Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Bereits 2016 kommt ein erstes Spin-off in die Kinos, zu dem nun weitere Details bekannt gegeben wurden. Der Titel des Films lautet demnach Star Wars: Rogue One und soll der erste Teil einer ganzen Reihe von Spin-offs werden, die weitere Charaktere und Ereignisse aus dem Star-Wars-Universum beleuchten sollen.

    http://www.gamestar.de/news/kino/308...episode_8.html
    Grundsätzlich habe ich gegen Spin-Off nichts und im Star Wars Universum gibt es ja genug Charaktere und angedeutete Geschichten. Hoffe nur, daß die Qualität nicht unter dem Overkill leidet ... obwohl ... nach Episode 1-3 sieht man auch, daß ohne ständig neue Filme nicht unbedingt Qualität erreicht wird.

  2. Anzeige

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Es ist nun bekannt worum es gehen soll: "Es handelt sich um das Erbeuten der Todesstern-Pläne "

    Ein Teaser wurde auch veröffentlicht


  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Der Erste Teaser Trailer zu Rouge One ist da



    Das ganze auf Deutsch



    Gänzehaut, schafft Star Wars immer noch. Sieht besser aus als ich gedacht hätte.

  5. #4
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Auch Gänsehaut pur.
    Spielen soll es ja in dem Zeitraum nach Episode III und vor Episode IV.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich muss sagen das der Trailer mich, anders als erwartet, angefixt hat. Und wenn die Gerüchte stimmen das Vader vorkommt...woopiedoo

  7. #6
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Man vermutet sogar das er der Typ mit der Kapuze ist der da am knien ist.
    Die Macher sagten ja das die sich zwar an seiner Rüstung orientieren wollen aber die optisch doch bisschen aufpepeln/ändern wollen.
    Kann sein das er es dann war mit der Kapuze.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich finde es gut, dass eine andere Stimmung rübergebracht wird als bei den anderen Star Wars Filmen.

  9. #8
    Satan Satan ist offline
    Avatar von Satan

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Der Trailer hat was in meinen Augen was von einem Action-Thriller und hebt sich angenehm von den bisherigen Episoden ab.

    Wäre natürlich sehr geil, wenn der Film mit der Übergabe der Pläne an Leia endet, verhüllt in dieses weiße Outfit, die dann in das allseits bekannte Schiff aus Episode IV steigt.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Man vermutet sogar das er der Typ mit der Kapuze ist der da am knien ist.
    Die Macher sagten ja das die sich zwar an seiner Rüstung orientieren wollen aber die optisch doch bisschen aufpepeln/ändern wollen.
    Kann sein das er es dann war mit der Kapuze.
    Aufpeppen? An Vaders Rüstung gibts nichts aufzupeppen^^
    Zumal er rein theoretisch gerade erst bekommen hat. Ergibt ja keinen Sinn für Episode 4-6

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Neuer Trailer



    Deutsch


  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Leider hypt mich der Trailer gar nicht, dass war bei SW7 komplett anders.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ehrlich? Gerade durch diese Variante des Imperialen Marschs und die Endszene...Boah...Gänsehaut. Ich freu mich wider erwarten drauf^^

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Kann ich mich nur anschließen. Mir machen die Trailer mehr "bock" auf den Film als SW7 damals weil Rogue One auf mich ein düsteren und hoffentlichen ernsteren Eindruck hinterlässt. Bei SW7 war mir teilweise zu viel "Witz" drin.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen. Mir machen die Trailer mehr "bock" auf den Film als SW7 damals weil Rogue One auf mich ein düsteren und hoffentlichen ernsteren Eindruck hinterlässt. Bei SW7 war mir teilweise zu viel "Witz" drin.
    Bei SW 7 hatte ich genau so Bock drauf. Aber auch da hat mich erst der Trailer überzeugt.

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich mag die Bedrohlichkeit bei dem Film

    Ich hoffe der Endfilm wird auch da weiterhin düster

  17. #16
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Donnie Yen macht in der Rolle des Chirrut Îmwe einen überaus guten Eindruck. Ist für mich der interessanteste Charakter aus der Rebellenallianz.

    Im Übrigen ist mir beim schauen des Trailers aufgefallen wie zum verwechseln ähnlich sich Poe Dameron und Captain Cassian Andor sehen. In anderen Foren wird sogar eine mögliche Verwandtschaft vermutet, lol

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Donnie Yen macht in der Rolle des Chirrut Îmwe einen überaus guten Eindruck. Ist für mich der interessanteste Charakter aus der Rebellenallianz.

    Im Übrigen ist mir beim schauen des Trailers aufgefallen wie zum verwechseln ähnlich sich Poe Dameron und Captain Cassian Andor sehen. In anderen Foren wird sogar eine mögliche Verwandtschaft vermutet, lol

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fgfgg.png 
Hits:	39 
Größe:	767,9 KB 
ID:	173042
    Dürfte aber ausgeschlossen sein, immerhin sind die Eltern von Po Dameron ja bekannt.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Der dritte und wohl finale Trailer wurde heute veröffentlicht :


  20. #19
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Als Vader zu sehen war direkt Gänsehaut bekommen.
    Sieht eigentlich noch immer so aus wie in den ersten Trailern.
    Keine Ahnung was die geändert haben durch die Nachdrehs die es ja gab.
    Freue mich schon drauf.
    Dieses Jahr noch 3 mal ins Kino.
    Doctor Strange, Tierwesen & Rougue One ^^

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Kommt es mir nur so vor oder wird der Film nicht mehr so düster, wie man es in den anderen Trailern vernommen hatte?
    Also ich hoffe diese Atmosphäre bleibt uns noch erhalten. Und ja.... Darth Vader wird bestimmt für einige gute Momente im Kino sorgen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. V/T Star Wars + TNA Westling + Top Spin 3: Hallo verkaufe oder tausche die oben genannten Games... Am liebsten Verkauf aber auch Tausch Meldet euch einfach un bietet was an LG Flo