Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix)

    Na dann.....

    Produzent: Micheal Bay
    Regisseur: Jonathan Liebesman
    Kinostart: 5. Juni 2014

    Und hier gleich mal eine erfreuliche News dazu:

    Michael Bay machte nun endgültig einen Rückzieher und korrigierte seine Aussage vom Vorjahr, die Schildkröten in seinem "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot werden Aliens sein. Nach heftigen Protesten der Fans verwarf er die Idee eines außerirdischen Ursprungs der vier grünen Helden. Während der Presse-Tournee zu seiner neuen Action-Komödie "Pain & Gain" mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson stellte er seine Ansichten klar: "Es gab die Meldungen, dass wir aus den 'Ninja Turtles' Aliens machen wollen. Das werden wir nicht. Es ist der Ooze [Schleim, mit dem sie in Berührung kommen]! Der stammt aus dem Original-Material, von den Original-Autoren. Ich höre auf die Fans und will, dass es authentisch wird. Ich glaube, die Fans werden wirklich zufrieden mit dem Film sein. Wenn ich mir unser digitales Material so ansehe: Die Turtles sehen großartig aus."
    Quelle:
    Michael Bay gibt Updates zu "Transformers 4" und "Ninja Turtles" ohne Alien-Ursprung - Kino News - FILMSTARTS.de


    Also ich freu mich drauf. Turtles gehen immer
    Leider gibt es noch kein Bildmaterial

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Die alten Filme waren schon klasse

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die alten Filme waren schon klasse
    Die und den Animationsfilm fand ich auch recht gut

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen


    Also ich freu mich drauf. Turtles gehen immer
    Leider gibt es noch kein Bildmaterial
    Ja endlich wieder ein neuer Turtles Film in Aussicht. Die Trutles-Trilogy aus den 80gern fand ich schon geil
    (Muss ich mal schauen obs die auf Blue-Ray oder DVD gibt )

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ie Trutles-Trilogy aus den 80gern fand ich schon geil
    90er, nicht 80er.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    90er, nicht 80er.
    Das waren schon die 90ger?
    Habe ich wohl verplant

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ohhh ja
    Da kommen erinnerungen hoch!

    Die Hero Turtles, die Helden meiner Kindheit! (Neben der Gruppe Z, versteht sich ^^)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das waren schon die 90ger?
    Habe ich wohl verplant
    Klar waren das die 90´, ich kanns mit gewissheit sagen!
    Baujahr 91 :P

    Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Film und finde es SUUUPER das Bay sich DOCH an die Vorlagen hält und uns keine außerirdischen Turtles gibt

  9. #8
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Der Comic Film war 89.
    Teil 1 von der Verfilmung war 90 und Teil 2 91.

    Schön das du Baujahr 91 bist, aber das rechtfertigt noch lange nicht das du das weißt, immerhin warst du da noch ein Hosenscheißer

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich hab den Film damals leider nicht im Kino gesehen (logischerweise, zu der Zeit war ich maximal "in Planung"), aber ich war großer Turtles-Fan und hab ihn dann auf Videokassette bekommen, geschaut und geliebt. Wenn ich noch eine Möglichkeit hätte Videos abzuspielen, würde ich ihn direkt schauen. Irgendwo müsste ich auch noch einen kleinen Koffer haben voll mit Turtles-Figuren...

    Da geht grade sowieso einiges, was mich als Turtles-Fan freut. Gut, die aktuelle Serie auf Nick kann man wohl vergessen, die wird den Charme von damals sicher nicht hinbekommen (kann mich da auch irren, hab noch keine Folge geschaut), aber der Download-Titel Out of the Shadows ist ja auch am Weg.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das ist doch jetzt ein komplett eigenständiger Teil. Sind da schon Fortsetzungen geplant oder ist es von Anfang an als Einzelfilm vorgesehen?

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der Comic Film war 89.
    Teil 1 von der Verfilmung war 90 und Teil 2 91.

    Schön das du Baujahr 91 bist, aber das rechtfertigt noch lange nicht das du das weißt, immerhin warst du da noch ein Hosenscheißer
    Okay, hast mich erwischt

    Da kann ich nix gegen sagen

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film damals leider nicht im Kino gesehen (logischerweise, zu der Zeit war ich maximal "in Planung"), aber ich war großer Turtles-Fan und hab ihn dann auf Videokassette bekommen, geschaut und geliebt. Wenn ich noch eine Möglichkeit hätte Videos abzuspielen, würde ich ihn direkt schauen. Irgendwo müsste ich auch noch einen kleinen Koffer haben voll mit Turtles-Figuren...

    Da geht grade sowieso einiges, was mich als Turtles-Fan freut. Gut, die aktuelle Serie auf Nick kann man wohl vergessen, die wird den Charme von damals sicher nicht hinbekommen (kann mich da auch irren, hab noch keine Folge geschaut), aber der Download-Titel Out of the Shadows ist ja auch am Weg.
    Die Serie ist recht lustig und ganz nett. Also nen Blick Wert ist sie

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Erstes Bild von Megan Fox als April O'Neal





    ..und der neuen Schlauchbootmaske

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Neues, gruseliges, Bild von Megan Fox vom Set


  16. #15
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Wieso gruselig? So schlimm find ich sie garnicht.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso gruselig? So schlimm find ich sie garnicht.
    Die sieht doch voll künstlich im Gesicht aus.

    Guck dir mal das hier aus Transformers 1 an:



    Da sah sie noch gut aus. Natürlicher. Frage mich sowieso wie man sich mit mitte 20 so operieren lassen muss.

  18. #17
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Sehe da jetzt keinen großen Unterschied, da gibt es schlimmere.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Neues, gruseliges, Bild von Megan Fox vom Set
    ich glaube ich muss mal mit dir ein ernstes wörtchen reden!
    am besten sollte auch @Punisher94 mit dir ein wörtchen reden .

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss mal mit dir ein ernstes wörtchen reden!
    am besten sollte auch @Punisher94 mit dir ein wörtchen reden .
    Ne..meine Meinung steht fest^^
    In Transformers 1: Hübsch
    In Transformers 2: Tussi wie sie zu 80% auf deutschen Straßen rumläuft
    Danach...immer schlimmer......

    Was ist daran hübsch? Scarlett Johansson ist hübsch anzusehen oder Anne Hathaway. Aber Megan Fox ist drüber. Oder findest du dieses künstlich aussehende gesicht hübsch? Aber ist ja eigentlich nicht das Thema

  21. #20
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    In meinen Augen ist das weniger künstlich sondern mehr überschminkt.

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil