Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    ähm was die Story angeht ist die Genesis Storyline nicht mehr aktuell mit den Forschungsergebnissen und Roddenberry bestand ja darauf das die Techniken zumindest Hypothetisch möglich sein müssen. (das Warpantrieb System ist bislang anscheinend das einzige Theoretisch denkbare Überlichtgeschwindigkeits Antrieb, dem man nicht durch physik widerlegen konnte, nachteil sowas würde glaube ich soviel Antimaterie benötigten wie der Juptier große ist (oder war das 21 mal wie der Juptier(d.h. theoretisch möglich aber so gut wie unmöglich zu realisieren)

  2. Anzeige

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 3 (2016)

    Das würde allerdings bedeuten, dass man den Roddenberrys Willen akzeptiert. Daran mag ich aktuell nicht glauben, wenn ich mir die letzten beiden Filme ansehe.

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 3 (2016)

    sehe ich ähnlich allerdings ist ein Remake nur schwer vorstellbar, da Genesis Leben aus der Leblosigkeit bedeuteten sollte, allerdings hat sich das Wissenschaftliche Wissen derart entwickelt das wir wissen, das es bestimmte vorgaben braucht um Leben zu entwickeln.

    z.b. gibts die These das es 3 Erdähnliche Planeten in Sonnensystem gab, aber wieso gibts nur noch die Erde?

    Mars verlorenes Magnetfeld , folge kein Schutz vor der Sonne und der Verlust des größten Teils der Atmoshpäre und des Wassers.
    Venus ein außer Kontrolle geratener Treibhauseffekt. Magnetfeld wird schwächer.

  5. #24
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Nachdem hier lange nichts mehr in diesem Thema passiert ist, präsentiere ich nun den heute erschienenen Trailer:



    Entgegen den Informationen die zum Zeitpunkt der Threaderstellung bekannt waren, steht auch fest, dass Justin Lin die Regie führen wird [1] und nicht Roberto Orci [2].

    [1] - "Star Trek 3": "Fast & Furious 6"-Regisseur Justin Lin soll Fortsetzung des Sci-Fi-Abenteuers inszenieren
    [2] - "Star Trek 3": Regisseur Roberto Orci steigt aus


    Weitere News (die zwischenzeitlich bekannt wurden):

    [Nach Regie-Rückzug von "Star Trek 3": Roberto Orci nicht mal mehr am Skript beteiligt]
    [Deutsche Kinostarts für Justin Lins "Star Trek 3" und "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"]
    ["Star Trek 3": Justin Lin veröffentlicht erstes Set-Foto und bestätigt Titel]
    ["The Raid"-Darsteller Joe Taslim stößt zum Cast von "Star Trek 3"]
    ["Star Trek 3": Britin Lydia Wilson schließt sich der Enterprise-Crew an]


    Immer wieder schön, wenn man kurz vor Threaderstellung entdeckt, dass es das Thema bereits gibt.^^

    EDIT: Wer den Trailer lieber auf deutsch sehen möchte:

    https://www.youtube.com/watch?v=e1AjDAyAyBA

  6. #25
    Kitsune

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Was soll'n das sein, weiße Nachtschwestern?

  7. #26
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Das ist nicht Star Trek. Das ist teurer Sci-Fi Action-Bombast. Star Trek ist wohl in Serienform nach "Voyager" und bei den Filmen nach "Der erste Kontakt" gestorben.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Star Trek. Das ist teurer Sci-Fi Action-Bombast. Star Trek ist wohl in Serienform nach "Voyager" und bei den Filmen nach "Der erste Kontakt" gestorben.
    Star Trek der erste Kontakt ist einer meiner Star Trek Lieblingsfilme, aber auch er hat nicht sonderlich viel mit der ursprünglichen Star Trek Idee gemein. Immerhin ging es um das erforschen. Auch wenn ich die neuen Star Trek Filme mag, kann ich den Trailer nicht beurteilen. Auf der einen Seite könnte man mit den neuen Teil wieder den Forscheraspekt zuschreiben, aber wie du schon schreibst es ist Action.

  9. #28
    JokerofDarkness

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Alleine schon die Mucke aus dem ersten Teil! Ich will das Teil jetzt!

  10. #29
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Servus leute ich muss euch mal alle auf den boden der tatsachen zurück holen.

    1. KEIN STAR TREK FILM hatte mit Erforschung zu tun, wenn nur im Entfernten Sinne, aber direkt keiner.

    I. Krise Voyager 6
    II. Krise Khan
    III. Krise Spock
    IV. Krise Sonde
    V. Krise Sybok
    VI. Friedensmission und Krise Klingonen
    VII. Krise Soren
    VIII. Krise Borg
    IX. Krise Sona und Aufstand
    X. Krise Romulus

    In sofern hatten die Filme nie mit echter Forschung zu tun.

    2.
    NEUE STAR TREK SERIE 2017

    Allerdings ist nur bekannt des sich nicht um die Film Crew handeln wird Roddenberry oder Abrahms ist noch offen.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Es gab aber immer ein Geheimnis was man erforschen musste.

    Ich bezweifle das es die Filmcrew sein wird, die werden da einfach zu viel Geld verlangen.

  12. #31
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Naja das ist schon bekannt.

    I. Voyager 6 Erde retten
    II. Regular bedrohung untersuchen
    III. Spock retten
    IV. Erde retten
    V. nimbus 3 retten
    VI Frieden retten
    VII Notruf reagiert, Veridan retten
    VIII Assimiliert das (borg bekämpfen erde retten)
    IX Sona retten, Data retten.
    X. Friedensmission sich selbst retten.

  13. #32
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Trailer #2:


  14. #33
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Star Trek Beyond (2016)


  15. #34
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    War in Star Trek Beyond fand ihm witzig Temporeich und amüsant passt zu anderen Filmen

    Storyfehler? oder Übersetzungsfehler
    Spoiler öffnen


    Schon extrem doof, wenn man 4/5 des Star Trek Canon potenziell für immer zerstört um sich nicht daran halten zu müssen und dennoch schafft immer den letzten 1/5 zu stoplern.

  16. #35
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Is der erste wo es nicht in die Vorpremiere ging, erwarte irgendwie auch nich viel außer Popcornkino, Story soll ja anscheinend eher locker sein, dafür aber Bildgewaltig. Gehen nächsten mittwoch rein

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Spoiler öffnen

  18. #37
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Irgendjemand sagte mal Khan aus into darkness sei flach gewesen, gegen Khan ist Krall nur ein Staubkorn.

    STAR TREK DISCOVERY SOLL IN PRIME UNIVERSUM SPIELEN

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Spoiler öffnen

  20. #39
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    War in Star Trek Beyond fand ihm witzig Temporeich und amüsant passt zu anderen Filmen

    Storyfehler? oder Übersetzungsfehler
    Spoiler öffnen


    Schon extrem doof, wenn man 4/5 des Star Trek Canon potenziell für immer zerstört um sich nicht daran halten zu müssen und dennoch schafft immer den letzten 1/5 zu stoplern.
    Es ist doch eine "alternative Zeitlinie", da muss man sich nicht am "Canon" halten. Ich wäre allerdings für mehr Canon als sich komplett was neues auszuspinnen. Die Klingonen sehen aber, trotz neuen Aussehens, sehr gut aus. Da kann man nicht meckern. Die sollten sowieso mal einen Film aus der Sicht der Klingonen machen, dass wäre doch mal sehr kuhl und abwechslungsreich. Es würde zumindest mich sehr freuen. Das ist immerhin nach der Föderation die beliebteste Fraktion. Klingonisch selbst ist als Sprache anerkannt wie z.B. deutsch. "Laut dem Guinness-Buch der Rekorde 2006 ist Klingonisch die am meisten genutzte fiktionale Sprache."

    Kommen in Star Trek Beyond überhaupt Klingonen vor?

  21. #40
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Beyond (2016)

    Das ist doch gerade der witz der alternaiven Storyline.

    Wenn man davon ausgeht dass es sich um eine Zeitreise handelt in die eigene Vergangenheit und erst bei dem Änderungen bei Kirksgeburt die Alternative Zeitlinie geschaffen wird müsste alles was aber bis Kirks Geburt passiert ist, noch identisch sein (Sprich die Serie Enterprise)
    aber die Heer Abrahms kann es nicht mal schaffen sich an eine Serie zu halten.

    Wenn du das Cool findest hätte dir das Spiel Klingon Academy gefallen (BUG/ Schwierigkeit haben mir es verdorben)

    Meine Persönliche Theorie:

    Old Spock und Nero kommen aus ihrer Zeit mit dem Schwarzen Loch, aber in diesem Fall durchbrechen sie nicht nur die Zeit sondern auch die Dimensionsbarriere und reisen nicht nur in die vergangenheit sondern auch in einer alternatives universum, was von vornerein nicht mit den alten Identisch war. (2 Universen, Prime und Alternative).

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Laberthread: Ich finde es komisch das es hier keinen Allgemeinen Star Trek Tread gibt, allso mache ich mal einem auf. Fangen wir mit einer Schreitfrage an: ...

  2. Star Trek Online: Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt :) Star Trek Online Info Community...

  3. Stargate und Star Trek TNG auf DVD?: Welche dvd ist die beste von stargate sg-1 und Star trek das nächste Jahrhundert welches dvd box lohnt sich am meisten ?

  4. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  5. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...