Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Straight outta Compton

    Ein Film zur Hip Hop Gruppe N.W.A die ziemlich wichtig für die Szene sind.

  2. Anzeige

    Straight outta Compton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Werde ich mir sicher mal ansehen, auch wenn die Actionszenen im Film wohl nicht gerade der Realität entsprechen und die NWA Jungs in Compton nicht überall beliebt waren und von "echten" Gangstern auch schon abgezogen wurden. Aber die Stimmung kommt gut rüber und da kann man über wahr oder unwahr gerne mal darüber hinweg sehen. Ach ja, der Eazy-E Verschnitt ist mir zu fest geschminkt

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Straight outta Compton

    Wird geguckt ^^
    WE WANT EAZY!!!!
    Ich freue mich schon drauf...

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Straight outta Compton

    Der Film wird Killa...NBK-Stizzyle! Compton Cap ist bereit für den Ausflug ins Kino....btw...FTP!!!!!!



    EAZY-E 4 LIFE.......ZAGGIN!

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Straight outta Compton

    Ich hoffe das der der eazy spielt es nicht vermasselt. Gehe aber recht optimistisch an den Film ran.
    Hoffe das oldschoolfeeling ist zu 100% da, sonst wird der Film nur Mittelmaß.
    aber durch die ganzen hits die zu hören sind, kann das sehr gut hinhauen.

    Wird Zeit mein raiderstrikot mit ins Kino zu führen :F

    Wann wird Deutschlandrelease sein?

    Glaube das durch die Deutsche synchro einiges vom feeling flöten geht, weil man einfach nicht den slang so rüberbringen kann, am besten sollte man in originalton schauen, was mir aber zu anstrengend wäre einen ganzen Film lang (mein englisch ist eigentlich ganz gut)

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Glaube das durch die Deutsche synchro einiges vom feeling flöten geht, weil man einfach nicht den slang so rüberbringen kann, am besten sollte man in originalton schauen, was mir aber zu anstrengend wäre einen ganzen Film lang (mein englisch ist eigentlich ganz gut)
    Wenn dein Englisch ganz gut ist, ist das doch genau ein Grund den OT zu schauen! Mein Englisch würde ich als mittelmässig bezeichnen, dennoch kann ich locker einen Film im OT schauen ohne dass es zu anstrengend ist. Bei einfachen Filmen/Texten auch komplett ohne Untertitel, da verstehe ich auch so genug.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Straight outta Compton

    Anstrengend, vermutlich wegen des Slangs?

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Anstrengend, vermutlich wegen des Slangs?
    Slang hin oder her, die sprechen ja auch englisch, und kein Patois.

  10. #9
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Straight outta Compton



    Man freue ich mich drauf.
    Ice Cubes Sohn sieht orginal aus wie sein Vater damals.
    Passt 1zu1.
    Nipsey Hussle sollte Snoop Dogg im Film spielen aber hat abgelehnt weil er sich alles selber aufbauen will und nicht als der Snoop aus dem Film asoziert werden will.

    Wie heisst eigentlich der Sprecher von Ice Cube.
    Mag den sehr.
    Am meisten gefällt er mir wenn der Scott Atkins spricht.

  11. #10
    Audionymous

    AW: Straight outta Compton

    Endlich mal ein Film der sich mit dem richtigen Rap beschäftigt, nicht so wie der 50 Cent oder eminem Film.
    Wird bestimmt ein cooler Film, freue mich schon

  12. #11
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Straight outta Compton

    Ich freue mich auch sehr auf den Film, NWA war meine Musik in meiner Jugend.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Straight outta Compton

    @Audionymus

    Richtigem Rap? Was meinst Du damit? 8 Mile war Hip Hop pur, da können die Hater noch so lange quatschen.
    Und es gibt auch noch andere tolle Filme da draussen. Das hier wirkt wie die GTA Version einer NWA Doku. Ich hoffe die vermasseln das nicht und zeigen auch das "richtige" Leben der Jungs neben NWA und der Bühne. Aber so wie ich das sehe, ist das eine weitere glorifizierung die so nicht angebracht ist.

    PS:
    Der Notorious BIG Film ist übrigens recht nett, und da geht es auch um Rap.

  14. #13
    Audionymous

    AW: Straight outta Compton

    8 mile war doch kacke hoch 10
    NWA ist die Entstehung von rap. Und zwischen Rap und hip hip sollte man differenzieren.

  15. #14
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    8 mile war doch kacke hoch 10
    NWA ist die Entstehung von rap. Und zwischen Rap und hip hip sollte man differenzieren.
    In wie fern?

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Straight outta Compton

    Ein paar neue Clips:

    "A Look Inside":


    Tribute to Eazy-E:

    Straight Outta Compton Movie CLIP - 50 Dollars (2015)

    Die Vorfreude steigt.

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und zwischen Rap und hip hip sollte man differenzieren.
    Man muss das nicht wirklich differenzieren, weil beides zusammen gehört.
    Sprechgesang (Rap) ist Hip-Hop - genauso wie das Scratchen und Samplen.

  18. #17
    Audionymous

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss das nicht wirklich differenzieren, weil beides zusammen gehört.
    Sprechgesang (Rap) ist Hip-Hop - genauso wie das Scratchen und Samplen.
    Gut geb ich dir recht, das ist wahrscheinlich relativ, allerdings willst du mir nicht wirklich sagen das scratchen und samplen das selbe ist oder?

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Straight outta Compton

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gut geb ich dir recht, das ist wahrscheinlich relativ, allerdings willst du mir nicht wirklich sagen das scratchen und samplen das selbe ist oder?
    Er meint das Scratchen und Samplen auch Hip Hop sind. Alles andere würde keinen Sinn ergeben

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Morgen ist Pressevorführung, bin gespannt wie der Film angelegt wurde (Glaubwürdig oder mehr auf Action). "8 Mile" fand ich eigentlich sehr gut und auch authentisch, denke aber kaum dass sich diese Filme, ausser dass beide mit Rap-Musik zu tun haben, vergleichen lassen.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Straight outta Compton

    Straight Outta Compton macht vieles richtig, wirkt an vielen Stellen aber leider etwas zu blank poliert und versucht eine grössere Geschichte zu erzählen, als der Film am Ende stemmen kann. Daher kommt die persönliche Seite der Protagonisten etwas zu kurz, genauso wie politische und gesellschaftliche Ereignisse, welche nur sehr einseitig beleuchtet werden. Jedoch punktet der Film mit durchaus guten und authentischen Darstellern, einer glaubwürdigen Stimmung und dem kraftvollen Soundtrack. Die überzeugende Regie packt das alles in einem unterhaltsamen Musikfilm zusammen, der mehr ein Denkmal als ein tiefgreifendes Biopic darstellt.

    Kritik im Original: https://outnow.ch/Movies/2015/Straig...ompton/Review/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scared Straight: Thriller, USA 2009 Regie: John Carpenter Darsteller: Nicolas Cage Termine gibt es noch keine!

  2. The Straight Story - Eine wahre Geschichte: The Straight Story - Eine wahre Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4034.jpg Titel: The Straight Story - Eine wahre...