Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 739
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Das ist doch nur das Plakat zu Star Trek 2, welches verändert wurde.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars - Episode 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur das Plakat zu Star Trek 2, welches verändert wurde.
    Ja aber es sieht gut aus^^

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Wie Kennedy Abrams überreden konnte den Film zu machen

    Im Rahmen eines großen Artikels im Branchenblatt Hollywood Reporter verriet Kathleen Kennedy die Hintergründe der Verpflichtung von J.J. Abrams. Im Wesentlichen sei ihre große Verkaufsstrategie gewesen, ihm immer wieder zu sagen: "Bitte, bitte mach 'Star Wars'". Allerdings bestätigte Kennedy, dass es lange dauerte, Abrams zu überzeugen. Schon früh habe sie ihn kontaktiert. Der sei begeistert gewesen, als er hörte, dass Michael Arndt ("Little Miss Sunshine", "Toy Story 3") das Drehbuch schreibe und Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter") dabei als Berater fungiere.

    2015 muss nicht fix sein:

    Obwohl Disney-Chef Bob Iger bei der Bekanntgabe des Lucasfilm-Kaufes und des damit verbundenen Erwerbs der "Star Wars"-Rechte ankündigte, dass ein neuer Film 2015 in die Kinos kommen wird, bestätigte Kennedy zudem, dass dieser Termin nicht in Stein gemeißelt sei und Abrams das Recht habe, den Termin zu verschieben. Natürlich sei es das Ziel so schnell voranzukommen wie möglich, so Kennedy. Aber der Zeitplan der entscheidend sei, sei die Geschichte, womit sie noch einmal unterstrich, dass das Erzählen einer guten Story vorgebe, wie lange man insgesamt brauche.
    Quelle:
    "Star Wars 7": Produzentin Kathleen Kennedy erklärt, wie sie J.J. Abrams an Land zog und bestätigt, dass ein Kinostart 2015 nicht fix ist - Kino News - FILMSTARTS.de

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Neben Episode 7 sind weitere Spin Offs geplant. Diese sollen sich um Boba Fett und einen jungen Han Solo drehen

    Die Han-Solo-Geschichte wird den Informationen von EW zufolge zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Krieg der Sterne" stattfinden und demnach von einem viel jüngeren Han Solo handeln. Harrison Ford könnte immer noch als älterer Han Solo in einer Rahmenhandlung auftreten, doch für die Hauptrolle werde ein neuer Hauptdarsteller gebraucht.
    Der Film über den Kopfgeldjäger Boba Fett spiele entweder zwischen "Krieg der Sterne" und dem folgenden Teil "Das Imperium schlägt zurück" oder zwischen Letztgenanntem und Episode sechs, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Die Wahl des Hauptdarstellers dürfte sich hierbei etwas einfacher gestalten, denn in den ersten drei Teilen sah man das Gesicht des Kopfgeldjägers nicht, weil er seinen Helm nie abnahm. In den zeitlich davor angesiedelten Ablegern wurde er von dem mittlerweile 52-jährigen Temuera Morrison verkörpert, der immer noch in die Rolle schlüpfen könnte.
    da sie zeitlich immer irgendwo in der Saga spielen währen interessante Konstellationen und Treffen möglich

    Die gewählte chronologische Periode erlaubt es den beiden Figuren auf alte Bekannte zu treffen - wie zum Beispiel Darth Vader oder Jabba the Hutt.
    Bisher ist das alles als gerücht zu betrachten also noch nicht freuen oder aufregen

    Quelle:
    "Star Wars"-Spin-offs sollen von Boba Fett und einem jungen Han Solo handeln - Kino News - FILMSTARTS.de

  6. #65
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Star Wars - Episode 7

    Kann mich noch an Bounty Hunter erinnern, was es für die PS2 gab. Eine Geschichte über Boba Fett wäre wirklich cool denn er gehört
    mit Han Solo zu meinen Lieblings Figuren im Star Wars Universum. Da JJ die Regie übernimmt hoffe ich das er für mehrere teile unterschrieben hat.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Kann mich noch an Bounty Hunter erinnern, was es für die PS2 gab. Eine Geschichte über Boba Fett wäre wirklich cool denn er gehört
    mit Han Solo zu meinen Lieblings Figuren im Star Wars Universum. Da JJ die Regie übernimmt hoffe ich das er für mehrere teile unterschrieben hat.
    Mensch dann wären die Spin Offs wie für dich gemacht oder?
    Na ich denke mal das JJ zumindest für die Trilogie unterschrieben hat. Da sollte schon ein roter Faden vom Stil her sein. Ich hoffe es^^

  8. #67
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Star Wars - Episode 7

    Wen könnte man denn für den jüngeren Han Solo verwenden ? Harrison Ford ist ja schon Kult in dieser rolle.
    Bei boba sieht das schon anders aus aber sind ja alles noch gerüchte

  9. #68
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wen könnte man denn für den jüngeren Han Solo verwenden ? Harrison Ford ist ja schon Kult in dieser rolle.
    Mir würde spontan Shia LaBeouf einfallen. Hat schließlich schon Indiana Jones Sohnemann gespielt und auch in größeren Filmen. Ob er für die Rolle geeignet ist, steht in den Sternen (höhö), aber warum auch nicht?

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mir würde spontan Shia LaBeouf einfallen. Hat schließlich schon Indiana Jones Sohnemann gespielt und auch in größeren Filmen. Ob er für die Rolle geeignet ist, steht in den Sternen (höhö), aber warum auch nicht?
    Da er aber Hollywood nach eigenen Aussagen den Rücken gekehrt hat und lieber Indie Filme macht sieht das schlecht aus.

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    John Noble übernimmt Rolle des Bösewichts?

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht


    Nicht ein Guter, sondern ein Böser wird womöglich zuerst besetzt: Wie eine australische Radiomoderatorin aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, soll der Aussie-Schauspieler John Noble den Part des Bösewichts im kommenden "Star Wars 7" übernehmen. Von offizieller Seite wurde dies bislang weder bestätigt noch dementiert. Noble hat sich vor allem durch seine Darstellung des Walter Bishop in der Mystery-Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" einen Namen gemacht. Dort konnte er bereits Kontakte zu "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams knüpfen, denn dieser fungierte bei "Fringe" als Drehbuchautor, Produzent und Komponist.

    Ob diese Verbindung John Noble nun einen Vorteil bringt, bleibt abzuwarten. Im Kino hat man Noble bisher u.a. als König Denethor in "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs" und im Paul-Walker-Thriller "Running Scared" sehen können.
    Quelle:
    Vom "Fringe"-Star zum "Star Wars 7"-Bösewicht: John Noble ist der erste Name im Casting-Karussell - Kino News - FILMSTARTS.de


    Finde ich gut. Als Walter in fringe mag ich ihn sehr und als Denethor in HdR hab ich ihn gehasst

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Hmm kommt halt drauf an, wie die Rolle des Bösewichtes aussehen soll, aber vorstellen kann ich mir das schon gut.

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Harrison Ford sicher dabei?

    Wie das Online-Magazin Latino Reviews berichtet, soll Hollywood-Star Harrison Ford in "Star Wars 7" als Han Solo auf die Leinwand zurückkehren. Es sei nicht sicher, ob dies nur in einem Cameo-Auftritt geschehen werde oder der alternde Schmuggel als zentrale Figur in das Drehbuch eingebaut wird, jedoch habe die Quelle von Latino Reviews eindeutig davon gesprochen, dass der Deal bereits in trockenen Tüchern sei.
    Doch wie immer heisst es erstmal Füße still halten:

    Natürlich ist diese Information mit Vorsicht zu genießen, denn in Hollywood behauptet fast jeder von sich, eine allwissender Insider-Quelle zu kennen, doch die Jungs von Latino Reviews haben häufig einen guten Riecher. Dass es Verhandlungen mit Harrison Ford gibt, ist nicht unwahrscheinlich, jedoch ist über deren tatsächliche Existenz oder deren Status offiziell nichts bekannt. Der Schauspieler selbst äußerte bereits im November 2012 sein Interesse, zum Franchise zurückzukehren. Ford spielte in den ersten drei Filmen der "Star Wars"-Reihe – die später zu Episode 4, 5 und 6 wurden – den sympathischen Schmuggler Han Solo, der sich gemeinsam mit Luke Skywalker und Prinzessin Leia auf die Seite des Guten schlägt.
    Quelle:
    Han-Solo-Darsteller Harrison Ford soll für "Star Wars 7" bereits unter Vertrag stehen - Kino News - FILMSTARTS.de

