Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Ruffalo finde ich jetzt nicht unbedingt besser als Norton, der war meines erachtens deutlich besser. Vorallem was hat den Ruffallo bis auf einige szenen groß schon gemacht? Die bewegungsabläufe schonmal nicht, genauso auch die hulkmania stimme die von Lou Ferrigno stammt. Also sry das Hulk so cool in szene gesetzt wurde lag an Joss Whedon selbst, Lou Ferrigno und den richtig starken CGI effekten.

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ruffalo finde ich jetzt nicht unbedingt besser als Norton, der war meines erachtens deutlich besser. Vorallem was hat den Ruffallo bis auf einige szenen groß schon gemacht? Die bewegungsabläufe schonmal nicht, genauso auch die hulkmania stimme die von Lou Ferrigno stammt. Also sry das Hulk so cool in szene gesetzt wurde lag an Joss Whedon selbst, Lou Ferrigno und den richtig starken CGI effekten.
    Hulk geht nicht ohne Bruce Banner und den fand ich super dargestellt von Ruffalo.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hulk geht nicht ohne Bruce Banner und den fand ich super dargestellt von Ruffalo.
    Absolut Ruffalo hat mal diesen Konflikt ganz gut hinbekommen. Das er selber eben nicht mit der Bestie leben will. Ich finde auch Ruffalo ist der beste Hulk.

  5. #44
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Hab mir vorhin den zweiten TAS angesehen und den fand ich gar nicht mal so verkehrt. Den Bösewicht mochte ich zwar nicht unbedingt, das wirkte irgendwie extrem klischeemäßig, aufgesetzt und ohne Tiefe, lediglich der Green Goblin war gut.
    Die Tobey-Filme gefallen mir eigentlich immer noch am besten, deswegen hat es mich damals schon ein wenig genervt, dass man nicht noch einen vierten Teil gemacht hat, sondern ein Reboot kam. Trotzdem konnte ich mich mit Andrew als Spidey doch noch anfreunden, war immerhin ein schöner Kontrast zu Tobey und somit nicht wirklich dasselbe.
    Aber wie schon genannt, ist es doch enttäuschend, dass schon wieder ein Reboot kommt. Wieder dasselbe Geleier, nur in einer anderen Verpackung. Sicher werde ich mir den Film dann auch anschauen, aber zwangsweise wird man den mit den anderen Filmen vergleichen und somit auch die Messlatte anders setzen. Wenn Spidey nun auch in anderen Filmen auftaucht, freut mich das, aber da hätte ich dann doch ganz gerne Andrew in der Rolle gesehen. Immerhin ist dieser ja noch als Spidey ziemlich frisch und hätte noch viel Potential.

  6. #45
    Memorandum

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Logan Lerman finde ich eine gute Wahl für die Rolle. Dass er zurück in die High-School soll nervt mich hingegen nur. Soll dadurch wohl ansprechender für Teenies werden.

    Die Tatsache, dass sie jetzt schon wieder einen Reboot hinlegen ist zwar ziemlich lächerlich, interessiert mich aber eher weniger. Denn die "Amazing"-Reihe hat mich durch mein Zutun nur ein mal tangiert und da war ich schon nach wenigen Minuten überzeugt, dass ich diesen Reboot nicht zu verfolgen brauche.

    Deshalb: Zeigt mal Trailer, vielleicht lohnt es sich ja ^^

  7. #46
    Kitsune

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Mir wäre es lieber, würde man in diesem Film vollkommen auf die Originerzählung verzichten, meinetwegen auch die gesamte Highschool. Ich würde lieber einen Peter Parker in den frühen Zwanzigern sehen, vielleicht schon verheiratet mit MJ. Sollte ein zweiter Film kommen, gerne auch noch etwas später, wo Peter selber unterrichtet. Hauptsache nicht das, was ich schon in den anderen Filmen und Serien zuhäuft gesehen habe.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Spectacular Spider-Man: Darsteller & Regisseur stehen fest? - alle Infos bei GIGA

    Das klingt extrem vielsagend besonders das man endlich mal die Origin Story nicht mehr behandeln würde.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spectacular Spider-Man: Darsteller & Regisseur stehen fest? - alle Infos bei GIGA

    Das klingt extrem vielsagend besonders das man endlich mal die Origin Story nicht mehr behandeln würde.
    Sag ich doch das die nicht mehr kommt^^
    Objektiv klingt das alles gut aber subjektiv ist meine Hoffnung das TAS Story beibehalten wird und Garfield bleibt damit leider gestorben....sehr schade

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Kriegen wir dieses Kind als Spidey?

    Erste Verhandlungen: Ist Asa Butterfield der neue Spider-Man? | News |*moviepilot.de

    Ich bin immer noch der Meinung das es ein Fehler ist garfield nicht mehr zu nehmen und an der TAS Story nicht fest zu halten.
    Kann mir diesen typen gar nicht als Spidey vorstellen.

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Ich kann mir diesen Typen auch nicht vorstellen... Ich habe seine schauspielerischen Leistungen nicht gesehen, aber der passt einfach nicht so wirklich.

    Na da meine Meinung zu TAS bekannt ist hier im Forum werde ich die nicht noch mal wiederholen.

  12. #51
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Damit hat sich Spiderman endgültig abgeschossen. Während Batman immer cooler aussieht, wird Spiderman irgendwann Justin Bieber sein.

  13. #52
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Ach du heiliges Kanonenrohr! Ist das deren Ernst??? Der Typ schaut aus wie ein 12-Jähriger

  14. #53
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Bis 2017 sollte er die Pubertät erreichen.
    Dann bekommt der vielleicht einen Bart und wirkt dann älter ^^
    Fande Garfield am besten von allen Spidey's.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.


  16. #55
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Little-Baby-Spidey

    Süss der kleine Fratz. Er braucht keine Netze und Spinnensinne mehr; die Gegner lachen sich vorher schon tot.

  17. #56
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Versteh nicht warum die unbedingt so ne Pussy als Spiderman wollen, no joke.

  18. #57
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Wird direkt boykottiert. Was für ein Dreckscast, damit können sie sich direkt verpissen und man kann einfach nur darauf hoffen, dass sie dann mal beim 23. Reboot jemand ordentliches casten.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Versteh nicht warum die unbedingt so ne Pussy als Spiderman wollen, no joke.
    Weil sie einen jungen Spiderman wollen, da Sony/Marvel(bzw halt Disney) der Auffassung sind, dass die spannendsten Geschichten von Spiderman in der Schule waren.....

  20. #59
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Little-Baby-Spidey

    Süss der kleine Fratz. Er braucht keine Netze und Spinnensinne mehr; die Gegner lachen sich vorher schon tot.
    Frag mich auch was ein Venom mit den anfangen soll...Könnte so ein Szenario niemals ernst nehmen.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    So ein Baby. Die hätten an Garfield fest halten sollen und erstmal die TAS Reihe beenden. Den soll sogar RDJ mit ausgesucht haben. Ich kann den bis jetzt nicht ernst nehmen als Spidey in meiner Vorstellung. Aber vllt. werden wir wieder mal eines besseren belehrt.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...

  4. Earth Defense Force 2017: ich habe dieses spiel vor kurzem in einem shop in meiner nähe gesehen und wollte wisse ob ihr mir mehr zu dem spiel sagen könnt. Wie ist die story,...

  5. Earth Defense Force 2017: Ich hab grad nen Trailer zu dem Spiel entdeckt, aber nichts über ne deutsche VÖ gefunden. Kommt das Teil hier nicht raus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the amazing spider-man 2 offenes ende