Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Star Trek Beyond (2016)

    INFOS:
    Titel:
    Star Trek Beyond
    Regie: Justin Lin
    Kinostart: 21. Juli 2016
    Erster Trailer: Klick mich!


    Star Trek 3 kommt!

    Und zwar 2016. Passend zum 50-jährigen Jubiläum der Reihe.


    Dieses Mal sitzt nicht J.J. Abrams auf dem Stuhl des Regisseurs. Er gibt das Zepter an Roberto Orci ab, der schon bei den vorangegangenen Teilen am Drehbuch mitgearbeitet hat. Er ist bislang nur als Produzent und Drehbuchautor aufgetreten und liefert mit dem dritten Teil der neuen Star Trek Reihe sein Regiedebüt ab. J.J. Abrams wird als Produzent auftreten.

    Die exakte Handlung ist bislang nicht bekannt. Jedoch verriet Orci, dass die ersten beiden Filme dazu dienten, dem Zuschauer das Zusammentreffen und Reifen der jungen Crew miterleben zu lassen.
    Nun wäre es an der Zeit, dass die Crew, deckungsgleich mit der Originalserie, zu ihrer 5 Jahres Mission in tiefen Raum vordringt.
    Das passt zu der Schlussszene von "Into Darkness".

    Die bereits bekannten Schauspieler aus den beiden Teilen werden wieder mit von der Partie sein.

    Orci entgegnete dem Unmut vieler eingefleischter Fans darüber, dass die Figuren sich zu weit von ihren Original-Vorbildern entfernt hätten,

    ...dass sie in diesem Film [Star Trek 3] näher an den Charakteren in der Original-Serie sind, als du es je gesehen hast. Sie haben sich auf ihre Fünf-Jahres-Mission gemacht. Somit wird ihr Abenteuer in den Tiefen des Alls stattfinden.”

    Inwiefern sich Orci das vorstellt, bleibt abzuwarten. Genug Vorfreude auf den dritten Teil herrscht im Netz ohnehin schon. Wenn auch gepaart mit einer ordentlichen Portion Skepsis, was den neuen, unbekannten Regisseur angeht.


    Freut ihr euch auf das kommende Spektakel? Wünscht ihr euch einen neuen Gegner? Oder doch lieber eine Adaption einer der Kinofilme? Oder gibt es eine spezielle Folge der Serie, die ihr verfilmt sehen wollt?



  2. Anzeige

    Star Trek Beyond (2016)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Da mir die neue Filmreihe sehr gut gefällt, freue Ich mich natürlich auch über den dritten Teil. Es gibt aber Gerüchte das Orci wohl alle anderen Regisseure abgelehnt hat, eben bis Paramount ihn dann die Regiearbeit überlassen hat.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Na immer her damit! Als "nicht Trekkie" haben mir die ersten beiden Filme sehr gut gefallen!

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Ob das gut geht, wenn J.J. Abrams nicht mehr Regie führt!? Ich hätte gerne gesehen, dass es bei der gehabten Konstellation geblieben wäre.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die beiden letzten Star Trek Filme haben mir sehr gefallen. Leider sehen wir nicht nochmal die Brillianz Cumberbatch's. Aber ich denke das wird was. Immerhin ist einer Regissuer der an den letzten beiden beteiligt war

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Aber zumindest ist ja ein weiterer Teil mit Cumberbatch aufgrund der Ereignisse im zweiten Teil ja gegeben. Da die Enterprise ihre 5 Jahres Mission hat, kann der nächste Film (sollte er kommen) ja um die Rache des von Cumberbatch gespielten Charakters gehen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber zumindest ist ja ein weiterer Teil mit Cumberbatch aufgrund der Ereignisse im zweiten Teil ja gegeben. Da die Enterprise ihre 5 Jahres Mission hat, kann der nächste Film (sollte er kommen) ja um die Rache des von Cumberbatch gespielten Charakters gehen.
    Ja das stimmt wiederrum. Wir werden es ja sehen

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Ich bin halt nen Alttrekkie ich wünsche mir das die irgendwie drehen das wir wieder den alten Canon des 24 Jahrhundert zurückbekommen, ohne die Neuen Filme zu verlieren.

    Möglickkeiten gibts dafür:

    Q ohne Mon Capitan ist das Universum sehr langweilig, also stellt Q Vulkan wieder her. (easy way)

    Daniels aus der Enterprise: Stellt die Zeitlinie wieder her.

    Der einfachste Weg wäre: Parallel Universum Gene und Abrahm zu erschaffen. ( In der Theorie der Zeitreise gibt es die Möglichkeit das wenn jemand ein Zeitreise zurück in die Vergangenheit macht, er gar nicht seine Vergangenheit ändern kann sondern nur eine neue parallel Welt erschaffen kann)
    Alt Trekkies werden durch neue Abenteuer des 24 Jahrhundert im Universum (G)zufrieden gestellt neu Trekkies erleben die neuen Abenteuer von Enterprise und Kirk im Universum (A), einer der Vorteile ist das bis auf eine kleine Erklärung keine großen Dreharbeiten gemacht werden müssten, nachteil Romulus wäre weiterhin zerstört.

    Anscheinend wollen sie zumindest keine weitere Genesis Remake machen, das ist gut so ,da wir heute mehr über Planeten wissen und Genesis viel mehr erklären müsste als von Leblosigkeit zu Lebender Materie.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich bin halt nen Alttrekkie ich wünsche mir das die irgendwie drehen das wir wieder den alten Canon des 24 Jahrhundert zurückbekommen, ohne die Neuen Filme zu verlieren.
    Wieso denn das?
    Eine Anknüpfung an das altbekannte Trekkie-Wissen und das dazu gehörende Universum wäre im besten Fall ein Versöhnungsgesuch an die Fans.
    Auch wenn "Into The Darkness" eine gute Adaption von "Der Zorn des Khan" war, so wünsche ich mir lieber neue Gegner.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Q ohne Mon Capitan ist das Universum sehr langweilig, also stellt Q Vulkan wieder her. (easy way)
    John de Lancie würde ich aber auch gerne mal in einem Kinofilm sehen.

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Gegen neue Abenteuer habe ich nix, ich will nur, dass das alte Star Trek Universum mit TNG, DS9 und VOY nicht stirbt, weil ein Star Wars Fans keinen Bock hatte sich in einem Canon einzuordnen in dem sich 40 Jahre alle Autoren untergeordnet haben.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Das ist jetzt so aber passiert, und ganz ehrlich ich glaube Paramount interessiert das gar nicht was da einige Fans denken. Das alte Zeitalter ist ja nicht tot, Spock hat ja im ersten eine Zeitreise begannen und jetzt ist es ein Paralleluniversum. Abgesehen davon haben die neuen Star Trek Filme sehr gute Kritiken bekommen, weitaus bessere als Star Trek Nemesis oder Star trek der Aufstand.

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Ich fürchte mit Paramount hast du leider recht, aber träumen und wünschen darf man jawohl noch.

    Vielleicht weil viele Leute sich gewünscht haben das Star TRek sich mehr Star Wars annähert?

    Der Aufstand war noch in Ordnung aber Nemesis hätte maximal als Pilot für nen neue Serie getaugt.

    Mir ist es aber nicht egal, ich mag zwar die neuen Filme recht gerne, aber einige Dinge laufen falsch, das Parallel Universum Gene, die Action wird immer mehr zum Star Wars Trek als Star Trek (Wildes Effekt gewitter ohne echte Konsequenz bis ein Held ein bestimmten Treffer landet, der eine ausgegliche Schlacht zum besten wendet sondern eher der Kampf der Raumschiffe, mit sichtbaren Feuer und sichtbaren Schäden und Konsequenzen der Schlacht.)

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das alte Zeitalter ist ja nicht tot, Spock hat ja im ersten eine Zeitreise begannen und jetzt ist es ein Paralleluniversum.
    Fühlt sich für die nicht geringe Anzahl an Trekkies trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht an.
    Als uns die NX-01 vorgesetzt worden ist, war ich schon irgendwie sauer.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon haben die neuen Star Trek Filme sehr gute Kritiken bekommen, weitaus bessere als Star Trek Nemesis oder Star trek der Aufstand.
    Weil sie massentauglicher sind. Die Figuren der ersten Serie kennt man seit Jahrzehnten.
    Die TNG-Crew kommt da nicht mit. Der Geist von Roddenberry ist in den neuen Teilen nicht angekommen. Zweifellos sind das gute Science-Fiction Filme. Aber mit Star Trek haben die für mich kaum was gemein. Trotzdem mag ich sie und Teil 1 findet auch noch den Weg in meine Sammlung.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Aber war das mit den schlachten nicht in jeden Film der TNG Crew? Ich meine im ersten weiß man von Worf über die Schwachstelle des Bird of Preys. In der erste Kontakt ist es Picard der die Schlacht um die Erde rettet, in der Aufstand ist es Riker mit seinem Manöver, und in Nemesis ist es wieder Picard/Data...

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Ja aber bei Star Trek sind diese Manöver aktionen des Raumschiffes.

    In Star Wars stehen häufig X-Schiffe gegenüber die sich mit dutzenden Lasern beschießen und in immer sind es Jäger oder Enterkommandos die in Weltraumkampf die Entscheidung bringen.

    Bei Star Trek sieht man schuss und wirkung.

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Es ist einfach mehr Taktik im Spiel. Bei TNG hatte man das Gefühl, dass die Raumschiffe sich so verhalten wie die riesigen Schlachtschiffe der Meere. Träge. Langsames aufeinander Zufliegen oder feuern, während man die Position hält.
    Das war in den Filmen mit TNG-Beteiligung wesentlich besser. Da wurden endlich gute Flugmanöver gezeigt.

    Das Phaser-Feuer der neuen Enterprise nervt mich irgendwie. Dieses Schnellfeuer, was man bis dato nur von der Defiant/Sao Paulo kannte und auch nur wegen den Borg konstruiert wurde, passt einfach nicht. Ich will eine normale Phaserbank, die nach dem Aufladen feuert und keine Star Wars Anleihen.

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Dito das kommt leider wenn man einen Star Wars Fan Star Trek machen lässt.

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Und ich will nen 3ten Teil von Abrams mit richtig viel Rums Bums und gut.

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und ich will nen 3ten Teil ... mit richtig viel Rums Bums und gut.
    Für die Zielgruppe, der du scheinbar angehörst, ist das natürlich genau das Richtige.
    Wir Nerds haben das Nachsehen. Werden wir aber ohnehin nichts dran ändern können. Dafür gibt der Erfolg der beiden Filme den Machern zu sehr recht.

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Für die Zielgruppe, der du scheinbar angehörst, ist das natürlich genau das Richtige.
    Wir Nerds haben das Nachsehen. Werden wir aber ohnehin nichts dran ändern können. Dafür gibt der Erfolg der beiden Filme den Machern zu sehr recht.
    Ich mochte auch die alten 10 Filme, nur mit den Serien wurde ich nie wirklich warm, aber selbst die Filme sind meines Erachtens nicht wirklich gut gealtert.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Laberthread: Ich finde es komisch das es hier keinen Allgemeinen Star Trek Tread gibt, allso mache ich mal einem auf. Fangen wir mit einer Schreitfrage an: ...

  2. Star Trek Online: Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt :) Star Trek Online Info Community...

  3. Stargate und Star Trek TNG auf DVD?: Welche dvd ist die beste von stargate sg-1 und Star trek das nächste Jahrhundert welches dvd box lohnt sich am meisten ?

  4. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  5. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...