Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Es gibt mittlerweile den Titel des Spiderman Films :

    So heißt der Film "Spider-Man Homecoming "

    "Spider-Man: Homecoming": Spideys neues Abenteuer hat offizellen Titel - Kino News - FILMSTARTS.de

    Well played Sony/Marvel/Disney

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Ist in an Betracht dessen, dass Spidey jetzt bei Marvel/Disney ist ein passender Titel

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Marvel bestimmt die Ausrichtung des Films. Sony ist "nur" Produzent und Vermarkter.

    http://m.moviepilot.de/news/spider-m...ichtung-170934

    Denke auch das der Thread nun in Spiderman: Homecoming unbenannt werden kann. @Kanye @TrueValue


  5. #84
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Freue mich nach dem Auftritt in Civil war sehr auf diesen Film.
    Marvel wird das schon richtig machen.
    Robert Downey Jr. ist ja auch schon offiziel bestätigt als Gast im Film.

  6. #85
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Bin sehr skeptisch bisher. Ich habe Civil War noch nicht gesehen sollte mich Spidey dort überzeugen gebe ich dem 3 Anlauf eine Chance. Ansonsten wird SM:H ignoriert.

    Positiv jedoch bisher, Das Logo das mich an die Comics erinnert.

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bin sehr skeptisch bisher. Ich habe Civil War noch nicht gesehen sollte mich Spidey dort überzeugen gebe ich dem 3 Anlauf eine Chance. Ansonsten wird SM:H ignoriert.

    Positiv jedoch bisher, Das Logo das mich an die Comics erinnert.
    Ich fand ihn Klasse in Civil War.

  8. #87
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Hab Civil war auch noch nicht gesehen aber mir persönlich hat das was ich im Trailer bereits von Spiderman gesehen habe sehr gut gefallen. Bin sehr zuversichtlich das Marvel das ganz gut machen wird mit dem Solofilm

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man: Homecoming

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bin sehr skeptisch bisher. Ich habe Civil War noch nicht gesehen sollte mich Spidey dort überzeugen gebe ich dem 3 Anlauf eine Chance. Ansonsten wird SM:H ignoriert.

    Positiv jedoch bisher, Das Logo das mich an die Comics erinnert.
    Er wird dir gefallen

  10. #89
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Ich fand den neuen Spiderman also Tom Holland großartig. Besser als Toby und den Garfield, die letzten beiden Darsteller.

    Es wäre ein Traum, wenn Spiderman und Deadpool einen gemeinsamen Film bekommen würden
    Wird aber leider nicht gehen schon allein wegen den Filmrechten

  11. #90
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man: Homecoming

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich fand den neuen Spiderman also Tom Holland großartig. Besser als Toby und den Garfield, die letzten beiden Darsteller.

    Es wäre ein Traum, wenn Spiderman und Deadpool einen gemeinsamen Film bekommen würden
    Wird aber leider nicht gehen schon allein wegen den Filmrechten
    Also Tobey war gut. Aber so wie Spidey in den Comics? Halbwegs. Garfield fand ich besser. Als Peter ok und als Spidey Top. Holland scheint wirklich beides super hinzukriegen. Grosse Klappe als Spidey und Unsicher als Peter.

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also Tobey war gut. Aber so wie Spidey in den Comics? Halbwegs. Garfield fand ich besser. Als Peter ok und als Spidey Top. Holland scheint wirklich beides super hinzukriegen. Grosse Klappe als Spidey und Unsicher als Peter.
    Jap das ist es. Tobey hat nen guten Peter Parker hinbekommen, aber der Spiderman war eher so meh. Bei Garfield war es genau anders herum, aber Tom Holland schafft es wirklich super die beiden Seiten rüber zu bringen.

  13. #92
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Ich hab Ihn jetzt auch gesehen und muss wirklich sagen das der neue Spidey wirklich top ist. Holland gibt einen klasse Perser Parker und als Spiderman ist er auch mega.
    für mich bisher der beste Spiderman aber natürlich abwarten bis zum Solofilm dann weiß man es genau.
    Was ich auch gut fand das die Tante May nicht so eine schrumplig alte Frau war sonder noch ziemlich gut aussah.

    anmerkung noch zu Garfields Spiderman. Die Art des spidermans hat mir gefallen aber ich fand es sah so aus als wenn sein Kostüm eine Nummer zu groß für ihn war und das gefiel mir nicht.

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man: Homecoming

    [QUOTE=Alamo;4891646]. Holland gibt einen klasse Perser Parker . [/SPOILER]
    Immer diese politische Korrektheit auch mal andere Nationalitäten zu besetzen. Aber so ein Spideyteppich hätte auch was.


    Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen :P
    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Was ich auch gut fand das die Tante May nicht so eine schrumplig alte Frau war sonder noch ziemlich gut aussah.

    .
    Marissa Tomei <3

    Auch schon 51, die Gute.

  15. #94
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Spider-Man: Homecoming

    [QUOTE=vieraeugigerZyklop;4891689]
    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    . Holland gibt einen klasse Perser Parker . [/SPOILER]
    Immer diese politische Korrektheit auch mal andere Nationalitäten zu besetzen. Aber so ein Spideyteppich hätte auch was.


    Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen :P


    Marissa Tomei <3

    Auch schon 51, die Gute.


    hahaha ups Ja ich hätte es mir auch nicht verkneifen können wenn es mir bei jemand anderem aufgefallen wäre

    Ach Dienst schon 51... Hätte ich nicht gedacht sieht trotzdem noch gut aus

  16. #95
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Ohja so eine richtige heiße Frau

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Teaser Trailer ist da

    https://youtu.be/qzi6r2qUdbk

  18. #97
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Erster Trailer


  19. #98
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Hmmm ... bin irgendwie noch nicht überzeugt vom Trailer ... gerade weil auch zu viel Tony Stark und wohl Ironman drin sein werden. Das wirkt fast so, als traue man Spiderman nicht zu alleine einen Film zu tragen (und ja ich weiß, dass er in seiner "Anfangszeit" ist und einen Mentor brauch ... aber das geht auch anders).

  20. #99
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Wieso kommt ein neuer Spiderman und wird nicht mit Andrew Garfield fortgesetzt? Blicke da grade nicht durch xD

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man: Homecoming

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso kommt ein neuer Spiderman und wird nicht mit Andrew Garfield fortgesetzt? Blicke da grade nicht durch xD
    Ernsthaft? Es ging ja nur massiv durch die Medien...
    Jedenfalls gibt es einen neuen Spiderman, da Sony unzufrieden mit den Einspielergebnissen bzw den Stimme der Fans bezüglich the Amazing Spinderman 2 war. Darum konnte man sich auch mit Marvel/Disney einigen, einen neuen Spiderman zu produzieren, der Teil des MCU ist. Und dazu brauchte man auch ein Reboot, da die Welten des MCU und von TAS eben strickt getrennt waren.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...

  4. Earth Defense Force 2017: ich habe dieses spiel vor kurzem in einem shop in meiner nähe gesehen und wollte wisse ob ihr mir mehr zu dem spiel sagen könnt. Wie ist die story,...

  5. Earth Defense Force 2017: Ich hab grad nen Trailer zu dem Spiel entdeckt, aber nichts über ne deutsche VÖ gefunden. Kommt das Teil hier nicht raus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the amazing spider-man 2 offenes ende