Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Talk Talk Talk

    Talk Talk Talk

    Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und in der lustige Auschnitte von Talk Shows gezeigt werden.

    Hier noch ein paar Informationen zur Sendung.


    Originaltitel: talk talk talk
    Produktionsland: Deutschland
    Produktionsjahr(e): seit 1999
    Originalsprache: Deutsch
    Titelsong: Oli.P feat. Jan van der Toorn – Girl You Know It’s True
    Genre: Clipshow
    Erstausstrahlung (de): 1999
    auf ProSieben
    Regelmäßigkeit: wöchentlich
    Moderation: 1999–2000: Jessica Stockmann
    seit 2000: Sonya Kraus
    Quelle

    Wer schaut sich diese Sendung Regelmäßig an? Was haltet ihr von Talk Talk Talk? Findet ihr die Sendung gut oder findet ihr sie einfach nur blöd?

    Ich freue mich auf eure Antworten.





  2. Anzeige

    Talk Talk Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Talk Talk Talk

    Also ich habe die schon paar mal angesehen auch nur dann wenn in Tv nichts gutes lief .

  4. #3
    iRonix

    AW: Talk Talk Talk

    spielt das nicht manchmal auch in Super RTL?? fand ich immer sehr lustig wie blöd manche menschen sein können ^^

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Talk Talk Talk

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    spielt das nicht manchmal auch in Super RTL?? fand ich immer sehr lustig wie blöd manche menschen sein können ^^
    nein auf super rtl heisst das anders ist aber im prinzip das selbe und hat halt nen anderen moderator.

    Ich finde die sendung lustig nur nerven mich manchmal die zwischenszenen mit der kraus

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Talk Talk Talk

    Ach das gute und alte Talk Talk Talk
    Wenn ich es mir mal anschaue (passiert aber net so oft ) dann muss ich schon schmuntzeln wie blöd oder eher gesagt lustig manche Leute sind

    Am besten sind natürlich die Amerkianischen Show, das krasseste was ich gesehen habe ist das 2 Geschwister geheiratet haben

    Natürlich im Amerikanischen TV

    Im großen und ganzen ist das ein Show die jederman sehen kann, der lachen will

    Und die Moderation hat soviele Klamotten wie alle User hier zusammen

    Noch ein lustiger Clip xDD

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=N-05n0OPLEQ[/YOUTUBE]

    greetz by
    B|ocks

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Talk Talk Talk

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    nein auf super rtl heisst das anders ist aber im prinzip das selbe und hat halt nen anderen moderator.

    Ich finde die sendung lustig nur nerven mich manchmal die zwischenszenen mit der kraus
    ihr meint voll total oder so

  8. #7
    iRonix

    AW: Talk Talk Talk

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    ihr meint voll total oder so
    ja genau das. aber das 2 geschwister geheiratet haben is ja voll ..... sowas hab ich noch nie gehört

Ähnliche Themen


  1. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  2. Jackass - Talk: Jackass Nummer 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/42.jpg Titel: Jackass Nummer 2

  3. Die Sopranos - Talk: Hab mal hier im Forum gesucht aber nichts über die Kult Serie gefunden. Hier paar Infos. Die Sopranos Kennt oder hat jemand schon alle 6...

  4. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...