Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 739 von 739
  1. #721
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  4. #723
    Busch

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  5. #724
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Der kleine Anakin hatte diese hohe Anzahl Midi-Chlorianer von klein an. Aber wenn man nicht weiß damit umzugehen, nützt es einen (fast) nichts. Das es ein Privileg ist steht außer Frage, aber es ist keine Superkraft wie die von Spiderman. In diesem Sinne kann ich nur das Buch "The Jedi Path" von Daniel Wallace empfehlen. Da wird das ganze echt toll aufgeschlüsselt und dargelegt. Es ist wesentlich mehr als nötig als nur die biologische Voraussetzung.

    Um auch auf deinen vorherigen Beitrag kurz zu rekurrieren. Wir sind da auf einer Wellenlänge denke ich. Auch ich bin absolut der Meinung das es als Start für die neue Trilogie absolut in Ordnung geht. Ich sage ja auch nur, was mir nicht so sehr gefallen hat und welche Schwachstellen, hoffentlich, im nächsten Teil ausgemerzt werden .

    Kurz nochmal etwas zum Buch. Für jeden Fan eine wirkliche Bereicherung und wenn ihr Spaß an Star Wars habt, werdet ihr diesen Buch echt lieben . Allein die Aufmachung ist ganz große klasse. Es ist in Leder gebunden und es stehen viele Notizen verschiedener Jedis an den Rändern. Eines der besten Star Wars Bücher, die ich bisher gelesen habe. Viele schrecken davor zurück, weil es auf Englisch ist. Es ist auch mit 'Schulenglisch-Kenntnissen' gut lesbar, wenn man sich nicht zu schade ist auch mal das ein oder andere Wort nachzuschlagen . Es ist wirklich zu empfehlen. Neben Daniel Wallace, haben viele weitere bekannte Star Wars Illustratoren, wie z.B. Chris Trevas, daran mitgewirkt!

    @Busch
    Ja davon habe ich in einem anderen Fanforum gelesen: habe es aber nur überflogen. Wirklich auseinandergesetzt habe ich mich damit noch nicht . Danke dafür .

  6. #725
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Busch

    Sollte das stimmen wäre das ein absoluter Mindfuck und selbst wenn nicht klingt es für mich dennoch absolut schlüssig. Manche Fantheorien sind halt gut durchdacht.

  7. #726
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Busch

    Sollte das stimmen wäre das ein absoluter Mindfuck und selbst wenn nicht klingt es für mich dennoch absolut schlüssig. Manche Fantheorien sind halt gut durchdacht.
    Ja das stimmt. Das macht die Sache auch so interessant .

  8. #727
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    @Busch

    Spoiler öffnen

  9. #728
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    So mir nun auch angeschaut. Fand ihn gut aber nicht überragend. Mir hat das gewisse etwas gefehlt. Stelleweise hatte ich auch das Gefühl ich sehe eine Neuauflage von Episode 4 Unpassend fand ich auch den Humor stellenweise. Klar SW hatte schon immer etwas "Witz" Aber hier war mir das etwas zu unpassend. So unpassend das ich mir Finn
    Spoiler öffnen
    Aktuell 0 ernst nehmen kann. Den "humor" den er verkörpern sollte fand ich persönlich unpassend. Aber mal schauen wie es mit ihn weiter geht. Daisy Ridley gefiel mir dagegen schon um einiges besser.

    Was ich von Han Solo halten soll kann ich aktuell schwer sagen:
    Spoiler öffnen


    Fett waren auf jeden Fall die Effekte ohne das der Film "zu" Künstlich aussieht wie Episode 2&3.

    Für Episode 8 wünsche ich mir aber wieder ein "ernsteren" Film. Und bitte was nicht so anfühlt wie ein Episode 5

  10. #729
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Den "humor" den er verkörpern sollte fand ich persönlich unpassend. Aber mal schauen wie es mit ihn weiter geht. Daisy Ridley gefiel mir dagegen schon um einiges besser.
    Die Vereinigten Staaten nennen das den "Token Black Guy", der Typ, der halt schwarz ist, hin und da im Afro-Slang lustige Sprüche ablässt und im Regelfall zuerst stirbt.