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Weitere gerüchte zur Handlung:

    islang unbestätigten Meldungen zufolge wird Harrison Ford in "Star Wars 7" wieder in seine Paraderolle des Han Solo schlüpfen. Wem dies bereits Freudentränen in die Augen getrieben hat, bekommt nun Nachschub: Laut dem Bericht des Journalisten Roger Friedman auf Showbiz 411 werden auch Mark Hamill und Carrie Fisher in der Fortsetzung dabei sein. Damit wäre das Original-Trio wieder vereint.
    Zudem behauptet Friedman, weitere Plot-Details über den siebten Teil des "Star Wars"-Franchise zu kennen. Als neue Hauptfiguren würden die Kinder von Han Solo und Prinzessin Leia sowie von Luke Skywalker eingeführt werden. Um den Nachwuchs würde es dann auch in den weiteren Filmen gehen. Dies wäre ein guter Grund, die alternden Helden von damals zurückzubringen. In den Büchern des sogenannten "Extended Universe" von "Star Wars" wurden bereits die Geschichten der Original-Figuren und ihrer Kinder weitererzählt. Autor Lawrence Kasdan ("Star Wars: Episode V") verriet aber bereits, dass keine bisher veröffentlichte Geschichte adaptiert werde.
    Quelle:
    Gerücht: Mark Hamill und Carrie Fisher in "Star Wars 7", deren Kinder werden neue Hauptfiguren - Kino News - FILMSTARTS.de

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Mark Hamill äussert sich zu den gerüchten über die alten Darsteller


    Bisherige Berichte, dass George Lucas bei den Darstellern der ersten Trilogie bezüglich einer Beteiligung am neuen "Star Wars 7"-Film angefragt habe, sind wahr. Bisher sei aber noch kein Vertrag unterschrieben worden. Würden sich die Darsteller gegen eine Rückkehr entscheiden, so würde es keine Neubesetzung geben, ihre Figuren würden stattdessen einfach aus dem Drehbuch geschrieben. Dies soll Lucas Hamill versichert haben. Als nächstes sollen sich die Schauspieler mit Autor Michael Arndt und Produzentin Kathleen Kennedy treffen und über das Drehbuch sprechen. Danach werden sich Hamill und Co. wahrscheinlich entscheiden müssen.

    Obwohl Hamill noch nichts über die aktuelle Fassung des Drehbuchs weiß, gab er schon einige Spekulationen preis, wie es mit Luke Skywalker weitergehen könnte: "Ich denke, in den Filmen könnte es um unseren Nachwuchs gehen. Meine Figur wäre eine Art Obi-Wan, eine einflussreiche Figur." Weiterhin hofft Hamill, dass die neuen Filme nicht so düster wie zuletzt werden: "Ich habe George gesagt, dass ich dahin zurückgehen möchte, wie es war, in dem Sinne, dass es mehr sorgenlos, unbeschwert und witziger war". Zudem hofft Hamill auf eine gesunde Mischung aus GCI und klassischen Effekten. Und noch einen weiteren Wunsch hat der Schauspieler: "Was ich noch wissen möchte, ist, ob wir die ganze Gang zurückbringen. Sind Carrie und Harrison und Billy Dee (Lando Calrissian) und Tony Daniels (C-3PO) und alle anderen der Originale dabei? Ich möchte sichergehen, dass jeder wieder mit dabei ist."
    Quelle:
    Mark Hamill verrät handfeste Infos über Beteiligung an "Star Wars 7", Original-Figuren sollen zurückkehren - Kino News - FILMSTARTS.de

  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Hier mal ein "Nice to know" - Der Star Wars Familienstammbaum:

    Star Wars Family Tree

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Goerge Lucas über die Beteiligung alter Darsteller und sein beteiligung am projekt:

    In einem Artikel der Bloomberg Business Week wird "Star Wars"-Erfinder George Lucas mit einer Bestätigung der Rückkehr-Pläne für die drei größten Stars seiner Filmreihe Mark Hamill alias Luke Skywalker, Carrie Fisher als Prinzessin Leia und Harrison Ford als Han Solo zitiert: "Wir hatten Mark, Carrie und Harrison bereits unter Vertrag – oder wir waren zumindest in der finalen Stufe der Verhandlungen", antworte Lucas auf eine mögliche Beteiligung der drei angesprochen. Lucas wählt hier bewusst die Vergangenheitsform, da er über den Zeitpunkt des Erwerbs seiner Firma Lucasfilm durch Disney sprach. Er habe die drei daher dann nochmal angerufen und sie über den Disney-Deal informiert, bestätigte Lucas auch frühere Äußerungen von Hamill und Fisher, das sie persönlich vorab über das Mega-Geschäft informiert worden waren. Mit diesen Äußerungen bestätigte Lucas also noch einmal, dass die "Star Wars 7"-Pläne beim Disney-Kauf schon auf dem Tisch lagen und die Rückkehr der drei schon damals beschlossene Sache war. So führte er weiter aus, dass er mit Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy schon vorher über die Pläne für die neue Trilogie gesprochen habe und Disney mit dann der richtige Partner zum richtigen Zeitpunkt gekommen sei, um dies in die Hand zu nehmen.

    Lucas scheint sich seines Voranpreschens hinsichtlich des Castings seiner alten Recken auch bewusst zu sein: "Vielleicht hätte ich das nicht verraten dürfen. Ich glaube die [also Disney] wollen die Ankündigung mit richtig großem Towabu machen, aber wir haben nun mal ihnen verhandelt", so Lucas weiter. Eine Hintertür ließ sich der Erfinder der "Krieg der Sterne"-Saga dann aber doch noch offen: "Ich habe nicht gesagt, dass die Verhandlungen erfolgreich waren", führte er zum Schluss noch - wohl eher augenzwinkernd - an.

    George Lucas sprach zudem auch noch über seine genaue Beteiligung an dem Projekt. Von ihm stammen die Storyentwürfe für alle drei kommenden Fortsetzungen. Er habe entsprechende Rohentwürfe für die jeweiligen Drehbuchautoren geschrieben und er werde weiter als Berater an Bord bleiben. Dabei werde es hauptsächlich darum gehen, dass er sage, dies könne man tun, dies nicht. Die Autos haben keine Räder, die fliegen via Antischwerkraftreflex oder diese Figur hat nicht die Fähigkeit, das zu machen. All diese Millionen Details, da sei er die Person, die das alles wisse. Alan Horn von Walt Disney stellte aber in dem gleichen Artikel klar, dass es am Ende des Tages der Mäusekonzern sei, der zu entscheiden habe, was genau passiere.
    Quelle:
    "Star Wars 7": George Lucas bestätigt Pläne für Rückkehr von Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Joss Whedon über die Rückkehr alter Star Wars Recken

    Gegenüber DigitalSpy erklärte Joss Whedon, wie er "Star Wars 7" in Angriff nehmen würde: "Ich würde nicht zurückgehen, ich würde vorwärts gehen. Ich würde auch Figuren erschaffen wollen, die eine ähnliche Resonanz wie die alten erzeugen", so Whedon. "Das heißt nicht, dass ich die alten nicht mehr sehen will, ich freue mich darauf, aber ich fühle mich mehr danach, etwas neues zu entdecken, einen komplett anderen Teil des Universums", so der Regisseur von "The Avengers" und Erfinder von TV-Serien wie "Buffy" und "Firefly".
    Quelle:
    "Star Wars 7": Joss Whedon würde alte Figuren nicht zurückbringen, sondern neue Teile des Universums erforschen - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    The Rock würde gerne mitspielen

    Im Rahmen eines Interviews mit der australischen Seite news.com verriet Dwayne Johnson, dass er in seiner Kindheit immer nur mit zwei Action-Figuren-Sets gespielt habe: mit denen von "G.I. Joe" und mit denen von "Star Wars". Als er den Anruf mit der Anfrage, in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" mitzuspielen, bekommen habe, sei dies für ihn genauso toll gewesen, wie wenn ihn George Lucas wegen "Star Wars" angerufen hätte. Und da, was nicht ist, noch werden kann, versprach Dwayne Johnson: "Ich werde J.J. [Abrams] anrufen und ihr werdet mir helfen, weil ihr darüber berichtet, und dann werde ich in 'Star Wars' mitspielen. Ich bin bereits für 'Star Wars'. Also auf geht’s J.J."
    Quelle:
    "Star Wars 7": Dwayne Johnson will unbedingt eine Rolle und verspricht J.J. Abrams anzurufen - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Ich kann mir the Rock irgendwie so gar nicht als irgend einen Charakter von Star wars vorstellen. Für Jedis wirkt er zu böse, für Siths zu brav, und für eine Rolle ala Han Solo passt das einfach net.

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir the Rock irgendwie so gar nicht als irgend einen Charakter von Star wars vorstellen. Für Jedis wirkt er zu böse, für Siths zu brav, und für eine Rolle ala Han Solo passt das einfach net.
    Bleibt immer noch ein Wookie^^

    Wobei General Organa ja eine wei entfernet Ähnlichkeit mit The Rock hatte.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat