Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
  1. #101
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Laberthread

    DAS wurde aber auch Zeit!

    Der Look des Emblems wirkt ziemlich abgenutzt. Ob das ein Hinweis auf eine düstere Zukunft ist? Ich persönlich hätte mir ja eine Serie gewünscht, die den Untergang der Föderation thematisiert und sie wie den Phönix aus der Asche emporsteigen lässt.

  2. Anzeige

    AW: Star Trek Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    Ich wünsche mir eine Serie die direkt nach dem Dominion Krieg anschließt und die Nachkriegsjahre thematisiert.

    Ebenfalls düsterer Tenor.

    Grundgebilde wäre, dass die Föderation durch den Krieg stark gewachsen ist und das die starkgeschwächte Sternenflotte, zwar stärker als Klingonen, Romulaner und Cardassianer ist, aber durch die Größe der Föderation nicht mehr effektiv Einsatzfähig ist und das der Zeitpunkt, wo die Flottenstärke wieder Effektiv wird, hinter dem anderen Völkern liegt.

    Außerdem könnten Völker, in Laufe der Star Trek Historie nach und nach in den Hintergrund rückten und nun noch kleine Namen sind, wieder einführen und ihre abwesenheit damit begründen z.b. das die Sternenflotte und die Föderation, derart große und mächtig gewesen sind, das diese Völlker keinen Sinn in einem Konflikt sahen und das sich das nun durch den Dominion Krieg geändert hat.

    Man könnte auch theoretisieren, dass die Breen wegen ihren relativ kurzen Kriegseintritt deutlich weniger Schiffe verloren hätten und immer noch eine bedeutende Grossmacht in Quadranten darstellen, die die Föderation bedrohen könnte.

    das wäre zumindest meine Idee hinter einer neuen Serie

    (just for fun denke ich mir diese Geschichte aus und vertiefe sie immer mehr, mit einem Titel Raumschiff Star Hawk, einer Crew und Handlung)

  4. #103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Laberthread

    Man sollte sich erst mal auf das fokussieren was Star Trek groß gemacht hat. Eben das Erkunden und Erforschen von neuen Rassen und dergleichen. Sicherlich muss es auch mal Konflikte geben, die man kämpferisch lösen muss und es muss natürlich auch Schlachtszenen geben, aber davon soll die Serie nicht primär handeln.
    Jedoch sieht das Logo ja schon stark angekratzt aus, also wird es wohl nach irgendeinem Konflikt spielen.

  5. #104
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Laberthread

    Mich erschreckt ein wenig die Tatsache, dass die Rechte wohl bei Abrams liegen. Nicht, dass wir eine neue Science Fiction Action Serie bekommen.

  6. #105
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    Wie kommst du darauf @Shorty
    die rechte liegen soweit ich weiß in Tv bei CBS (anscheinend Kritiker der neuen Filme)
    und in Film Bereich bei Paramount (Hersteller der neuen Star Trek Filme)

    Naja ohne Forschung sollte ne echte Star Trek Serie nicht ausgestrahlt werden aber eine Handlung braucht es und am besten eine zusammenhängende sehe DS9 und VOY.

    Ne Idee für ne Spinoff Serie Star Trek Lost Tales neue Episoden von alten Star Trek Serien aus anderen Standpunkten (z.b die Geschichten der USS Cortess während des Dominion Krieges oder die Geschichten der USS Valiant, einzelne Episoden, die nur neues Material zu alten Serien und einzelne neue Geschichten präsentieren können, wie z.b die Story der USS Excalibur unter Captain Mßcken (kein Plan wie der geschrieben wird) und Commander Elizabeth Shelby (bekannt aus STTNG, Angriffsziel Erde)

  7. #106
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Laberthread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf @Shorty
    die rechte liegen soweit ich weiß in Tv bei CBS (anscheinend Kritiker der neuen Filme)
    und in Film Bereich bei Paramount (Hersteller der neuen Star Trek Filme)



    Hier durch:
    Mittlerweile liegen die Rechte des Franchises, dessen Vater Gene Roddenberry war, in den Händen von Regisseur Abrams, Robert Orci (auch Produzent von Enders Game) und Alex Kurtzman.
    Quelle


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja ohne Forschung sollte ne echte Star Trek Serie nicht ausgestrahlt werden aber eine Handlung braucht es und am besten eine zusammenhängende sehe DS9 und VOY.
    Amen!

