Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 739
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass bei Episode 4, dem Ur- Star Wars Film, auch George Lucas Regie führte?
    Ja ist mir klar Trotzdem kann er in mein Augen keine gute Regie führen.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars - Episode 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Wars - Episode 7

    Also ich fande Eps. 1 noch wirklich gut, da es ja Teil 1 ist, musste man die Handlung etwas durchschaubar halten, da nach ende teil 3 - der alte 4te anfängt. Die sollen einfach mal Star Wars Kotor 1 spielen, selbst wenn die das verfilmen, würde da bessers rauskommen, als irgendwie Ideeenlos Vader auferstehen lassen. Am besten auch gleich Yoda, und die andern Jedi Meister die den tot fanden, kommen wohl von der Macht wieder, oder so kack.

    Man kann den als "Erscheinung" "wiedererwecken" das machte Yoda zb in Teil 6 auch, da ja Jinn einen weg gefunden hatte. Aber nicht wieder dadurch in ein Menschlichen Körper lebte.

    Scheiße, ich klinge schon wie son Nerd...

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich sag ja....Force Unleashed verfilmen und gut^^

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Naja Joss Whedon könnte ich mir da auch gut vorstellen als Regisseur .

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Robert Pattinson wäre an einer Rolle interessiert.
    "Twilight"-Star Robert Pattinson hat Lust auf "Star Wars 7" - Kino News - FILMSTARTS.de


    Toll würde ich es nicht finden aber es wäre immer noch eine bessere Wahl als diese Zac Efron/ Justin Bieber Bilder die durch das Netz schwirren^^

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Das "Gerangel" um den regieposten wird kleiner. Joe Johnsten (Captain America ) anscheinend heissester Kandidat:
    Frank Marshall: Nur noch ein paar Regie-Kandidaten für "Star Wars 7" übrig - Kino News - FILMSTARTS.de


    Noch ist aber nix Fest.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Warum denn grade der? Also ich fand Captain America war einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Natürlich mit Cowboys vs Aliens, sowie Green lantern. Ich fand den Film einfach durchgehend schwach.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich fand Captain America war einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab.
    Also ich habe mich bestens amüsiert mit Cap.
    Er war zwar der schwächste der Marvel eigenen Filme aber mir hat er gefallen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum denn grade der?
    Steht im Artikel. Er hat Erfahrung mit Star Wars. Wie immer gilt aber:
    Noch nix fest

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich sag ja....Force Unleashed verfilmen und gut^^
    Ne die Story ist zu flach, da gibs besseres als Vorlage , Star Wars Kotor 1 zb.

  11. #30
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars - Episode 7

    Das hier wäre der Gnadenstoß für Episode VII

    Supercut & Weltraumclown : Robert Pattinson wäre gern Jar Jar in Episode VII | News | moviepilot.de

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie gut das Jar Jar dank The Force Unleashed in Carbon eingeschlossen ist

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie gut das Jar Jar dank The Force Unleashed in Carbon eingeschlossen ist
    Und Vader ist Tod, trotzdem wollen die ihn zurückholen. Heißt dann bei Jar Jar auch nix. Am Ende befreit er sich selbst aus dem Carbonit und kickt alle in den Po. Aber wer äußert das er Jar Jar Binks in einem Star Wars Film spielen will, der kann kein ernsthaftes Interesse am mitwirken haben. Ich bin dann auch dafür das Natalie Portman wieder kommt. Vader könnte sie nun doch wiederbeleben (ohne das sie gealtert ist) und dann fängt sie ne Affäre mit Vaders neuer Schülerin an. Natürlich gespielt von Mila Kunis. ^^

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und Vader ist Tod, trotzdem wollen die ihn zurückholen. Heißt dann bei Jar Jar auch nix. Am Ende befreit er sich selbst aus dem Carbonit und kickt alle in den Po. Aber wer äußert das er Jar Jar Binks in einem Star Wars Film spielen will, der kann kein ernsthaftes Interesse am mitwirken haben. Ich bin dann auch dafür das Natalie Portman wieder kommt. Vader könnte sie nun doch wiederbeleben (ohne das sie gealtert ist) und dann fängt sie ne Affäre mit Vaders neuer Schülerin an. Natürlich gespielt von Mila Kunis. ^^
    Du solltest Dreahbuchautor werden

    Ich halte das mit Vader noch für das was es ist: Ein Gerücht!

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars - Episode 7

    Dann müssten Mila und Natalie bei mir aber nochmal gemeinsam zum Casting kommen. ^^

    Um zum Topic zurückzukehren hier mal ne News:

    Carrie Fisher bestätigte während einer Autogrammstunde nun, dass sie für Teil 7 wieder zu Star Wars zurückkehren würde. Ihre Sprecherin dementierte dies jedoch und meinte Carrie wäre blau gewe... ähm hätte nur gescherzt.

    Billy Dee Williams bestätigte aber schon mal, dass er daran interessiert wäre wieder in die Rolle des Lando zu schlüpfen.

    "Star Wars 7": "Prinzessin Leia" Carrie Fisher bestätigt ihre Rückkehr, Sprecher dementiert - Kino News - FILMSTARTS.de

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jaja....die Casting Couch

    Yeah...Lando Calrissian ^^
    Anscheinend können sich viele vorstellen zurück zu kehren.

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Brad Bird (Ratatouille, Mission Impossible 4 ) hat sich selber aus dem Rennen genommen:

    "Star Wars 7": Brad Bird offiziell aus dem Rennen um Regie - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Die sollen dann auch diese Trilogie am Stück drehen, bzw das man merkt das die Autoren eine Idee hatten, nicht so wie bei FDK.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Matthew Vaughn könnte es sein.
    Jason Flemyng über Matthew Vaughns mögliche Verpflichtung als "Star Wars 7"-Regisseur - Kino News - FILMSTARTS.de

    In den hab ich wenigstens Vertrauen das es was werden kann^^

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat