Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Teen Wolf

  1. #1
    Diva Diva ist offline

    Rotes Gesicht Teen Wolf

    So, damit wir hier den schönen Thread Supernatural nicht allzu sehr mit TW vollspammen, hier der Thread zur Serie Teen Wolf (hab den Thread gesucht, leider nichts gefunden. Falls ein Mod den Thread doch findet, wäre ich diesem sehr verbunden zwecks Zusammenführung, vielen Dank!).






    Lets wolf, Kinners! @Banx

    Die Openings/Intros sind btw saucool.

    SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER


    Geändert von Diva (05.01.2017 um 14:23 Uhr) Grund: Spoilerkennzeichnung hinzugefügt

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Rotes Gesicht Teen Wolf

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Ohja die Melodie ist wirklich schick, fast schon besser als die Serie!

    Sag mal @Diva was ist deine Meinung zu Scott?^^

  4. #3
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist deine Meinung zu Scott?^^
    Scott, ach jo mei.
    Ich würde mir wünschen wenn Stiles der neue Leader wird xD

    SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER


    Ich fands saucool, als Scott allein durch Charakterstärke zum Leader wurde und auch die Tatsache, dass sein Mentor (der Tierarzt) so ne Art Hexer ist?, fand ich auch recht interessant. Aber ganz ehrlich,... irgendwie ist er mir zu softig. Wie ein Pudding mit Zähnen




    Wie findest du ihn, Banxi?
    Geändert von Diva (05.01.2017 um 14:22 Uhr) Grund: Spoilerkennzeichnung hinzugefügt

  5. #4
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf



    Wie im Cafe mal geschrieben, ist er vom Hauptcast meine unliebsamste Rolle. Lediglich die Allison war zwischenzeitlich weiter unten.
    Ich finde er passt nicht als Alpha, weder von der Austrahlung noch sonst irgendwie.
    Wann immer jemand über diesen "True Alpha" berichtet, habe ich das Gefühl sie reden über Derek!
    Er hat aber nicht per se was falsch gemacht ausser in den ersten Folgen dumm zu sein



    Was ich gar nicht mag ist diese Inkonsequenz bei Styles + Lacross.
    Immer wieder wechselt sich styles von sehr gut zu sehr schlecht ab, nach seinem Durchbruch sollte sowas nicht mehr passieren!^^

  6. #5
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Bei welcher Staffel bist du noch mal stehen geblieben?

    SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER


    Hat Styles schon den Verstand "verloren"? DIESE Staffel solltest du dir geben. Das ist soooo hart... auch das Verhältnis von Styles und Scott war für mich echt bewegend mitanzusehen



    Gib dir zumindest noch eine Staffel, Banx.
    Wirst vllt überrascht werden
    Geändert von Diva (05.01.2017 um 14:22 Uhr) Grund: Spoilerkennzeichnung hinzugefügt

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bei welcher Staffel bist du noch mal stehen geblieben?


    Hat Styles schon den Verstand "verloren"? DIESE Staffel solltest du dir geben. Das ist soooo hart... auch das Verhältnis von Styles und Scott war für mich echt bewegend mitanzusehen



    Gib dir zumindest noch eine Staffel, Banx.
    Wirst vllt überrascht werden
    Also Letzte Folge der Staffel 4 hab ich gestern nacht noch geschaut!

    Meinst du da mit diesen Kitsune zeugs wo styles dann böse war?^^



    Ich schau es eh zuende, finde die Serie ja gut^^

  8. #7
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER




    Genau das. Ich finde, da hat Stiles echt mal gezeigt, was er als Schauspieler drauf hat. Ich hatte den vorher überhaupt nicht aufm Schirm. Erst durch seine Rolle bei Teen Wolf und Maze Runner Und krass finde ich auch das mit der Kitsune und wenn du dann weiter schaust, kriegt Lydia auch noch ihre Paraderolle, besonders wenn diese bizarren Doktoren dann auftachen, DAS wird dann erst recht schräg xD




    Finde ich gut
    Was sagst du zu den anderen Rollen?


