Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 779
  1. #21
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Takeshi´s Castle @ RTL2

    Wie geil xD
    Ich habe das damals auf DSF ständig geschaut
    Ich liebe diese Hindernis-Parcours ^^
    Ich hoffe sonst kennt noch jemand von euch die Sendung

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Takeshi´s Castle @ RTL2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    ich werde das auch schauen

  4. #23
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey

    hab da mal ne frage!

    auf dsf lief doch noch immer was anderes! des war auch so n game und zwar musste da ne frau so figuren in ner höhle suchen, und ne horde männer mussten rätsel lösen, und auch prüfungen bestehen! der wo als erstes am ziel war, der musste zusammen mit der frau die richtige figur raussuchen, und dann über sonen see mit der seilbahn fahren, und dann die figur zu nem zug bringen! der zug war ne gewisse zeit da, wenn sie schnell waren, dann haben sies geld bekommen, wenn der zug abgefahren ist, dann hamses nicht geschafft!

    wie hieß diese show nochmal?

    grüße
    Ja genau, sowas kenn ich auch noch.
    Das wäre echt mal gut, wenn jemand sagen würde, wie das hieß.

    Das hab ich früher nämlich auch gerne gesehen =D

  5. #24
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Takeshi,s Castel

    Also ich find die serie total ginial ich weis nicht wann es das letzte mal kam und wielange es ausgesetzt wurde doch ich hab das früher gesehen und da hatten die noch im Finale so ein Wasserstrahl. lol jetzt sinds Laiser stralen tja so komms mit der technik

    Ich kann sie nur jedem entfehlen

  6. #25
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Takeshi's Castle

    Soweit ich weiß nutzten sie mal das und mal das im Finale.

  7. #26
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Takeshi's Castle

    Ach ja Takeshi´s Castle das waren noch Zeiten
    Ich hab früher so gut wie alle Folgen geguckt auf DSF!!

  8. #27
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    takeshi war wirklich geil!!!!!! Find auch dass mit den Türen am geilsten!!!

    ´Super dass jetzt wieder im Tv läuft! werds mir jetzt sicher wieder anschaun

  9. #28
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Takeshi's Castle

    das läuft doch wieder auf rtl2 um 4 uhr

  10. #29
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    jA Takeshi,s castel ist eine r der serien wehalb man bereut kein Japaner zu sein

    Aber mal im ernst da würde ich schon geren mal
    da mit machen die meisten spiele shen gefährlich aus und ich liebe gefahr

  11. #30
    KIman KIman ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    jo das war so geil als das noch immer auf dsf lief xD hab ich sáu immer eguckt es macht voll fun zu sehn wie sich bekloppt angezogene (und auch andere) japaner zum affen machen xD

  12. #31
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    aber immerhin wenn ich mich nicht irre kann man da ein Schloss gewinnen also dafür würde ich jeden scheis mit machen

  13. #32
    CotU

    AW: Takeshi's Castle

    das hast Du falsch verstanden.
    Man gewinnt nicht das Schloß sondern mann mus das Schloß stürmen und "befreien" von den "bösen bösen Leuten".

    =o)

    habs früher auch immer am DSF gesehen.. fand damals American Gladiators und die Monster Trucks auch geil.

    =o)

    Schade das ich jeden tag bis 4 uhr arbeiten muss.. muss ich mir irgendwo die Aufnahmen downloaden. =o)

    LG, CotU

  14. #33
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Takeshi's Castle

    @CotU : Probiers mal hiermit :
    OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder
    Ist kostenlos, legal und gut ^^
    Es gibt schon ne große Auswahl an Sendern und man kann alles aufnehmen was auf den Sendern läuft
    Dann kann man's runterladen, decodieren und anschauen.
    Das Decodieren dauert nicht lange und ist nur dafür da, damit die kontrollieren können das du auch die Sendung/ den Film aufgenommen hast. Sonst wäre das ganze wieder illegal.

    MfG

  15. #34
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    das hast Du falsch verstanden.
    Man gewinnt nicht das Schloß sondern mann mus das Schloß stürmen und "befreien" von den "bösen bösen Leuten".
    Häää aber irgend was muss man doch gewinnen welcher depp würde sonst solch extremsportler spiele spielen

    aber nagu vieleicht denken die Japaner ja anders aber umsonst würde ich sowas net machen

  16. #35
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Takeshi's Castle

    Warum nicht, ist doch lustig =)

  17. #36
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    Aber trozallem sind hin und wieder Manche spiele sehr gefärlich also da möchte man schon so eine Millionen abkassieren. Zumal es fast unmöglich ist die burg zu stürmen wegen takeshi,s super panzer fahrzeug.

  18. #37
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Takeshi's Castle

    Aber manchmal schaffen sie das doch =)

    Aber ne Million ist doch ein bisschen zu viel verlangt. Die Japaner haben da doch auch genug Spaß

  19. #38
    CotU

    AW: Takeshi's Castle

    Das denke ich auch ... die Japaner sind generell ein lustiges Volk.

    Ich will nur mal an den Wii Launch in Japan erinnern.... so einen schönen Gänsemarsch hab ich noch nie gesehen.. in Europa wird jeder Mediamarkt gestürmt bis zum geht nimmer !!! Die haben dort eine komplett andere Lebensseinstellung. =o)

    @Blackmachine:
    Danke ich werrs mal probieren. =o)
    Hast schon dein Konto überprüft?

    LG, CotU

  20. #39
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Takeshi's Castle

    Naja wenn sie die Burg gestürmt haben haben sie ja immer noch ihren stolz

  21. #40
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Takeshi's Castle

    @CotU:
    Kanns nur empfehlen
    Habe schon einiges augenommen, wird dir sicher gefallen.
    Ja Konto habe ich schon geprüft. Ist noch nichts eingegangen, denke das es morgen da sein wird

    MfG

Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis