Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Suicide Squad

    Suicide Squad


    Film Name: Suicide Squad.
    Von Warner Bros, Charaktere aus dem Batman Universum.

    Start: 5.7.2016

    Regisseur David Ayer (Training Day, Sabotage, End of Watch und Fury aktuell im Kino).

    Schauspieler:

    Will Smith als Anführer Deadshot!

    - Suicide Squad

    Jared Leto - Joker

    - Suicide Squad

    Margot Robbie - Harley Quinn

    - Suicide Squad

    Tom Hardy - Rick Flagg

    - Suicide Squad

    Cara Delevingne - Enchantress

    - Suicide Squad

    Jai Courtney als Mr. Boomerang

    - Suicide Squad

    Nicht bestätigt:
    Jesse Eisenberg als Luthor der nur kurz dabei sein soll.

    Story: Eine gruppe von AuftragsKillern (Angeführt von Will Smith als Deadshot) bewältigen diverse Aufträge wie beispielweise ins Arkham Asylum dem Hochsicherheits-Gefängnis von Gotham einzubrechen um jemand bestimmtes auszuschalten, dabei begegnet man diverse Kriminälle Superstars wie eben den Joker (Jared Leto), Killer Croc (nicht bestätigt) usw. Natürlich verläuft nicht alles nach Plan und Batman hat da auch noch ein wörtchen mitzureden auch wenn der kaum auftaucht.

    Story ist natürlich nicht bestätigt für den Film jedoch kommt sie so im Film Assault on Arkham (Animationsstreifen)
    vor das vor einigen monaten auf BD erschien.

    Quelle:
    1- Suicide Squad (2016) - IMDb
    2- DCs Schurken-Kommando : Suicide Squad - Stargespickte Besetzung steht fest | News |*moviepilot.de

  2. Anzeige

    Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Suicide Squad

    Also der Cast sagt mir gar nicht zu, Tom Hardy hab ich jetzt eigentlich immer mit Bane in erinnerung, wäre für mich auch der einzigste Top Schauspieler, Will Smith ist bei mir unten durch, seitdem er seinen Sohn so pushen tut.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Nun Will SMith hatte jetzt auch Pech mit einigen seinen Rollen, wenn aber das Drehbuch stimmt kann er sehr gut schauspielern. Aber Jared Leto hat völlig zu Recht den Oscar gewonnen und ist ein grandioser Schauspieler, ebenso Tom Hardy und es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Multiversen.

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Also der Cast sagt mir gar nicht zu, Tom Hardy hab ich jetzt eigentlich immer mit Bane in erinnerung, wäre für mich auch der einzigste Top Schauspieler, Will Smith ist bei mir unten durch, seitdem er seinen Sohn so pushen tut.
    Die Dark Knight reihe ist abgeschlossen und hat hiermit nichts zutun, heißt nicht das ein Schauspieler der in Nolans Trilogie
    vorkamm nie wieder ne stelle in neuen DC filmen bekommen wird, wäre unfug. Und Will Smith scheint wohl alles besser
    machen zu wollen, sein Sohn ist zumindest hier nicht dabei^^Ich find den Cast passend.

    Vorallem Margot Robbie passt als Harley wie ich finde super, sexy und freakig. Kriegt sie hin.

  6. #5
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Margot Robbie als Harley Quinn??? Ohh gott.. Wird schwer sich da auf den Film zu konzentrieren. :-D
    Jared Leto als Joker ist absolut TOP Besetzt. Der Mann ist ein extrem Talentierter Schauspieler.
    Will Smith als Deadshot hat mich jetzt aber überrascht. Und Cara Delevingne? Ist die nicht eigentlich Model??? Ansonsten kenne ich sie nur von GTA V als Radio Sprecherin für nen Musik Sender.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Das interessanteste wird wohl zu sehen ob Leto den leider verstorbenen Ledger ersetzten kann. Bin echt gespannt und ein super Cast ist hier zu sehen.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Fantastische Besetzung. Harley Quinn gehört seit Suicide Squad zu meinen Lieblingscharakteren. Auf die freu ich mich besonders, vor allem auf die Flashbacks um den Joker in Arkham. Hat übrigens seit letzten Monat eine neue Comicreihe, wo sie versucht ein neues Leben aufzubauen.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Tom Hardy ist aus Termingründen raus aus dem Projekt. Das Studio hat nun Jake Gyllenhaal die Rolle angeboten.

    https://www.hollywoodreporter.com/he...e-squad-764095

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits verliert man mit Hardy einen Mann, auf den ich mich schon besonders gefreut hatte ihn in diese Rolle zusehen, andererseits würde man mit Gyllenhaal einen der zurzeit interessantesten Schauspieler ins Boot holen.

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Tom Hardy ist aus Termingründen raus aus dem Projekt. Das Studio hat nun Jake Gyllenhaal die Rolle angeboten.

    https://www.hollywoodreporter.com/he...e-squad-764095

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits verliert man mit Hardy einen Mann, auf den ich mich schon besonders gefreut hatte ihn in diese Rolle zusehen, andererseits würde man mit Gyllenhaal einen der zurzeit interessantesten Schauspieler ins Boot holen.
    Das ist natürlich absolut mies! Hardy, Smith und Leto waren für mich der beste grund schlechthin den film anzusehen.
    Gyllenhaal geht klar mit ihm kann ich mich anfreunden wird er doch von Film zu film immer besser! Prisoners und End
    of Watch waren überdurchschnittliche filme und in beiden hat er Oscar verdächtig agiert. Dann wäre da ja noch "Southpaw"
    indem er einen Boxer verkörpert, der film kommt noch dieses Jahr und was Gyllenhaal für diese Rolle aufbauen musste raubt mir den atem.

    Suicide Squad

    Nun zu den negativen aspekten!

    1. Gyllenhaal ist nicht Hardy!
    2. Steht noch nicht fest das er auch zusagt, er hat szwar bereits mit Ayer gearbeitet jedoch hat er ebensoviele Projekte am laufen.
    Es ist fraglich ob er zusagt, falls das nichts werden sollte müsste man mindestens einen genauso guten Darsteller casten.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Seit dem Animationsfilm Assault on Arkham bin ich sehr an der Suicide Squad interessiert, vor allem wegen Harley. Den Film werde ich mir definitiv ansehen, da ist mir Hardy nicht so wichtig.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Schade um Tom Hardy.. Aber Jake Gyllenhaal hat´s definitiv drauf !

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suicide Squad

    Boah erstmal muss ich mir den Animationsfilm anschauen
    ich bin gespannt, wie es weiterverlaufen wird

  14. #13
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Suicide Squad

    Fuck Yeah, ein Film mit Harley Quinn! Auch wenn mir die Suicide Squad Version nicht so sehr gefällt, lieber die Classic Harley Quinn aus Batman the Animated Series. Ich Freue mich schon ganz besonders drauf .

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Jake Gyllenhaal hat laut Variety auch abgesagt.

    ‘Suicide Squad': Jake Gyllenhaal Passes on Rick Flag Role | Variety

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Jake Gyllenhaal hat laut Variety auch abgesagt.

    ‘Suicide Squad': Jake Gyllenhaal Passes on Rick Flag Role | Variety
    Schade aber vielleicht sollte man es mal mit Lee Pace versuchen? Auch wenn ich mir diesen sehr gut als neuen Joker vorstellen könnte.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Wusste ichs doch keiner will die 2.Wahl sein wenn er schauspielerisch zur A-Liga gehört.
    Meine wahl wäre ja Manu Bennet, der ist einer meiner Lieblinge und hats drauf.

    Suicide Squad

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Ich mache auch mal mit ; )

    Meine Wahl wäre Michael Fassbender. Was Renommee angeht auf einer Stufe mit Hardy und Gyllenhaal. Weiß jetzt aber nicht ob das überhaupt möglich wäre, weil er noch bis 2016 bei den Xmen unter Vertrag steht und möglicherweise hat Fox irgend eine spezielle Klausel im Vertrag eingebaut, die es ihm nicht erlaubt bei der Konkurrenz anzuheuern solange er noch von Fox bezahlt wird.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Halle Berry ist auch als Catwoman zwischen zwei X-Men-Filmen rumgerannt, das sollte nicht das Problem sein.

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Halle Berry ist auch als Catwoman zwischen zwei X-Men-Filmen rumgerannt, das sollte nicht das Problem sein.
    Das kannst du nicht vergleichen. Berry war in einer komplett anderen Situation. Damals war es nicht so wie heutezutage üblich, wo die Studios die Schauspieler schon im Vorfeld für kommende Fortsetzungen verflichten. Für jede Verfilmung wurde ein neuer Vertrag ausgehandelt. Demensprechend hatte sie verhandlungs Spielraum (gab deswegen übrigens einen kleinen Streit, weil sie eine größere Rolle und eine höhere Gage für X3 verlangte). Fox hat es möglicherweise sogar nicht gefallen, dass sie die Catwoman spielt, Berry hatte sie aber sozusagen an den Eiern und konnte jederzeit drohen auszusteigen. Die Filmstudios haben mittlerweile dazu gelernt, deswegen hat sich Fassbender schon 2010 für 3 Xmen Verfilmungen verpflichtet.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Nun zu den negativen aspekten!

    1. Gyllenhaal ist nicht Hardy!
    Was ist denn das bitte für ein Argument?

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken