Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 739
  1. #381
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Hehe, glücklicherweise zählen für mich nur die Filme. Sogar Clone Wars ist für mich fast zu viel, wenn auch die paar wenigen Folgen die ich gesehen habe gar nicht mal so übel gewesen sind.

    Das einzige was ich sonst noch kenne ist Episode 1 Racer. Ansonsten habe ich mich nie gross mit StarWars Spielen beschäftigt.


    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Weis eigentlich jemand ob es die unbearbeiteten (Also ohne das neue CGI) Filme der alten Trilogie, inkl. Originalcover von damals, es noch auf Disc schaffen werden? Die Gerüchte dazu gab es ja schon immer z.b Ohne Schnickschnack: Erneute Gerüchte über Original-Star Wars auf Blu-ray | News |*moviepilot.de
    Ich hab glücklicherweise noch die Limited Edition DVDs, wo die Originalteile enthalten sind. ^^ Dass es die bisher nie auf ne BluRay geschafft haben liegt vermutlich daran, dass es nicht in Lucas "Gesamtkunswerk" gepasst hat, resp. die Leute sollten vergessen wie es im Original gewesen ist. Aber unter Disney kann sich das ja noch ändern. Der Kanon wurde ja auch komplett auf den Kopf gestellt.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Das beste Star Wars Spiel was ich gespielt habe, war eh Shadow of the Empire für den N64.

    Mich wundert es aber im Generellen das in der letzten Zeit, die Filmversoftungen deutlich nachgelassen haben. Es kommen ja kaum noch welche zu großen Blockbustern heraus.

  4. #383
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das beste Star Wars Spiel was ich gespielt habe, war eh Shadow of the Empire für den N64.
    Knights of the Old Republic! Punkte

  5. #384
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    .

    Mich wundert es aber im Generellen das in der letzten Zeit, die Filmversoftungen deutlich nachgelassen haben. Es kommen ja kaum noch welche zu großen Blockbustern heraus.
    Kann man jetzt Pluspunkt werten oder nicht

    Das letzte Spiel zu einem Film das ich gezockt hab war Batman Begins, glaube ich.

  6. #385
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt Pluspunkt werten oder nicht

    Das letzte Spiel zu einem Film das ich gezockt hab war Batman Begins, glaube ich.
    Auf jeden Fall XD Das ist schon ein Pluspunkt, aber man könnte ja mal richtige und gute Spiele dazuliefern ?

    Och das Spiel war doch spaßig und ordentlich, ich hatte damit viel Spaß.

  7. #386
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Es gab ein "Batman Begins" Spiel?

    Ich mag mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube mein letztes war Matrix, Path of Neo. Aber es gab zu der Zeit auch hin und wieder sehr gute Spiele wie Riddick: Escape from Butcher Bay z.B. Oder Tron 2.0.

    Heute gibt es schon noch einige Filmversoftungen: Star Wars Battlefront kommt ja noch, dann wären da Mad Max, Batman, die Back to the Future Neuauflage, Godzilla und wenn man so will, die Lego Lizenz Spiele die meistens auch auf irgendwelchen Filmen basieren. Sogar ein Fast and Furios Spiel gab es vor nicht all zu langer Zeit und natürlich Transformers.

    Leider werden die meisten Spiele mit Filmthema einfach mieserabel umgesetzt und jegliches Potential verschenkt. Oft erscheinen die auch schon vor den Filmen, was ich einfach für eine reine Werbestrategie halte. Jeder der nach Medien sucht stolpert drüber und das hat einen grossen Werbeffekt. Ob sich das Spiel verkauft oder nicht spielt da vermutlich nicht mal wirklich eine Rolle.

    Für mich wollen das Filmuniversum und das Spieleuniversum einfach nicht zuammenpassen. Ich spiele fast nie Spiele die was mit Filmen zu tun haben und umgekehrt auch nicht. Gibt ja mittlerweile auch einige Filme die auf Spielen basieren.

  8. #387
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ein "japanischer" Trailer zeigt ein paar neue Szenen.


  9. #388
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Die Promotion läuft auf Hochtouren, nach dem japanischen Trailer gibt es nun diesen ersten TV Spot:


  10. #389
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Yeah bald kennt man 85% des Films

  11. #390
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Nicht wenn du dir die TV Spots nicht ansiehst !

  12. #391
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Den nächsten TV-Spot gibt es direkt hinterher:



    Für @Sn@keEater heißt es dann wohl wegschauen :P

    EDIT:
    Ein paar Details zu Supreme Leader Snoke - (Lesen auf eigene Gefahr)

  13. #392
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    sagt Han Solo da gerade wirklich "You might need this?" in Bezug aufn Lightsaber?

  14. #393
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    sagt Han Solo da gerade wirklich "You might need this?" in Bezug aufn Lightsaber?
    Eher im Bezug auf eine Pistole wenn man genau hinsieht.

  15. #394
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eher im Bezug auf eine Pistole wenn man genau hinsieht.
    Ah ok, danke. Da war ich mir nicht so sicher

  16. #395
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich bin sowass von bereit !!!

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Noch 2 Wochen und paar Tage ^^

  17. #396
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Ich bin sowass von bereit !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12289720_10206884719813804_2413904074006574082_n.jpg 
Hits:	58 
Größe:	136,4 KB 
ID:	167295

    Noch 2 Wochen und paar Tage ^^
    Coole 3D Brille! Das nenn ich mal ne geile Aktion!

  18. #397
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Chinesischer Trailer mit eventuell Spoiler Gefahr
    https://youtu.be/c6aSQYE9HxU

  19. #398
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Langsam versaut mir dieses Franchise-Plastikzeug die ganze Vorfreude auf den neuen Film. In jedem Kaufhaus renn ich in Tassen, Kostüme, Plastikfiguren und anderes Merchandising. Geld Geld Geld.
    Star Wars ist eine einzige Verkaufsmaschinerie und die Filme verkommen zur Nebensache. Ich werde reingehen, irgendwann, wenn man nicht mehr um Tickets betteln muss. Aber es ist schade was daraus gemacht wird.

  20. #399
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schon zu Zeiten des ersten Teils hatte man mehr Geld mit Merchandising erwirtschaftet als mit dem Film selber. Das hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun. Es hat auch nichts Verwerfliches finde ich, schon gar nicht ist es ein "Betteln um Tickets".

  21. #400
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Langsam versaut mir dieses Franchise-Plastikzeug die ganze Vorfreude auf den neuen Film.
    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Star Wars ist eine einzige Verkaufsmaschinerie
    Wenn für Merchandise eine große Nachfrage besteht, warum soll man dieser dann nicht nachkommen? Und selbstverständlich will Star Wars, wie JEDES andere Franchise auch, Geld verdienen. Für mich vollkommen unverständlich, dass man sich dadurch die Lust am Film nehmen lässt. Mich beschleicht das Gefühl, dass manche Leute geradezu nach Möglichkeiten suchen um sich zu beschweren.

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat