Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Für den ESC hat er ja schon mal mit der ARD zusammengearbeitet.

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell ins Fernsehen zurückkommt, und dann auch sicher nicht dorthin.

  2. Anzeige

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Scharf auf Raab" - ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler würde Raab gerne im Zweiten Deutschen Fernsehen sehen:

    Stefan Raab: ZDF buhlt um den Entertainer - TV - Bild.de
    Rücktritt vom Rücktritt?: ZDF-Programmchef buhlt um Stefan Raab: "Er würde zu uns passen" - FOCUS Online
    ZDF buhlt um Stefan Raab - Unterhaltung - t-online.de

    Der selbsternannte Bundeskasper bei den Öffentlich-Rechtlichen? Ist das überhaupt vorstellbar?
    ja ist aus meiner sicht vorstellbar.

    ich habe gleich gesagt, es würde mich nicht wundern wenn die mit ihm in, sage ich mal, zwei jahren oder so, "wetten dass" wieder auf sendung bringen nur mit nem anderen konzept. oder wenn er polit-shows etc. moderiert. wie auch immer die aussehen würden.

    ich jedenfalls kann mir das gut vorstellen. dass er auch ernst kann, hat er bewiesen. zwar nicht unbedingt durchweg konsequent, aber das würde einem solchen format dann auch vermutlich gut tun.

  4. #63
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Das wäre dann wohl ein neues Argument für die Erhöhung des Rundfunkbeitrages... Und die Möglichkeit junge Zuschauer zu den öffentlichen zu locken.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Aber hat nicht Raab gesagt das er wegen seiner Familie aufhört um sich mehr um diese zu kümmern?
    Jedenfalls hätte das ZDF dann wieder einen Entertainer und es würde mich nicht verwundern, wenn er eine ähnliche Show wie " Wetten das " moderieren würde. Aber einfach mal abwarten.

  6. #65
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    heute wurde nun bekannt, dass stefan raab wieder zurück kehrt. zurück auf die bühne:



    am 18.10. findet in köln eine bühnenshow statt. er zusammen mit seiner band, gästen und lustigem. sehr viel mehr ist wohl noch nicht bekannt.

    ich hab interesse halber mal nach tickets geschaut. nicht das ist unbedingt hin wollen würde, sondern vielmehr interessierten mich die preise. es findet in der lanxess arena statt. alles sitzplätze. die günstigsten und damit beschissensten plätze beginnen bei rund 50 eur. die besten plätze liegen bei rund 93 eur. wahnsinn die preise wie ich finde. das gilt aber mittlerweile für sehr viele events und entertainer/bands. unverschämt teuer. aber anderes thema...

    jedenfalls sind noch aus allen kategorien plätze verfügbar. nur die besten gehen langsam zur neige.

    Stefan Raab: Live-Comeback 2018 in Köln, Lanxess Arena - SPIEGEL ONLINE

  7. #66
    Banx

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Da ist jemandem langweilig geworden oder das Geld ausgegangen.

  8. #67
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Da ist jemandem langweilig geworden oder das Geld ausgegangen.
    beides wohl eher nicht. bzw. ersteres bedingt. denn er wird mit seiner firma noch zu tun gehabt haben. die produziert ja weiter und die hat ja keine "pause" gemacht. aber ich denke schon, dass menschen wie raab es sind, nicht lange ohne ihr stamm-businesse auskommen, dem rampenlicht. daher stimmt langeweile wohl schon ein bisschen.

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Schade das er nicht weg bleibt.
    Wer so weit oben gewesen und zum richtigen Zeitpunkt gegangen ist, der sollte es nicht noch einmal riskieren. Gerade in dem Job.

  10. #69
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    grad fällt mir erst auf, dass die show in kölle erst 2018 ist

    nur als anmerkung.

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Da ist jemandem langweilig geworden oder das Geld ausgegangen.
    Ausgeschlossen! Raab hat in seiner Karriere mindestens so viel verdient wie so manch erfolgreicher Tennisspieler. Da ist es unmöglich, dass da das Geld ausgeht…

    Raab plant übrigens ja auch sein TV-Comeback - allerdings hinter den Kulissen: [TV-Comeback! Stefan Raab zurück im Geschäft – so läuft seine neue Show]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

werden sendungen von stefan raab weiter laufen

forumla.de raab