Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 322 von 322
  1. #321
    future gohan_7

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten geärgert hat, war, dass überhaupt kein Endzeitfeeling aufgebaut wurde.

    Wenn ich noch an die alten Terminatorfilme zurückblicke, wo die Zukunft aus ewiger Dunkelheit besteht, die Landschaft völlig zerbombt und von Leichen und Skeletten versehrt ist , die Menschen in ewiger Panik und Angst leben und die Maschinen ein beinahe unbesiegbarer Feind des Menschen sind: Davon hatte ich im Film kein Gefühl. Alles nur eine billige Mad Max-Kopie.

    Der Film ist schlecht und wenn dann, nur leichte Unterhaltung.


    hmm mcg hat schon an die alten filme gedacht und auch sachen übernommen z.B. das Foto wo die Mutter von Connor drauf ist und da wo john einen Motorrad Terminator fangen muss benutzt er die gleiche Musik die er in t2 auf seinem Mottorad gehört hat. Das richtige Feeling kam echt nicht rüber weil die Kämpfe waren immer bei Tag und die Menschen sahen da noch ziemlich glücklich aus. Zum Glück gab es ja Marcus Wright der hat alle anderen Charaktere in denn Schatten gestellt und seine Leistung war super. Das Ende vom Film war mal wieder typisch Hollywood . Ich hatte mir auch viel mehr erhofft aber vielleicht wird der fünfte teil besser

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Japp, Sam Worthington (schreibt man den so? XD) hat als einzigster eine echt gute Leistung hingebracht, obwohl man ihn bisher kaum kennt, was sich jedoch wahrscheinlich mit Avatar schlagartig ändern wird

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...