Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    Suche "Fantasy"Film?

    Hey Leute,
    und zwra hab ich vor einigen Jahren mal auf RTL 2 nen 4-5teiligen Fantasyfilm gesehen?
    Grobe Beschreibung:Es gab eine Verbindung zwischen unser Welt & einer "Fabelwelt" die dann auch beidseitig benutzt wurde.
    Einer der Hauptcharaktere war ein Wolfsmensch, ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung & es bringt euch was.
    lg
    phil

  2. Anzeige

    Suche "Fantasy"Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Suche "Fantasy"Film?

    Gibt einen Thread ganz oben für Filmsuche!

    Nachdem auf RTL2 e immer nur alter Mist läuft , weiß ich was Du suchst. Mir fällt der Titel aber so gar net ein.

    Hat der Film net irgendwas mit Trolle oder so auch zu tun?


    EDIT: Dieser FIlm vielleicht:

    http://www.amazon.de/Das-10te-K%C3%B...157351&sr=1-13

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Suche "Fantasy"Film?

    Fuck JAAAAH :]
    Sry für den Ausdruck aber endlich, genau diesen Film suchte ich (:
    Jetz gleich mal bestellen *_*
    Vieeelen dank (: & nächstemal werde ich die Suche nutzen sry :]
    Wohl im schläfrigen Zustand nicht ganz gesehen.
    lg
    phil

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche "Fantasy"Film?

    Guten Morgen

    Ich suche dringen einen TV-Fantasyfilm. Ich kann ihn echt nicht mehr gut reflektieren, das einzige was ich weiß ist, er lief auf RTL vor Jahren im Nachtprogramm. In dem Film geht es um eine Familie die übernatürliche Fähigkeiten hat. Die Mutter konnte nach meiner Erinnerung nach mit ihrem Atem alles einfrieren lassen, evtl. auch mit den Händen. Der Film war glaube ich auch aufgebaut wie eine Dokumentation, also die Hauptdarsteller wurden dann fiktiv über ihre Kräfte befragt.

    Das ist das einzige was ich weiß, und das der Film laut Kritik gesehen ein Flop ist. Ich fand ihn gut, und hätte ihn so gerne, bitte helft mir.

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Suche "Fantasy"Film?

    Hallo! Es gibt für diesen Zweck einen dafür erstellten Thread. Daher bist du hier falsch. 2 Posts über dir steht das übrigens nochmal . Vielleicht denkst du dir jetzt: "Was will der Fucker von mir?". Aber ich bin überzeugt, dass du höhere Chancen hast, deinen Film zu finden, wenn du dich in dem richtigen Thread an die Leute wendest.

    Nichtsdestotrotz:
    Ist es evtl. Sky High od. Superboy Scott? Das hat meine kleine Google-Recherche ergeben.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. "Brauche hilfe suche einen Film": Hallo an alle Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht soo gut aus:concern: Ich sauche einen Film, Ich weiss aber leider nicht mehr wie er...

  2. Der "Ich suche ein Video/Film" Thread: Ich suche ein Video, am besten auf Youtube oder Myvideo. Es geht um die Filmszene im Film "Brüno". Brüno ist gerade beim Wahrsager und will...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Suche "Gangsta-Film": Sers Leude, welche "Gangsta-Filme" kennt ihr? Ich suche welche wie Scarface oder Donnie Brasco, aber keine wie der Pate oder so. Danke im Voraus...

  5. Suche dringend den Film "LUCKY LUCIANO": Hallo Leute, ich suche den Film "Lucky Luciano" von Francesco Rosi. Der Film ist nie auf DVD erschienen,höchstens anderes Format,das weiß ich...