    @Kanye
    Kurze Frage - passt das so mit der Spoilerkennzeichnung?
    Geändert von Diva (05.01.2017 um 14:27 Uhr) Grund: Spoilerkennzeichnung hinzugefügt

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER ! SPOILER




    Genau das. Ich finde, da hat Stiles echt mal gezeigt, was er als Schauspieler drauf hat. Ich hatte den vorher überhaupt nicht aufm Schirm. Erst durch seine Rolle bei Teen Wolf und Maze Runner Und krass finde ich auch das mit der Kitsune und wenn du dann weiter schaust, kriegt Lydia auch noch ihre Paraderolle, besonders wenn diese bizarren Doktoren dann auftachen, DAS wird dann erst recht schräg xD




    Finde ich gut
    Was sagst du zu den anderen Rollen?


    @Kanye
    Kurze Frage - passt das so mit der Spoilerkennzeichnung?
    Hm.. alle lebenden oder generell?



    Zu Styles noch, ja er war da wirklich gut, auch die Phase am anfang der Staffel mit der Schlaflosigkeit, das hat er auch gut rüber gebracht.
    Scott und Styles hatten wir ja schon, dann mal zum Rest.
    Allison: Nachdem sie gestorben ist: Gut so! Eigentlich wäre sie ja toll, badass, nicht dumm, kein Feigling.. DOCH viel zu leicht manipulierbar, vertraut eher dem Opa der paar Folgen noch "nur jemand war der mir Geld zum Geburtstag schickte" war als dem eigenen Vater, muss man nicht verstehen. (jaja Rage undso, dennoch was sollen unsere Wölfchen dann sagen? Wenn die wütend werden und deswegen jemanden töten wird auch keiner Verständnis haben, doch Allison bekam Sonderrechte.
    Dann muss sie schluss machen mit Scott weil? Weiß keiner, es geht halt nicht es passt nicht aber es ist die größte Liebe in ihrem Universum, alles klar.
    Kurze Zeit später fängt sie was mit einem Freund von Scott an (mal im ernst was ist so schwer daran von der Familie und Freunden eines Ex's die Finger zu lassen?), der bei Scott wohnt da ihn die McCalls aufgenommen haben... Sowohl Isaac als auch Allison in dem Fall ein Dickmove, auch wenn Scott ein Idiot ist

    Derek Hale: Ich mag ihn, er kommt mir wie ein richtiger Alpha vor, er kann kämpfen und ist auch vom Moralempfinden her, völlig in Ordnung, man merkt allerdings dass sein Charakter durch die Rolle gebremst wird. Also würde die Serie nicht Scott als Protagonisten haben und diese Geschichte sozusagen sich selbst schreiben.. Dann wär Derek (wieder) Scotts Alpha. Meine ich ^^
    So habe ich das Gefühl sein Potenzial wird nicht entfaltet und er kommt etwas aus der Stereotopie nicht raus.^^

    Kitsune: Sie kann schwert kämpfen... Ja ehrlich gesagt habe ich eine Neutrale meinung zu ihr, kommt schon ein bisschen inszeniert vor, Allison's letzte Staffel (war da gespoilert und wusste das im Vorfeld schon) und sie taucht auf? Na mal schauen, badass ist sie auch und das irgendwie genau 1 Stufe mehr als ihre vorgängerin

    Argent-Vater und Styles-Vater: Also Allison Daddy: Ich mag ihn sehr, für einen Jäger sehr liberal (Dean würde zb. nicht so nett sein ) und auch verdammt fähig, ich hoffe so sehr dass sie ihn nicht töten, bitte! Styles Daddy: Da merkt man von wo Styles den Humor hat! Auch er ist komplett in Ordnung und gut, bitte überlebts ihr zwei.

    Lydiaaaaaaa: Subjektiv mag ich sie am meisten, am aller meisten! Wieso? Sie ist süß, sau klug und sozial kompetent, diese Kombo sieht man nicht so oft, für gewöhnlich werden schlauköpfe als socially Awkward dargestellt was auch passt und lustig sein kann doch Lydia ist was eigenes originelles, ich finde sie angenehm und bin positiv überrascht dass sie und Styles nicht zusammengekommen sind.

    Malia: Sie hat sowas katziges/tierisches im Verhalten dass ich sympathisch finde, kann aber noch nicht so viel zu ihr sagen^^'



  10. #9
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    kleines Update:S05E08

    Dieser Beta Liam... Zuerst dachte ich ja ich würde ihn gar nicht mögen doch er ist ganz gut!
    Kira ist jetzt mit der Familie weggefahren, Scott natürlich traurig undso...
    Ich warte nur bis sie diesen Theo endlich ertappen, war eh klar das Styles recht hat(te); Styles hat immer recht!
    Wobei ich Theo's Endgame natürlich nicht durchschaue, er schleicht sich halt mal ins Pack, vermutlich ist er hinter Scott's Alpha-Power her...
    Malia schafft es auch mit kürzeren Haaren sympathisch zu bleiben und ihre Mama ist gemein!:<


  11. #10
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    @Banx

    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************


    Liam ist echt ein ganz Süßer! Und außerdem wird das dann noch interessant wenn dann diese Doktoren komomen Die sind sooo creepy. Oder sind diese schon da? Hab das grad nicht so im Überblick xD Und Theo, meine Fresse. Ich muss dir gestehen, ich fand den recht amüsant und sympathisch, aber nach paar Geschehnissen dachte ich mir nur "Weg mit dem" xD Und klar liegt Stiles immer richtig, denn er ist Stiles! Ich weiß nicht ob ich dir betreffend Theo schon was sagen soll oder nicht, deswegen warten wir mal ab bis du fertig bist Und Malias Mama ist echt ne doofe Kuh, aber auch das wird sich dann regeln, wirst sehen. Wie findest du die Kitsune und wie sie spielt?


  12. #11
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Banx

    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************


    Liam ist echt ein ganz Süßer! Und außerdem wird das dann noch interessant wenn dann diese Doktoren komomen Die sind sooo creepy. Oder sind diese schon da? Hab das grad nicht so im Überblick xD Und Theo, meine Fresse. Ich muss dir gestehen, ich fand den recht amüsant und sympathisch, aber nach paar Geschehnissen dachte ich mir nur "Weg mit dem" xD Und klar liegt Stiles immer richtig, denn er ist Stiles! Ich weiß nicht ob ich dir betreffend Theo schon was sagen soll oder nicht, deswegen warten wir mal ab bis du fertig bist Und Malias Mama ist echt ne doofe Kuh, aber auch das wird sich dann regeln, wirst sehen. Wie findest du die Kitsune und wie sie spielt?
    Oh Stiles und nicht Styles ok got it!


    Die sind schon da, machen einfach aus Menschen monster... Als ob der Mensch so nicht schrecklich genug wär!

    Kitsune.. Du meinst schauspielerisch? Ich meine so manche Grimasse kam unecht rüber... Sowieso muss ich sagen dass sie mir wie Allison 2.0 vorkam/vorkommt, gerade da sie im Intro den Kuss praktisch gleich ließen und nur die Dame austauschten
    Ich kann ihre Persönlichkeit kaum benennen... Nichts negatives voll oft "badass". Schwer einzuschätzen

    Aber ich mag die Serie^^'
    Schade dass ich bald auf aktuellem Stand bin:/


  13. #12
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh Stiles und nicht Styles ok got it!
    Hier wie versprochen der Link zur Rolle:

    ****************
    ****************
    ****************
    ****************
    ****************




    Alle restlichen Rollen werde ich im Zuge des nächsten Beitrages mal mitreinnehmen und auch näher auf @Banx seinen Beitrag eingehen
    Geändert von Diva (07.01.2017 um 16:59 Uhr)

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hier wie versprochen der Link zur Rolle:

    ****************
    ****************
    ****************
    ****************
    ****************




    Alle retlichen Rollen werde ich im Zuge des nächsten Beitrages mal mitreinnehmen und auch näher auf @Banx seinen Beitrag eingehen
    Kein Stress, ich bin Geduldig^-^

  15. #14
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Ps. Ich habe nun Folge 7 der 6. Staffel geschaut und bin damit auf aktuellem Stand und darf Woche für Woche warten... Wieso hat das so wenige Folgen.___.

    Bist du eh auf aktuellem Stand @Diva?
    Ich laß ja, dass die 6. Staffel die letzte sein soll:/

    SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOI LERSPOILERSPOILERSPOILER


    Stiles!!!! D:
    Zum Glück hat sich Lydia erinnert! Und dieser riesen nervige ***** Theo ist zurück -_-





  16. #15
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Waaaaaas :<
    Das höre ich jetzt zum letzten Mal, dass das die letzte Staffel sein soll?

    Hm - muss ich mal recherchieren O.o Also ich bin davon ausgegangen, dass es durchaus weitergeht?
    Wenn ich paar Infos zusammenhab @Banx, schreibe ich sie hier rein und yeah bin aufm aktuellen Stand.
    Aber das wäre doch Mumpitz wenn die das mit der 6ten Staffel beenden ;_;

  17. #16
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Waaaaaas :<
    Das höre ich jetzt zum letzten Mal, dass das die letzte Staffel sein soll?

    Hm - muss ich mal recherchieren O.o Also ich bin davon ausgegangen, dass es durchaus weitergeht?
    Wenn ich paar Infos zusammenhab @Banx, schreibe ich sie hier rein und yeah bin aufm aktuellen Stand.
    Aber das wäre doch Mumpitz wenn die das mit der 6ten Staffel beenden ;_;
    Keine Staffel 7: "Teen Wolf" wird nach sechs Staffeln enden


    Scheint wohl so, 100. Folge soll wohl schluss sein._.

  18. #17
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Keine Staffel 7: "Teen Wolf" wird nach sechs Staffeln enden


    Scheint wohl so, 100. Folge soll wohl schluss sein._.

    *seufz* ... nicht doch ._.

    Danke Banxi für die Info ;_; *Diva traurig* xD

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    *seufz* ... nicht doch ._.

    Danke Banxi für die Info ;_; *Diva traurig* xD
    Armes Divchen! *tröst*

    Ist immer schrecklich sich von geliebten Charakteren zu trennen...

    Aber mal was zu stiles-Schauspieler:
    He went through several auditions before getting one of the main roles in MTV's Teen Wolf, a series loosely based on the 1985 film of the same name. He had been intended to play Scott, but after reading the script, O'Brien wanted to audition for the part of Stiles instead.[14] After four auditions he was cast.[7] In 2010, he began playing Stiles in the series.[15]

    Genial, er wäre als Scott geplant, sieht wie doof die Rolle verglichen mit Stiles ist und nimmt diese

  20. #19
    Diva Diva ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genial, er wäre als Scott geplant, sieht wie doof die Rolle verglichen mit Stiles ist und nimmt diese

    Danke Banxi *knuddel* :>

    Er ist halt ein wirklich special Character
    Er nimmt nicht alle Rollen an und das finde ich echt cool.
    Weil ich glaube erst durch Teen Wolf wurde er auch für den Film Maze Runner quasi interessant


    Betreffend Scott... yeah, na ja... hm. Jo.

  21. #20
    Banx Banx ist offline

    AW: Teen Wolf

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Danke Banxi *knuddel* :>

    Er ist halt ein wirklich special Character
    Er nimmt nicht alle Rollen an und das finde ich echt cool.
    Weil ich glaube erst durch Teen Wolf wurde er auch für den Film Maze Runner quasi interessant


    Betreffend Scott... yeah, na ja... hm. Jo.
    Glaub ich auch, kenne den Film zwar nicht aber nach Filmography-Daten würde es passen^^

    Joa.. Scott halt

    Aber Lydia sieht in der 6 Staffel so süß aus! Vorallem im Vergleich zur 5 Staffel wo sie.. Ähm ja aufgrund von Plot nicht ganz frisch war...
    Ich wette übrigens dass Kitsune im Finale auftaucht.