderen Serien wie Breaking Bad & Co.

    Patron

  11. #10
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Sons Of Anarchy

    Die Serie ist der absolute Knaller! Habe gerade die 2. Staffel angefangen zu gucken...
    Kann die Serie auch nur jedem empfehlen. Will eigentlich nie aufhören zu gucken!

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Sons Of Anarchy

    Nanu? Keine Sons-Fans hier im Forum anwesend? In diesem Thema sieht es ja echt richtig mau aus.

    Ich habe Sons of Anarchy jedenfalls von einigen Wochen beendet und bin trotz kleiner zum Ende hin auftretender Schwächen doch ziemlich begeistert von der Serie. Mir ist schon klar, dass es durchaus eine Nischenserie ist und die Thematik um das Leben einer Biker-Gang sicherlich nicht jeden Serienfreund anspricht, aber bei einer so guten Umsetzung verstehe ich wirklich nicht warum die Sons so wenig öffentliche Aufmerksamkeit erhalten. Für mich zählt die Serie zu den besten der letzten Jahre und ich kann sie jedem, der an gutem Storytelling interessiert ist, eigentlich nur ans Herz legen. Und die Charaktere sind ebenfalls sehr charmant entwickelt, insbesondere Chibs und Happy muss man doch einfach lieben :>

    Vielleicht schreibe ich demnächst noch etwas mehr, erstmal schauen, ob sich überhaupt jemand für die Serie interessiert :D

  13. #12
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Sons Of Anarchy

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nanu? Keine Sons-Fans hier im Forum anwesend? In diesem Thema sieht es ja echt richtig mau aus.
    Hier!
    Ich habe mich recht lange vor der Serie gedrückt, die Thematik hat mich nicht so recht angesprochen und viele der gehypten Serien (wie etwa Breaking Bad) kamen dann verglichen mit den überschwänglich lobenden Kritiken eher enttäuschend daher.
    Als ich mich dann doch mal durchgerungen habe, konnte ich mich dann doch für die Serie wirklich begeistern.
    Sie schafft es, neben den liebenswerten auch sehr zwiespältige Charaktere zu entwerfen, zu denen man sich stets nur schwer positionieren kann.
    Was die Story anbelangt, behalte ich mir ein abschließendes Urteil vor (stecke ich doch erst in Staffel 3), aber bisher kann man sie durchaus als gelungen beschreiben und es lässt sich bislang auch bei vielen Charakteren eine tolle Entwicklung erkennen.
    <3 Und John Teller ist so hübsch!

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sons Of Anarchy

    Ich habe die Serie nun mit meiner Freundin endlich zu Ende geschaut.
    So Mitte der 5ten oder 6ten Staffel hatten wir wirklich kein Bock mehr und haben diese lange liegen gelassen.
    Als wir dann wieder angefangen haben, hat mir die 6te Staffel noch zum Schluss Spaß gemacht.
    Aber grundsätzlich wurde die Serie immer schlechter, einige Figuren immer nervige und man wollte eigentlich nur noch, dass einige der Hauptcharaktere das zeitliche segnen. Und das zeitliche haben dann nur die Charaktere gesegnet, die einem persönlich am liebsten waren.

    Man hätte die Serie zum Schluss auch auf "Ich liebe dich Bruder" und Schießerei beschränken können.

    Zwischendurch hat die Serie echt Spaß gemacht, viele Charaktere der Members und andere (Unser, Nero, "Das akzeptier ich" Chucky...) sind wirklich klasse gemacht. Es gab auch einige Zwischenmenschlichkeiten, die echt Potential gehabt hätte aber kaum Beachtung gefunden haben. Am Ende hatte die Serie echt Potential aber an vielen Stellen verkackt, so dass es zum Schluss nur noch nervig war.

    So wie es aussieht, wird es ein Mayan Spinn-Off geben.
    Erste Details: Erfolgsserie Sons of Anarchy bekommt Spin-off über Mayans News |*moviepilot.de

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Sons Of Anarchy

    @Bieberpelz :
    Anscheinend geht es einigen Leuten so, z.B. auch meiner Freundin. Ich allerdings habe die Serie wirklich von anfang bis ende genossen und bisher sogar 2 mal gesehen. Aber da hat wohl einfach jeder seinen Geschmack.
    Mir am liebsten waren übrigens Opie, Tic (zwischenzeitlich mal nicht, aber spätestens ab dem Hund wieder ) und nicht zu vergessen Happy.

