Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Arni meinte wenn er das nicht mehr ist würde er viell. noch mal filme drehen .

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Terminator 4?

    Wir haben einen neuen Kinostart: 04.06.2009
    Arbeitstitel: Terminator Salvation: The Future Begins

    Ich denke wir müssen auf Arnold Schwarzenegger verzichten

  4. #23
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Terminator 4?

    Hey, ich habe gehört, dass Vin Diesel tatsächlich den Terminator spielen wird. Ob das gut geht? Ich finde, die Rolle steht im nicht so richtig, da hat Schwarzenegger einen "mechanischeren" Eindruck gemacht.
    Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja doch was!

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ohne Schwarzenegger ist es kein Terminator !!!

    Die sollen noch was warten und ihn wiederholen !

  6. #25
    Sareth

    AW: Terminator 4?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ohne Schwarzenegger ist es kein Terminator !!!

    Die sollen noch was warten und ihn wiederholen !
    Genau Van.

    Wäre dasselbe mit den Rambo u. Rockyfilmen.Ohne Sly nix wert.

    So sieht es auch mit Treminator aus.

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Denn wer hat die figur Terminator geprägt und sie zu dem gemacht was sie ist ?

    Das war Schwarzenegger und er war überragend in der rolle besonders in 1 + 2 !

    Und dann müssten sie eig. sagen mit Arnold oder garnicht .

  8. #27
    Sareth

    AW: Terminator 4?

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen Van.

  9. #28
    Gringolo

    AW: Terminator 4?

    Die hübsche Moon Bloodgood spielt die weibliche Hauptrolle in diesem Film.

    Und seid ihr zufrieden???



  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Also ich bin damit nicht zufrieden .

  11. #30
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Terminator 4

    2009 wird eine neue Trilogie der T-Reihe anlaufen.
    Auf diversen Seiten gibts es auch schon Cast Infos.

    Terminator 4: Produzent James Middleton über den Stand der Dinge | Filmnews | MovieGod.de

    Was haltet ihr davon. Braucht es noch T Filme oder meint ihr es ist wieder so aufgewärmter Mist um daraus Geld zu machen. Infos können auch gepostet werden.

    Edit: Ups das Thema gits ja schon ^^ Danke fürs verschieben

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Nochmal 3 neue filme ?

    Mir würde einer besser gefallen wo aber Arnie wieder mit macht .

  13. #32
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Terminator 4?

    Terminator ohne Arnie? Bäääääähhhhhhh, geh weg!

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ja bei 4 ist er ja net dabei ausser es kommt zu einem wunder .

    Aber dann sollten sie echt warten oder ihn garnicht drehen das wäre eh nur eine schande für die Terminator-Reihe .

  15. #34
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?


  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ok er ist noch net gebaut dennoch mehr als sche... das er net dabei ist .

  17. #36
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Egal ich hoffe nur das die aus Terminator 4 wenigstens nochmal einen richtig guten Film rausbringen.

    Terminator 3 war wirklich nicht so der Brüller. Die Filmtiefe hat mir da irgendwie gefehlt. Das war einfach nur ein Actionstreifen, mehr nicht. Schade...

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ist dir auch egal ob Arnie mit macht oder net ?

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4?

    Völlig egal. Die Geschichte ist auch ohne Arni cool - finde ich halt. Ist doch auch nur ein Schauspieler. Sicher, er hat die Rolle extrem geprägt, jeder denkt beim Terminator auch sofort an ihn. Aber zu sagen, dass es ohne ihn automatisch schlecht wird, halte ich eben nicht für angemessen (besser gesagt für totalen Quatsch).

  20. #39
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Das ist wie mitm rauchen. Es ist schwer von den Gewohnheiten (Arni aka Terminator) wegzukommen^^. Ich bin so hin und hergerissen. Auf einer Seite wäre Terminator ohne Arni scheisse. Aber auf der anderen Seite bin ich gespannt was raus kommt wenn man ihn weglässt.

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Terminator 4?

    meine erwartungen zu teil 4 sind weitgehend auf null.
    denke auch er würde besser werden mit arnold.
    aber der arnold vor sagen wir mal 10 jahren.
    es gab doch schon einige neue folgen diverser titel, wo man sich im nachhinein fragt: hätte er es nicht vielleicht besser lassen sollen.(damit meine ich nicht nur arni filme)
    vin diesel ist glaube ich gar nicht mal so schlecht gewählt.
    hat auf jedenfall einen hohen coolnes-factor.
    was die natürlich aus der story machen, steht auf einem anderem blatt....

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...