Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327
  1. #21
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ja south park is schon cool doch die dämliche warn meldung wegen der schlimmen Wörter die Anfangs immer kommt ist überflüssig. da Drawn toghter In schlimmen Wörtern Southpark um längen schlägt und da ist keine solche Warnmeldung

  2. Anzeige

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    southpark ist geil ^^ aber manchmal übertreiben sie es mit perversen sachen

  4. #23
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    auch dann schau mal Drawn Togheter dann siehste was ne übertreibung ist die gehn wirklich bis an die Gürtellinie mich wundert es das manche Folgen in deutschland überhaubt ausgestralt sind

  5. #24
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ab und an schau ich es mal , aber halt nicht regelmäßig

  6. #25
    Sora+Kairi Sora+Kairi ist offline
    Avatar von Sora+Kairi

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ich liebe South Park es ist sooooo vurchtbar GEIL Meine lieblings Folge ist : ** Der Tod von Eric Cartman ** ES IST SOOO GEIL

  7. #26
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    South Park ist einfach nur hammer, ich mag nur die Lieder nicht so gerne.

  8. #27
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    meine lieblings Folge ist die mit Lemiwinks und das Lied find ich total geil "Ein Abendheuer stürzt dich in größte not........." so beginnt das glaube. Nicht schlecht

  9. #28
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    South Park is the Bomb!

  10. #29
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    South Park ist total geil!! könntest du mir mal die lieder schicken, find die nämlich total lustig ...
    die geilsten charaktere sind meiner meinung nach cartman, kyle und TIMMY!!!
    die folge wo timmy den gockel bekommt ist echt zum umfallen!!

  11. #30
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    southpark is geil! meine lieblingsfolge is die, wo der cartman die eltern von einem zu chili macht, und der junge dann seine eigenen eltern isst
    (ich weiß nimma, wie der junge heißt, die folge hieß: ... muss sterben[... is der name von dem jungen])
    ps: des is die folge, wo ein junge dem cartman (eric) seine schamhaare verkauft

    kann mir jemand sagen, wie die folge hieß?

  12. #31
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    southpark is geil! meine lieblingsfolge is die, wo der cartman die eltern von einem zu chili macht, und der junge dann seine eigenen eltern isst
    (ich weiß nimma, wie der junge heißt, die folge hieß: ... muss sterben[... is der name von dem jungen])
    ps: des is die folge, wo ein junge dem cartman (eric) seine schamhaare verkauft

    kann mir jemand sagen, wie die folge hieß?
    die folge ist genial!! die ist der hammer! leider weiß ich auch nicht wie sie heißt ... heißt der junge nicht tom oder irgendwie so komisch?

  13. #32
    Ingus Ingus ist offline

    Reden

    Wer shcaut sich fast jeden TAg die Comedy Serie South Park an?
    Würde mich sehr interessieren, wer alles auf forumla.de die Serie kennt bzw. schaut oder mag

    Gruss Ingus

    Meine Lieblings Folge ist die wo Kenny, Sten Kyle und Eric auf dem Markt, lügen das sie Ninja Werkzeuge kaufen können. Sie erzählten dem Verkäufer ihre Eltern seien Tod. Wie auch immer jetzt kommt der beste Teil, habt spass

    Sie beginnen Ninja zu spielen und blöften mit ihren Waffen. Der kleine Buthers wurde einfersüchtig und wollte mitspielen aber Kyle, Sten, Kenny und Eric wollten ihn nicht mitspielen lassen, darum ging Buthers in seinen Kleiderschrank und verkleidete sich zum Mr.Caos ( Da Buthers nache zu keine Freunde hatte, dachte er sich einen Superhelden Namens Mr.Caos aus und verkleidete sich zu ihm ). Er ging raus und sah die Kinder Eine Ninja schlacht machen. Ein Viertel gegen das andere. Eric sagte zu Kenny: Kenny wirf mal deine Shuriken auf Buthers. Kenny tat das und der Shuriken Flog ihn in das Auge
    Sie nahmen ihn Fest und wollten ihn zum Artzt bringen aber sie hatten angst das der artzt sie nicht verpfeiefen würde. Also verkleideten sie Buthers zu einem Hund

    Gruss Ingus

  14. #33
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Finde Die Serie Genial!!!
    Die neuen Folgen finde ich rigendwie nicht mehr so lustig wie die Alten, mit Ausnahmen
    Hab irgendwie keine Lieblingsfolge, denn immer wenn ich an eine denke muss ich plötzlich an die ganzen anderen denken die ich toll finde
    Cartmen ist allerdings meine Lieblingsfigur

    LECKT MICH LEUTE, ICH GEH NACH HAUSE!

  15. #34
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    @ Darksmash
    tja so sieht man wie man jemanden umbringen lassen kann ohne in den kanst zu wandern . In dem falle warns die Eltern von den Typen.

    aber hey ists euch auch aufgefallen dis war doch bis jetzt die einzige Folge wo Eric Cartman als sieger hervor geht sonst zieht der doch immer die ***** karte

  16. #35
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Hehehe...in ihrer konsequent respektlosen politischen Unkorrektheit ist die Serie einfach der Hammer und wenn nebenher noch diverse soziale, politische, kulturelle oder militärische Ami-Systeme diffamiert werden, um so besser!

  17. #36
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    na ja die geilste Folge findeich is immer noch do you like Warcraft. so heist die glaub ich wo die wow zocken. sohammer geil gemacht der Teil am Ende wars fast so das Die wow Welt so wie die reale welt ist und alle hams gezockt. total witzig halt

  18. #37
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    naja mag WOW nich... meine lieblingsfolge is die mit dem klopapier wo sie das haus "klopappen"

  19. #38
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Die wo se Waffen auf´m Volksfest gekauft und Ninja gespielt haben war geil...
    Wo sich Cartman am ende Auszieht und Nackt über Die Bühne schleicht *rofl*



    Naja Find "Drawn Together" trotzdem noch nen Tick besser *hehehe*

  20. #39
    Gringolo

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Eine gute Nachricht für ALLE!!!!

    Die berühmten "South Park"-Erfinder Trey Parker sowie Matt Stone haben sich endlich mit dem großen US-Sender Comedy Central auf weitere 3 Staffeln dieser genialen Comic-Serie geeinigt.

    Bis ins Jahr 2011 wird diese Kult-Serie fortgesetzt. Der US-Sender Comedy Central hat erneut 3 Staffeln mit jeweils 14 neuen spaßigen Folgen in Auftrag gegeben. In Amerika läuft zurzeit die 11. "South Park"-Staffel.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c45wxo2Ii1U[/YOUTUBE]

  21. #40
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    south park ist sowas von geil ich schaue die serie jedes wocheende ps. oh mein got sie haben kenny getötet ihr schweine!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. South Park und Youtube: Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen die mich voll zum lachen gebracht hat. Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge aber...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...