Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder wird der Film nicht mehr so düster, wie man es in den anderen Trailern vernommen hatte?
    Also ich hoffe diese Atmosphäre bleibt uns noch erhalten. Und ja.... Darth Vader wird bestimmt für einige gute Momente im Kino sorgen
    Ich finde das der Film seine düstere Seele behalten hat.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Erste Stimmen zum Film. Inklusive der von George Lucas.

    http://www.moviepilot.de/news/star-w...pin-off-181809

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Weitere Stimmen die durchweg positiv sind.

    http://m.moviepilot.de/news/rogue-on...pin-off-182222

  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Die filmfabrik (Youtube Kanal) hat den Film auch sehr gut gelobt
    Ich bin sehr gespannt...

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich bin kein Star Wars Fan, habe aber alle nachgeholt und vor kurzem den aktuellsten gesehen.
    Hat mir gut gefallen und auch im Trailer hat mich die Ausstrahlung der neuen Hauptfigur angesprochenen. Wird geschaut.

  7. #26
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Hallo liebe Star Wars Fans,

    ich werde mir den Film definitiv reinziehen! Ist sicherlich super wie der letzte!

    Viele Grüße

    Gustel

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Wird dann zu Ostern im Heimkino geschaut. Mal schauen, ob Disney es diesmal schafft sofort eine komplette VÖ auf BD zu generieren oder ob man den Fans wieder direkt vor die Nase scheißt, wie bei SW 7.

  9. #28
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Rogue One war nicht schlecht, ein echter, gut gemachter SF-Kriegsfilm mit Story drumherum ...

    Durchaus ein gutes Popcorn-Kino, aber nichts Nachhaltiges ...

  10. #29
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Werde ihn aller Voraussicht nach morgen Abend schauen, aber in 2D :P

  11. #30
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Lohnt sich 3D überhaupt?

  12. #31
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Hab ihn jetzt zum dritten mal gesehen. Ich bin absolut begeistert. Die letzte halbe Stunde war einfach nur phantastisch!

  13. #32
    Freddie Vorhees

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Heisst der film nicht rogue one: A star wars story?^^

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    War Donnerstag auf der Premiere, mega Stimmung. Auch einer der wenigen Male, wo ich ein deutsches Publikum hab klatschen sehen. Das Kino hat vor der Vorführung auch noch einen Star Wars(-Cosplay)-Fanklub bestellt. Vor dem Kino und in dem Kino wurden alle möglichen Star Wars-Charaktere porträtiert. Etliche Sturmtruppler, Jedis, Rebellen... Eigentlich so alles Namhaftes im Star Wars-Universum. Ein Jawa war auch dabei. Und Boba Fett mit einem Sturmtruppler, wie sie Han Solo und Luke Skywalker steckbrieflich gesucht haben Ein Besucher hat die Situation beim Schopfe gepackt und gleich ein Standbild mit Darth Vader geschossen, wie er von ihm gelichtschtwertet wird. Direkt vor der Aufführung gab's dann im Saal noch mal einen riesigen Einmarsch mit allen Darstellern des Fanklubs, untermalt mit Star Wars-Musik und einem Lichtgewitter von Kameras und Smartphones. Das schafft nur ein Star Wars

    http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/hannover/meine-stadt/hannover-star-wars-wahnsinn-zur-premiere-im-astor/519493723-1-ger-DE/Hannover-Star-Wars-Wahnsinn-zur-Premiere-im-Astor_ArtikelQuer.jpg

  15. #34
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Film war gelungen.
    Paar Gänsehaut Momenta gab's auch und auch paar alte Bekannte aus den ganzen Filmen ^^
    Nächstes Jahr geht's dann weiter mit Episode 8 und darauf das Jahr dann mit dem Han Solo Film.
    Freue mich schon drauf.

  16. #35
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Rogue One war nicht schlecht, ein echter, gut gemachter SF-Kriegsfilm mit Story drumherum ...

    Durchaus ein gutes Popcorn-Kino, aber nichts Nachhaltiges ...
    Komm gerade aus dem Kino und kann ich so unterschreiben.
    Der Anfang war zäh wie Kaugummi.
    War ganz nett, aber mehr auch nicht. Gab ein paar gute Szenen aber ins Gesamt dann doch zu wenige.
    Nichts, was man unbedingt im Kino sehen müsste.

  17. #36
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Komm gerade aus dem Kino und kann ich so unterschreiben.
    Der Anfang war zäh wie Kaugummi.
    War ganz nett, aber mehr auch nicht. Gab ein paar gute Szenen aber ins Gesamt dann doch zu wenige.
    Nichts, was man unbedingt im Kino sehen müsste.
    Das Problem war ja vielleicht, dass man zu diesem einen bestimmten Ende kommen musste, so dass es an Star Wars IV anschließt ...

    Die Einführung und Charakterisierung von neuen Protagonisten einschließlich etwas Lebensgeschichte ist immer etwas zäh ... In diesem Ausmaß hat es sich aber nicht gelohnt, da hätte ich lieber mehr Action gesehen in der 1. Stunde ...

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Problem war ja vielleicht, dass man zu diesem einen bestimmten Ende kommen musste, so dass es an Star Wars IV anschließt ...

    Die Einführung und Charakterisierung von neuen Protagonisten einschließlich etwas Lebensgeschichte ist immer etwas zäh ... In diesem Ausmaß hat es sich aber nicht gelohnt, da hätte ich lieber mehr Action gesehen in der 1. Stunde ...

    Spoiler öffnen
    Ein anderes Ende wäre, nachdem die nur mit einer Handvoll Leute auf den Planeten reisen, sehr merkwürdig gewesen.
    Deswegen fand ich das Ende vollkommen in Ordnung, auch wie es passiert ist.
    Mir ist aufgefallen das noch ein paar Szenen aus dem Trailer gefehlt haben, sind wahrscheinlich nur auf der Bluray.

  19. #38
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich fand den Film geil. Anfangs war ich skeptisch aber tatsächlich halte ich den Film für den besten Star Wars Film momentan. War spannend, war die genau richtige Menge an Humor, Cameoauftritten, manches hat mich schon sehr positiv überrascht. Die Stimmung war ziemlich düster und gefährlich, aber ist ja auch klar, ist im Grunde ein Kriegsfilm. Super fand ich auch mal, dass die Rebellion nicht unbedingt nur als ach so tolle Organisation gezeigt wird sondern auch Schattenseiten hat. Das Ende fand ich auch gelungen, gerade nochmal die letzten 20 Minuten waren ja mal echt der Hammer.
    Lediglich am Anfang fand ich es etwas nervig, dass man alle 10 Minuten auf einem anderen Planeten war. Aber den Film kann ich echt empfehlen, tausendfach besser als Episode 7.

  20. #39
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Zitat Satan Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich sehr geil, wenn der Film mit der Übergabe der Pläne an Leia endet, verhüllt in dieses weiße Outfit, die dann in das allseits bekannte Schiff aus Episode IV steigt.
    Spoiler öffnen


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Lohnt sich 3D überhaupt?
    Da waren ein paar sehr geile Szenen dabei, wo die Kamera auf einem X-Wing montiert ist, dass man sich fast wie in einem Computerspiel fühlt. Das in 3D war schon sehr cool.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Problem war ja vielleicht, dass man zu diesem einen bestimmten Ende kommen musste, so dass es an Star Wars IV anschließt ...
    Spoiler öffnen

  21. #40
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Nach Weihnachten werde ich mir den Film auch angucken.
    Ich bin tatsächlich sehr gespannt insbesondere auf die Atmosphäre

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. V/T Star Wars + TNA Westling + Top Spin 3: Hallo verkaufe oder tausche die oben genannten Games... Am liebsten Verkauf aber auch Tausch Meldet euch einfach un bietet was an LG Flo