  8. #107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Laberthread

    Und ich denke es wird genug Möglichkeiten geben, alleine die Borg haben ja durch ihre ihre Bedrohung eine besondere Rolle, wo man eben auch zeigen könnte wie ein Arm der Sternenflotte in der Schlacht sein Heil sucht, während ein anderer Arm eben forschen will, um so die Borg zu besiegen. Da könnte man schön einen inneren Konflikt in der Sternenflotte aufgreifen und ausbauen. Aber noch ist ja gar nichts bestätigt von daher einfach abwarten.

  9. #108
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    Bestätigt ist schon eine Menge.

    1. Die Serie kommt Januar 2017
    2. Nur die erste Folge Freetb
    V Rest auf Cbs Access
    3.Neue Crew

  10. #109
    rYo rYo ist offline
    Es sieht und hört sich nach der Zeit von star Trek 4an . Der Planet sieht nach Praxis aus und das spricht auch für ST4.



    Eine Serie zu den Büchern wäre auch toll. USS Titan oder die Destiny reihe.

  11. #110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    IV Ist 4 und VI ist 6

    Praxis ist in Star Trek 6 -Das unentdeckte Land- explodiert.

    Muss man sehen, denn die Autoren von Büchern und Comics haben gerade bei Star Trek meistens das Pech nicht zum Canon gezählt zu werden.

  12. #111

  13. #112
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Star Trek Laberthread

    laut aktuellen News soll bei Star Trek Discovery eine Person Homosexuell sein und das den Zuschauern vermitteln. Das gabs übrigens auch schon mal bei Deep Space Nine und jetzt wieder.
    Das enttäuscht mich

    Schwule "Star Trek"-Crew: In der neuen Serie sind LGBT-Figuren wahrscheinlich, sagt Showrunner Bryan Fuller - Serien News - FILMSTARTS.de
    "Star Trek: Discovery" erhält schwule oder lesbische Figur - Queer.de

    ich frage mich, warum will man das unbedingt vermitteln? sind wir denn nicht tolerant genug?
    Aber in eine Serie in der ein Mensch mit Aliens und ein anderer Mensch mit Robotern/Androiden verliebt zusammen gezeigt werden, wundert mich nicht dass jetzt auch das in der Serie einen Einfluss nimmt.

    Star Trek in der modernen Zeit wird mir langsam zu sehr links-liberal ...

    Zitat Zitat - Serienjunkies.de
    Zu Einführung eines homosexuellen Charakters äußerte sich Fuller auch: „Wir werden absolut sicher einen homosexuellen Charakter haben.“ Fuller erinnerte daran, dass er viele Hassnachrichten bekam, als sich während seiner Arbeit an „Star Trek: Voyager“ das Gerücht verbreite, Seven of Nine (Jeri Ryan) solle homosexuell sein. Noch heute habe er Kisten mit all dieser Post in seiner Garage, um ihn an die Notwendigkeit eines schwulen „Star Trek“-Charakters zu erinnern.
    http://www.serienjunkies.de/news/sta...ing-77638.html

    ...so viel zu Fullers schmutzige Fantasien über SevenOfNine.

  14. #113
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Star Trek Laberthread

    Cool. Ein Star Trek Thread. Warum habe ich den vorher nicht gesehen?

    Bin auch sehr großer Trekker und liebe die Serien. Freue mich auch auf die nächste Serie.

    Das ein Charakter jetzt schwul sein soll finde ich nicht schlimm. Gehört eben auch in der Zukunft dazu.
    Aber klar - Star Trek sollte nicht zur Genderserie verkommen. Man akzeptiert das Homosexuelle, aber es sollte einem auch nicht zu penetrant auf die Stirn gedrückt werden. Ich hoffe inständig dass die neue Serie genauso wird wie TNG oder Voyager - die neuen Filme finde ich zwar auch gut, aber mMn haben sind es "nur" gute Action- und keine Star Trek Filme.

    Bitte viele philosophische Fragen - viel Diplomatie und viele Charakterentwicklungen. Viele interessante Dialoge und natürlich auch viele interessante Alienrassen.

    Verkommt das ganze zu einer Baller- oder Onelinerbude bin ich raus. Ich bin auch raus wenn Star Trek zu einem Laufsteg verkommt und jeder nur seine blendend weißen Zähne und Sixpack präsentieren möchte, wie es in modernen Filmen oft der Fall ist. Wir Trekker wünschen Geschichten - keine Models.

    Edit: Ich bestelle mir nächste Woche die TNG Bluraybox - für 99 Euro bei Amazon. Hier wurde nicht das DVD Material verbessert, sondern die Filmrollen! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Die 1987 begonnene Serie schaut hier aus wie eine Neuzeitserie. Sämtliche "CGIˋs" wurden neu bearbeitet etc.
    Wer Interesse hat kann sich auf Youtube diverse Vergleiche anschauen und ey 99,- Euro für 7 Staffeln auf Bluray - da kann echt keiner meckern wenn man bedenkt dass allein eine Staffel der Remastered an die 60 Euro gekostet hat!

  15. #114
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Unglücklich AW: Star Trek Laberthread

    Wir sind in diesem Liberalen Einstellung etwas weiter als viele Staaten in den USA, daher ist ds keine große Überraschung, dass star trek das thema thematisiert um die Akzeptanz für das Thema zu schaffen.
    Und da Star trek immer eine Stimme der Fairness war ist das wenig überraschend

    Und wer war in dsn homosexuell?

  16. #115
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Star Trek Laberthread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und wer war in dsn homosexuell?
    Jadzia Dax
    Homosexualität - Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki - Wikia

  17. #116
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Star Trek Laberthread

    Ich hab DS9 nie gesehen...

    Kann man die Serie empfehlen wenn man TNG vergöttert?

    Andere Frage: Wie schauts mit der jüngsten Serie aus die nach der 3ten (?) Staffel abgesägt wurde? Ist die wirklich so schlecht, oder lohnt auch hier ein Blick?

    Hat die Serie die 2017 anlaufen soll schon einen Cast? Wer wird Captain?

  18. #117
    rYo rYo ist offline
    4Staffeln hatte die. Erste Staffel pfui, Rest hui.

  19. #118
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    @Dark E ach du meinst diese kruze Liebelei mit der alten Bekannten, ich denke das ist eher auf ihre alten Wirt zurückzuführen und nicht auf die Gesinnung, da Jadzia danach eine Normale Ehe führte und dieses Ereignis nur eine Episode existent war und die Ehe anhielt.

  20. #119
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    Die mauen Jahren scheinen beendet zu sein und Raumschiff Serien scheinen sich wieder zu etablieren.

    Nach dem Andromeda, Battlestar, SGC;SGA;SGU; und Clone Wars übersättigung des Marktes scheint der Markt wiedere hunger zu bekommen.

    Neben Star Trek Discovery ist bereits die Star Wars Rebels Serie am Start (finde ich besser als Clone Wars) und bereits jetzt habe ich von 2 weiteren Raumschiffserien kenntniss, the expanse von scifi und seth macfarlanes orville.

    Hoffen wir nur das sich Discovery durchsetzten kann

  21. #120
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Laberthread

    So heute wird 50 Jahre Star Trek gefeiert

    Für ALLE DIE ES NICHT WISSEN TELE 5 Sendet ab heute die Zeichentrick Serie Enterprise .
    Wohlgemerkt die 22 Folgen, die wohl NICHT geschnitten wurden und als Gamer Sahne Bonbon gibt seit gestern Star Trek Online auf der PS4
    Trekkies Warp 9 Energie-

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  2. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Star Trek D.A.C - Spaceshooter: Uralt-Quelle: Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel ein paar Bilder: Star Trek D.A.C.: Bilder des XBLA/PSN-Titels erstes Video: Star Trek D.A.C.:...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ds9 sloan vs garak