Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327
  1. #261
    wzone wzone ist offline

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    @.Null do you like fishsticks? do you like putting fishsticks in your mouth? what are you a gayfish? ^^
    Finde übrigens auch den Song sehr gut gelungen, für mich als NICHT Kanye West Fan klingt das sogar ziemlich nach ihm.

    Schaue Sie immer auf Englisch wenn sie dort erstmals ausgestrahlt werden und dann nochma mit nem Freund zusammen auf Deutsch.

    Ausgestrahlt wird SP auf Comedy Central, kannst aber auch alle Folgen auf southpark.de ansehen.

  2. Anzeige

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Southpark is einfach genial. So schön kompromisslos und einfach nur saulustig ^^

  4. #263
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat wzone Beitrag anzeigen
    @.Null do you like fishsticks? do you like putting fishsticks in your mouth? what are you a gayfish? ^^
    Finde übrigens auch den Song sehr gut gelungen, für mich als NICHT Kanye West Fan klingt das sogar ziemlich nach ihm.

    Schaue Sie immer auf Englisch wenn sie dort erstmals ausgestrahlt werden und dann nochma mit nem Freund zusammen auf Deutsch.

    Ausgestrahlt wird SP auf Comedy Central, kannst aber auch alle Folgen auf southpark.de ansehen.
    Jo das die auf Comedy Central kommen ist mir klar aber wann kommen dann die neuen also von der Staffel 13. bestimmt wieder nur 1-2 x die woche.

  5. #264
    wzone wzone ist offline

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Die genaue Uhrzeit und Anzahl der Folgen auf CC kenne ich net, hab nur gelesen dass seit dem 9.2 dort die 13 Staffel läuft.
    Schaue zu selten TV, vll. 1 mal im Monat ^^

  6. #265
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    man sagt ja South Park sei etwas übertrieben und ziemlich provokant... das finde ich auch. Doch nicht im negativen Sinne. Immerhin gibt es nicht viele Serien, die sich trauen Stars und Ereignisse regelrecht zu verarschen. Und was würden wir bloß tun, wenn es kein South Park gäbe? Maischberger angucken, nur weil die ebenso provokant ist? Nein, bitte nicht.

    cartman and pokerface, huh?

    ich mein sowas. Genau das muss es geben. Die Flut von Fans und die Faszination für Lady Gaga musste halt mal richtig veräppelt werden. Soviel dazu.

    Also ja, ich bin Fan und werde es auch immer bleiben.

  7. #266
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    leute, auf southpark.de kommen keine neuen folgen mehr. nach der letzten "Im getting old" die ein wahrer GENIESTREICH war ^^ wann gehts wieder los?!

  8. #267
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Ja , wo kann man sich die Folgen angucken? :/

  9. #268
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat xCrashx Beitrag anzeigen
    Ja , wo kann man sich die Folgen angucken? :/
    auf South Park Studios Deutschland - legal und gratis

  10. #269
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Grounded Vindaloop (Season 18, Episode 7) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland

    Mal wieder eine super gute Folge, wirklich sehenswert Leute! Ich hatte viel Spaß dabei

  11. #270
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    S18 E8 war bisher die schwächste, dieser Staffel. Und gehört in meinen Augen auch noch zu einigen der schwächsten überhaupt.
    Einfach nur mies. Bisher hatte mich die Staffel sehr überzeugt.

  12. #271
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    S18 E8 war bisher die schwächste, dieser Staffel. Und gehört in meinen Augen auch noch zu einigen der schwächsten überhaupt.
    Einfach nur mies. Bisher hatte mich die Staffel sehr überzeugt.
    Cock magic? Wo hast du die Folge schon anschauen können? Finde die neueste Staffel auch gelungen

  13. #272
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Cock magic? Wo hast du die Folge schon anschauen können? Finde die neueste Staffel auch gelungen
    Gibts unter anderem auch auf Youtube allerdings ohne Untertitel. Muss aber auch sagen die Folge war wirklich nicht allzu pralle. Trotzdem is die Staffel wirklich bisher extrem gelungen beste Folge war die mit Lorde oder die mit Oculus Rift ^^

    Muss echt sagen das ich South Park mittlerweile wieder echt gerne gucke. Bei den letzten Staffeln war oft komplett die Luft raus. Das letzte wirklich grosse Highlight waren die beiden Black Friday Folgen die auch zu meinen All time Favourites gelten.

  14. #273
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Bei Insecurity (Staffel 16) habe ich mich schiefgelacht, als ich sie englisch das erste Mal gesehen habe. Vor allem die Stelle mit Ferraschno - einfach göttlich.

    Ich muss zwar auch sagen, dass so zwischen Staffel 14 und 16 oft irgendwie etwas gefehlt hat, ohne näher beschreiben zu können, was das sein soll, aber Staffel 18 finde ich bisher ziemlich cool. Staffel 17 fand ich persönlich auch ziemlich gut, abgesehen von "world war zimmerman" und "ginger cow" - die beiden beeindrucken mich nicht wirklich...

  15. #274
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Cock magic? Wo hast du die Folge schon anschauen können? Finde die neueste Staffel auch gelungen
    Amerikanische Seiten stellen ihre Serien immer direkt auf die eigene Internetseite, leider haben diese dann einen GEO-Block und man kommt als Europäer nicht dran.
    Zum Glück gibts aber Seiten, die kopieren diese Inhalte auf andere, für alle zugängliche, Seiten.
    Zumindest die aktuell laufenden oder erst vor einem Jahr zu Ende gegangenen Serien kann man dort in HD und im O-Ton gucken. Sind halt wirklich 1:1 das, was im Ami-TV lief.

  16. #275
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Äh amerikanische Sender meine ich natürlich. Sorry für Doppelpost, kann nicht mehr editieren.

  17. #276
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Deutschsprachige Premiere von South Park Staffel 18
    Ab heute gibt es bei Comedy Central hierzulande auch die synchronisierte Fassung der 18. Staffel von South Park zu sehen. Im Staffelauftakt der derben Animationsserie wird das NFL-Football-Team der Washington Redskins durch den Kakao gezogen.
    South Park: Deutschsprachige Premiere von Staffel 18 bei Comedy Central | Serienjunkies.de

    War bereits um 22:15 Uhr.

    Ich habe die Staffel bereits gesehen, lohnt sich!

  18. #277
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Deutschsprachige Premiere von South Park Staffel 18

    South Park: Deutschsprachige Premiere von Staffel 18 bei Comedy Central | Serienjunkies.de

    War bereits um 22:15 Uhr.

    Ich habe die Staffel bereits gesehen, lohnt sich!
    Habe die Staffel ebenfalls bereits auf englisch verschlungen

  19. #278
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Leute, neue Staffel. Krasse neue Änderung, die Handlung baut nach jeder Folge aufeinander auf und beginnt nicht wieder bei Punkt 0 wie z.B. bei den Simpsons. Es entstehen Handlungsstränge, die zuvor nur durch 2-3 Teiler kamen. Es sieht momentan so aus, dass sich das durch die gesamte Staffel ziehen wird. Wie findet ihr das?

    Ich muss sagen dadurch ist Southpark viel anspruchsvoller geworden, man kanns nicht mehr so nebenbei gucken, während man eigentlich gerade mit Leuten schreibt, was am Handy macht etc. Andererseits kann ich eigentlich nicht viel mit diesen gesellschaftskritischen Sachen anfangen, da sie stark an Geschehnisse in den USA angelehnt sind. Beispiel: Wer zum Teufel ist Caitlyn Jenner? Wen verköpert "P.C. Principal"? Was ist Yelp? All diese Karikaturen von wahrscheinlich realen Vorkommnissen in den Staaten sind wahrscheinlich wahnsinnig witzig wenn man das im eigenen Land miterleben muss, allerdings weniger wenn man keine Ahnung hat was da vor sich geht.

    Die letzte Folge in der es um Yaoi geht konnte ich wieder mehr abgewinnen, da ich mich für japanische Subkulturen sehr interessiere. Aber sonst muss ich leider eingestehen, dass ich Southpark in dieser Form wohl nicht weiter schauen werde. Jedenfalls nicht wenn die Themen weiterhin so unbekannt für mich bleiben werden. Die Serie ist es mir leider nicht wert mich im Vorhinein über das gesellschaftliche Geschehen in den USA zu informieren. Das wäre auch keine andere Serie...

  20. #279
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Naja die Themenwahl war bisher immer aus USA sicht, wie auch bei simpsons, also USA als bad guys im irak ist auch was ami-haftes.Kendall jenner oder wer das war ist glaub ich so ein exemplar wie Daniela katzenberg, unnötig, unwichtig aber im TV.Yelp zb. kannte ich schon und dachte es sei im dt. Raum auch verbreitet.Das Problem ist, dass die allgemeinen probleme die JEDER kennt langsam ausgehen, so dass es etwas unbekannter wird. Bisher kannte ich halt alles schon aus serien und Musik.Der Wandel: Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eher positiv weil Abwechslung undso, andererseits hab ich "angst" dass sie einen von mir geliebten Charakter absägen^^Achja PC Principal= Political Correct Principal.Verarscht eben dieses politisch korrekt ausdrücken damit man ja kein Nazi ist... Also iwo auch für uns relevant^^

  21. #280
    Memorandum

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja die Themenwahl war bisher immer aus USA sicht, wie auch bei simpsons, also USA als bad guys im irak ist auch was ami-haftes.Kendall jenner oder wer das war ist glaub ich so ein exemplar wie Daniela katzenberg, unnötig, unwichtig aber im TV.Yelp zb. kannte ich schon und dachte es sei im dt. Raum auch verbreitet.Das Problem ist, dass die allgemeinen probleme die JEDER kennt langsam ausgehen, so dass es etwas unbekannter wird. Bisher kannte ich halt alles schon aus serien und Musik.Der Wandel: Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eher positiv weil Abwechslung undso, andererseits hab ich "angst" dass sie einen von mir geliebten Charakter absägen^^Achja PC Principal= Political Correct Principal.Verarscht eben dieses politisch korrekt ausdrücken damit man ja kein Nazi ist... Also iwo auch für uns relevant^^
    Ja richtig, welche Charakte wurden denn schon ersetzt alles? Die Schulleiterin, die Busfahrerin (die allerdings schon vor Ewigkeiten) und jetzt Officer Barbrady oder?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. South Park und Youtube: Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen die mich voll zum lachen gebracht hat. Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge aber...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...