Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    US · 2017 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 16 · Thriller, Horrorfilm · Kinostart 26.01.2017

    SPLIT   Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Handlung
    Ein paar jugendliche Mädchen (darunter Anya Taylor-Joy) werden nach dem Einkaufen auf dem Supermarktparkplatz von einem mysteriösen Mann entführt und in seinen Keller gesperrt. Sie können sich nicht erklären, was Kevin (James McAvoy) von ihnen will, merken aber schnell, dass mit ihrem Entführer etwas nicht stimmt. Denn Kevin ist nicht immer Kevin.
    Ihr Entführer leidet an einer gespaltenen Persönlichkeit. Nicht weniger als 23 Identitäten haben sich in Kevins Kopf eingenistet, wobei manche - wie eine Frau oder ein 9-jähriger Junge - harmloser sind als andere. Kann es den Mädchen gelingen, die Identitäten gegeneinander auszuspielen und zu entkommen? Und ist Kevin wirklich nur ein Mensch?

    Trailer

    Ich entfehle ihn sich nicht an zu schauen da er schon zu viel zeigt.
    Ich habe den Film gestern gesehen und finde ihn richtig gut.
    https://youtu.be/kIJsOZULEJM

  2. Anzeige

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Den Trailer hierzu habe ich schon vorab gesehen.
    Der Schauspieler hat so abartige Rollen drauf, unglaublich.
    Werde mir den Film auf jeden Fall geben und thx für die Threaderöffnung!

    @Rikscha Man
    Da du den Film schon gesehen hast, könntest du hier eine kleine Rezi machen? Wäre supi - dankesehr!

  4. #3
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Den werde ich mir nächstes Wochenende auch ansehen, freue ich mich auch schon drauf. Der Film könnte ziemlich gut sein.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Der Film ist richtig gut.
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Eskild Eskild ist offline

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Hab den bereits vor zwei Wochen gesehen. Guter Film! Kein sehr guter, atemberaubender oder unbedingt empfehlenswerter Film, aber gut. Weckt vor allem das Interesse für psychologische Aspekte.
    @mogry
    Spoiler öffnen

  7. #6
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    M. Night Shyamalan spricht für sich.
    Einfach genial seine Filme.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Ich war gestern im Kino gewesen und ich hatte das Ende nicht verstanden.
    Ich habe mich informiert und dann herausgefunden, dass dieser Twist am Ende eigentlich verriet, dass in Wirklichkeit

    Spoiler öffnen


    Dazu muss ich sagen.... Hut ab für diese Idee und jetzt muss ich noch einen Film nachholen

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Ein wirklich gelungener Film und eine tolle Schauspielerische Leistung. Vor allem hat mir auch das Mädel gut gefallen.
    Auf jeden Fall fand ich die Sicht der Dinge der Therapeutin spannend und die Anspielung zum Schluss war Klasse.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungener Film und eine tolle Schauspielerische Leistung. Vor allem hat mir auch das Mädel gut gefallen.
    Auf jeden Fall fand ich die Sicht der Dinge der Therapeutin spannend und die Anspielung zum Schluss war Klasse.
    Anspielung? Das war eine offizielle, Ankündigung

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anspielung? Das war eine offizielle, Ankündigung
    Wäre der Hammer

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wäre der Hammer
    Google ist dein Freund

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Absolut genialer Streifen, deleted scenes & alternatives Ende find ich auch sehenswert.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    SPLIT Thriller, Horrorfilm (James McAvoy)

    Gestern noch einmal zur Auffrischung geschaut.
    Richtig gut, war beim zweiten Mal noch besser als vorher.

    Bin jetzt gespannt auf Glass.

Ähnliche Themen


  1. Gute Thriller: Hallo alle miteinander, ich suche schon seit langem nach richtig guten Thrillern. Die Story kann auch schlimm (also im Sinne von viel mit Mord...

  2. Split/Second: Quelle: Consolefun

  3. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  4. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....

  5. Thriller!!!: Hi Leute, ich habe gestern Die Purpurnen Flüsse gesehen und ich mag diese Genre, also Mystery-Thriller mit Verschwörungen total und wollte ma...