    Aber mich würde interessieren was du zu der Stelle sagst, in der Abel zu Jax sagt:

    Spoiler öffnen


    Ich muss dazu sagen, alleine habe ich sie auf Englisch geguckt, mit Freundin auf deutsch. Englisch hat mir weitaus besser gefallen.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sons Of Anarchy

    Die besagte Stelle hat mich jetzt nicht so sehr gepackt, da ich schon relativ früh vermutet habe, dass dies so kommen wird.
    Den Schauspieler zu Abel mochte ich auch überhaupt nicht (kann man dem Kind ja nicht verübeln), da es in jeder Situation einfach nur Ausdrucksarm war. Immer total abwesend, ohne jegliche Reaktion. Daher hat es mich da nicht so sehr gepackt.

    Opie, Tic und Happy aber auch Chips fand ich klasse. Im Grunde genommen sogar fast alle Mitglieder des MC bis auf Jax (ging gar nicht) und später Clay (vor allem später) und eben ein paar drumherum.

  17. #16
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Sons Of Anarchy

    Mir gefällt auch diese Serie weil hier mal die "Bösen" gezeigt werden und nicht immer die "Guten". Außerdem wird kein Blatt vor den Mund genommen und auch sehr brutale Szenen gezeigt. Sonst gefällt mir auch das Thema, obwohl ich leider noch keinen Motorradführerschein und eine geile Maschine habe, aber wenn das Geld irgendwann da ist, hole ich das ganz sicher nach .
    Spoiler öffnen

  18. #17
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Sons Of Anarchy

    Ich freue mich schon auf 'Mayans'. Da soll ja was geplant sein.

    @Blau

    Vielleicht packst du deinen Post mal in einen Spoiler.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Sons Of Anarchy

    Auf das Mayans Spinoff freu ich mich auch schon. Vor allem weil Kurt Sutter scheinbar wieder creative control über die Serie hat. Und dass die Handlung nach den Ereignissen von SoA spielt ist schonmal beruhigend, da sie sich so von SoA besser lösen kann um daraus eine eigenständige Serie machen zu können.

    Der Dreh hat glaube ich bereits diesen Monat begonnen.

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Sons Of Anarchy

    Seit letzter Woche suchten wir die Serie das erste Mal, nachdem ich lange einen Bogen darum machte und eigentlich auch kein Serien Junkie bin. Aber das, das ist geil! Es macht wirklich Spaß dem Spannungsbogen mit seinen Wendungen, neuen Charakteren und Cliffhangern zu folgen. Ich hoffe nur, dass das hohe Niveau über 7 Staffeln beibehalten werden kann, ähnlich wie bei Breaking Bad. Katey Sagal ist großartig und jetzt ist gerade Henry Rollins der Psycho aufgetaucht, wir sind gespannt.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sons Of Anarchy

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das hohe Niveau über 7 Staffeln beibehalten werden kann, ähnlich wie bei Breaking Bad.
    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Ich fand die Serie zu Anfang auch echt gut und habe sie auch beendet. An sich ganz nette Koste und hat ihren Charme.
    Aber nach ein paar Staffeln hat man das Gefühl, dass es immer aufs selbe Thema hinaus läuft und ich glaube nach Staffel 4(?) war dann auch die Luft raus.

    Seitdem mache ich mich über viele Serien lustig, die eigentlich alle dasselbe sein könnten.
    Bestes Beispiel Vikings. Ist wie SoA im Wikinger Setting. Und da gibt es mittlerweile so viele Serien von, die nach demselben Schema ablaufen, dass ich einfach nur noch ermüdet davon. Ermüdet von den unkreativen Serien aber auch ermüdet von den ganzen Fans, die so viel platte Redundanz hypen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  2. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  3. Max Anarchy / Anarchy Reigns Japan. Importspiel (Region Free): Biete hier ein von mir gebrauchtes japan. Importspiel, das hierzulande erst im März 2013 erscheint. Nennt sich "Max Anarchy" auch unter "Anarchy...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

  5. Sons of Liberty: Jon Schaffer von Iced earth hat ein Solo projekt am laufen es heisst Sons of Liberty und man kann sich das Album auf ihrer Seite kostenos runter...