    Das hat man mit Finn aber relativ gekonnt umschifft, die dummen Sprüche halten sich im Vergleich zu zeitgenössischen Filmen stark in Grenzen.

  11. #730
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Für Episode 8 wünsche ich mir aber wieder ein "ernsteren" Film. Und bitte was nicht so anfühlt wie ein Episode 5
    Die Vorraussetzungen wären ja erfüllt :-P

    Spoiler öffnen

  12. #731
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Vorraussetzungen wären ja erfüllt :-P

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #732
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    hehe ja der Film wirft so einige Fragen auf.

    Spoiler öffnen


    Alles in ein war ich von Episode 3 damals mehr begeistert. Aber gut es war das der Abschluss während Episode 7 der Anfang ist. Wie gesagt von Episode 8 erwarte ich schon eine deutliche Steigerung. Vor allem bitte...ohne so viel Witz. Das Finn gefühlt alle 2-3 Sätze irgendwas "komisches§ raus hat, ist einfach übertrieben und macht den ganzen Chara kaputt.


    Ne solide 8/10 würde der Film von mir bekommen. Nicht der beste Teil und vor allem nicht im Vergleich zur alten Trilogie. Aber besser als Episode 1&2 alle male.

  14. #733
    Kitsune

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ich hatte den Film im Kino und nun nochmal auf BD gesehen. Würde nicht Star Wars im Titel stehen, hätte ich den Film nur einmal gesehen und gedanklich zu den Akten gelegt. So toll finde ich ihn nicht, streng genommen finde ich auch nur Episode V wirklich gut (und das als Fan des Franchises).

  15. #734
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    @Sn@keEater

    Spoiler öffnen

  16. #735
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Spoiler öffnen

  17. #736
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #737
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hehe ja der Film wirft so einige Fragen auf.

    Spoiler öffnen


    Alles in ein war ich von Episode 3 damals mehr begeistert. Aber gut es war das der Abschluss während Episode 7 der Anfang ist. Wie gesagt von Episode 8 erwarte ich schon eine deutliche Steigerung. Vor allem bitte...ohne so viel Witz. Das Finn gefühlt alle 2-3 Sätze irgendwas "komisches§ raus hat, ist einfach übertrieben und macht den ganzen Chara kaputt.


    Ne solide 8/10 würde der Film von mir bekommen. Nicht der beste Teil und vor allem nicht im Vergleich zur alten Trilogie. Aber besser als Episode 1&2 alle male.
    Stimme voll mit dir überein.

    Ich habe deutlich mehr erwartet. Besonders hinsichtlich der Story war der Film sehr enttäuschend.

  19. #738
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Die Macht funktioniert leider auch nur so wie die Drehbuchautoren es wollen. Interessant ist, dass Jedis mal dies und das können, dann wieder nicht, dann spüren alle irgendwelche Personen auf dem Planeten aber nicht, wenn sie fast neben einem stehen ...

    Leider Gottes ist die Story nicht viel wert. J.J. Abrams kann es ja eigentlich auch egal sein, er hat schließlich nichts mehr mit den nächsten Teilen am Hut. Fans haten die Prequels und schreien nach dem Stil der alten Teile, also nimmt man doch genau das in Form von Episode 4 und verwurstet es ins 21. Jahrhundert. Episode 7 war immernoch ein toller Film, aber man hätte 100 % eine bessere Story finden können. Die Star Wars-Story ist riesig und es gab immer eine andere Story. Nach all den Jahren finde ich es doch etwas schade.

    Sieht's nur so aus, oder zeigt uns Episode 7 am Anfang bereits einen gewaltigen Mittelfinger?
    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

  20. #739
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Man darf jetzt aber auch nicht vergessen, dass die alte Trilogie auch kein Wunderwerk von der Story her war. Im Grunde war es der Kampf Gut gegen Böse. Es geht ja auch mehr um die Mythologie bzw die Welt an sich.
    Das soll natürlich keine Ausrede für die Story von Episode 7 sein, die ja wirklich abgekupfert ist, aber dennoch geht es in Star Wars doch in erster Linie um was Anderes.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat