Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 779 von 779
  1. #761
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Takeshis Castle finde ich persönlich einfach super. Doch früher als es noch auf DSF kam, fand ich es besser.

    Was mich jetzt bei RTL2 stört, ist der Typ, der meint er müsse super lustig sein und zu allem seinen Senf und immer nen doofen Spruch dazugeben. Find ich schade, dass sie es in diesem Stil bringen müssen.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Dieser ultra nervige Pseudo-Kommentator bringt einen echt an den Rand des Wahnsinns. Sowas von extrem "Nichtlustig".
    Dem könnte ich andauernd den Hals umdrehen.

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Takeshi's Castle

    aus was für einem material ist eigentlich der steinweg, bei dem manche steine fest sitzen und manche untertauchen? sind das steine? wenn ja, muss das doch manchmal sehr weh tun^^

  4. #763
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Takeshi's Castle

    glaub ich nicht xD

    Manch sind vielleicht unten angebunden und manche nicht

  5. #764
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: Takeshi's Castle

    kommt nicht mehr takeshi`s castle? denn vorgestern ist was anderes gekommen -_-

  6. #765
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Takeshi's Castle

    jetzt kommt immer tom und jerry um diese zeit =(

  7. #766
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Takeshi's Castle

    Juhu Tom und jerry

  8. #767
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    kommt nicht mehr takeshi`s castle? denn vorgestern ist was anderes gekommen -_-
    is auch gut kam immer wieder holungen ^^

  9. #768
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Takeshi's Castle

    Omg wie ich diese Sendung geliebt habe. Immer geschaut auf RTL 2. JA dieses Kommentator hat echt immer so genervt. Alles was er gesagt hat, war ur langweilig. Überhaupt nicht lustig.

  10. #769
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Takeshi's Castle

    na manchmal war der auch cool drauf ^^

  11. #770
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Takeshi's Castle

    Wie ich diesen unlustigen Kommentator hasse, wegen dem guck ich das schon lange nicht mehr. Früher auf DSF war das genial.

  12. #771
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Takeshi's Castle

    Takeshis Castle ist immer wieder witzig. Ich würde gern mal mitmachen, aber leider bin ich kein Japaner...

  13. #772
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Chelios Beitrag anzeigen
    Wie ich diesen unlustigen Kommentator hasse, wegen dem guck ich das schon lange nicht mehr. Früher auf DSF war das genial.
    Jaaa, der verdirbt alles, genauso nervig wie der Sprecherling für die Upps!-Pannenshow

  14. #773
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Takeshi's Castle

    Mhm .. die Kommentare können gar nix ..
    früher auf DSF war die beste Takeshi's Castle Zeit ^^

  15. #774
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Takeshi's Castle

    sagt mal was is bei takeshis caste eigentlich euer lieblings spiel (ich persönlich mag ja dieses komische labyrint am metsen

  16. #775
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    sagt mal was is bei takeshis caste eigentlich euer lieblings spiel (ich persönlich mag ja dieses komische labyrint am metsen
    Ich mag die Wackelbrücke, auf der die Leute mit Styroporkugeln beschossen werden

  17. #776
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Takeshi's Castle

    ich klaube das sind vollybälle und keine störupor kugeln^^

  18. #777
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Takeshi's Castle

    Ich find das Walzwerk genial, wo manche mit der Fresse gegen ne Walze knallen. XD Ja das Bienenlabyrinth oder wie das heißt ist auch so geil, oder wo sie ein Handschuhkostüm anziehen und dann sich auf eine bestimmte Karte bzw. Zahl stürzen müssen. Ich find das dann so geil, wie sie dann alle aufeinander knallen. (wie beim football) xD zu geil!

  19. #778
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Takeshi's Castle

    Die Sendung find ich eigentlich nicht schlecht, wäre da nicht dieser selten dämliche Kommetator, den eh keiner hören will. Auch finde ich, dass zuwenig Leute gezeigt werden, die die Aufgabe meistern. Aber ansonsten echt ne lustige Sendung für zwischendurch. Mein Lieblingsspiel ist das Labyrinth^^

  20. #779
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Takeshi's Castle

    Manchmal finde ich stellen sich die Leute auch ur unfähig. Dann dreh ich iwie voll durch XD

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis