Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ne ohne Arnie ist das MIST !

    Rambo oder Rocky wäre auch shit ohne sly . usw

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Schlechter Vergleich!
    Bei Rambo oder Rock geht es ja um diese Person.

    Bei Terminator geht es nicht um Arnie, sondern um einen Krieg.... Arnie spielt da nur eine untergeordnete Rolle....

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Quatsch Arnie gehört diese rolle eig. ich will da keinen anderen sehen total dumm so als würde wenn fluch der karibik 4 kommen würde ein anderen den jack sparrow spielen usw.

  5. #44
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Obwohl es meines wissen in den nächsten Filmen es ja um den Krieg der Menschen gegen die Maschinen spielt. Und wenn man einen Terminator wird dieser wahrscheinlich nur der ohne Fleisch, Haut, Haare etc. sein also nur das Stahl/Titan was auch immer Skelett sein. Da würde gar kein Arni platzt haben.

  6. #45
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Terminator 4?

    ich war auch die ganze zeit schwer am überlegen ob nen t4 teil wirklich so gut ist. der 3. war ja schon kein vergleich mehr zum 1. und 2. teil.
    denke aber mal christian bale dürfte wirklich nur die rolle spielen, weil das drehbuch halbwegs was taugt. er ist ja eigentlich wirklich ein charakterdarsteller und wieso sollte er in so einem film mitspielen, wenn nicht einiges an substanz da wäre.
    das terminator franchise bietet auf jeden fall sauviele möglichkeiten. ich mochte die richtung in die der 3. teil gegangen ist nicht wirklich, auch wenns ne ganz nette abendunterhaltung geworden ist (aber eben kein vergleich zu den ersten beiden filmen). christian bale ist auf jeden fall mal ein garant für eine etwas gehaltvollere fortsetzung der filmserie

  7. #46
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Hier kennen bestimmt einige noch nicht die Serie zu Terminator.

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    FOX Broadcasting Company: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" (2008)



    Trailer (Sorry, der Ton ist leicht asynchron)
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=OjLne16FKmQ[/YOUTUBE]


    Die ersten 5 Minuten der ersten Folge (englisch)
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=mzs0M_Q46hs[/YOUTUBE]

    Die Serie ist recht cool...
    Sie spielt in der Zeit NACH Terminator 2. Terminator 3 wird mehr oder weniger ignoriert.

    Einzigstes Manko: Keine Originalbesetzung. Bei John Connor nicht schlimm. Aber bei Sarah anfangs recht gewöhnungsbedürftig (redet euch einfach ein, dass sie sich die Haare gefärbt hat ). Arnie spielt natürlich auch nicht mit, aber das stört überhaupt nicht. Arnie ist halt "Tod"... *g*

    Ich habe mir die komplette erste Staffel angesehen und muss sagen, dass die Serie wirklich Top ist. Staffel 2 wird gerade gedreht. Ob die Serie auch irgendwann mal in Deutschland erscheint ist bisher unbekannt....

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Das meine ich auch nicht .

    Es ist kein platz für ihn wegen der geschichte oder weil er nur aus metall usw. besteht .

    Das ist ja genau so kagge die sollten entweder so weiter machenwie bei 1-3 mit Arnie oder nix anderes .

  9. #48
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das meine ich auch nicht .

    Es ist kein platz für ihn wegen der geschichte oder weil er nur aus metall usw. besteht .

    Das ist ja genau so kagge die sollten entweder so weiter machenwie bei 1-3 mit Arnie oder nix anderes .

    Ja er ist aber einfach ZU ALT. Und ich als Schauspieler hätte keinen Bock mein Gesicht digital verjüngern zu lassen. xD

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ach ist er das ?

    Was ist mit Sylvester Stallone - Rambo & Rocky ?

    Bruce Willis - Stirb Langsam 4 und viell. 5 ?

    Harrison Ford - Indiana Jones 4 und viell. 5 ?

    Clint Eastwood kp welche filme genau aber die sind alle sehr alt .

  11. #50
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4?

    Die meisten machen dabei aber keinen Hehl aus ihrem Alter. Indy wird in Teil 4 schon als "Opa" betitelt, Stirb Langsam 4 war auch schon eher nach dem Motto "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" (). Clint Eastwood spielt eben auch Rollen, zu denen das Alter dann passt, er macht sich ja nicht künstlich jünger.

    Bei Terminator sieht das eben anders aus. Maschinen altern nicht. Geht man danach, müsste Arni also im vierten Teil (und den darauf folgenden) noch genauso jung und muskulös wirken, wie in den bisherigen Teilen. Beim dritten Teil hat das schon nur noch gerade so (wenn überhaupt) geklappt. Das ist nun auch schon wieder einige Jahre her, der Mann wird garantiert nicht jünger. Es wäre einfach unsinnig, ihn weiter in diese Rolle zu stecken.

    Und wie schon gesagt wurde: Bei den genannten Filmen geht es direkt um diese Person. Ein Schauspielerwechsel ist dort meist was völlig anderes, wenn ein bestimmter Charakter, an den man sich gewöhnt hat, plötzlich von jemand völlig anderem verkörpert wird.

    Bei Terminator geht es dagegen nicht nur um diesen einen Terminator. Wer die Filme darauf begrenzt, hat das Wichtigste der Geschichte nicht verstanden oder ignoriert. Arni war dort nur eine Hülle über einem Metallskelett. Eine austauschbare Hülle, von denen es viele verschiedene gibt. Die Geschichte ist nicht begrenzt auf einen Mann, einen Charakter, die Rolle könnte auch jeder andere übernehmen. Ob derjenige das dann genauso gut spielt wie Arni oder nicht, ist dann eine andere Sache. Dies als unmöglich hinzustellen, halte ich aber eben für Unsinn.

    Wer bei Terminator wirklich nur einen Arni-Actionfilm erwartet ist selbst Schuld. Aber derjenige muss sich ja die neuen Filme (und die ohne Zweifel erstklassige Serie) auch nicht antun. Ich kann eben auch das Potential hinter der Sache erkennen und sage daher: Für mich (!) ist es völlig egal, ob Arni mitspielt oder nicht.

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Dann sollten sie die Terminator reihe einfach beenden ist doch gut so wie es war

  13. #52
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie die Terminator reihe einfach beenden ist doch gut so wie es war
    Also da geb ich dir teilweise recht.
    Die sollten die Reihe beenden, bevor hinterher nurnoch Müll auf den Markt geschmissen wird.
    Die Reihe sollte Würdevoll zuende gehen und nicht als Crap den hinterher keiner mehr sehen will.

    Aber wenn die Produzenten glauben, noch eine wirklich gute Fortsetzung machen zu können, dann sollen die das ruhig tun.

  14. #53
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Terminator 4?

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Also da geb ich dir teilweise recht.
    Die sollten die Reihe beenden, bevor hinterher nurnoch Müll auf den Markt geschmissen wird.
    Die Reihe sollte Würdevoll zuende gehen und nicht als Crap den hinterher keiner mehr sehen will.

    Aber wenn die Produzenten glauben, noch eine wirklich gute Fortsetzung machen zu können, dann sollen die das ruhig tun.
    Da stimme ich sogar auch zu. Lieber ein Ende, als irgendein Müll, der die ganze Sache "entweiht". Wenn aber jemand meint, es wird eh nur Crap, nur weil ein Schauspieler nicht mehr mitspielt, dann kann ich da eben nur mit dem Kopf schütteln. Also warte ich einfach mal ab, was da so kommt (die Serie gefällt mir bisher auch sehr gut, von daher...), bevor ich es gleich im Vorfeld in den Himmel lobe oder total schlecht mache.

  15. #54
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4?

    Wurde die Terminatorserie nicht schon durch Terminator 3 entweiht, oder sehe ich das als einziger so? Keine Ahnung, welcher Vollidiot da auf dem Regiestuhl saß, aber ich denke, es kann nur noch bergauf gehen.

  16. #55
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Hat man in avp 2 auch gedacht..................

  17. #56
    Sareth

    AW: Terminator 4?

    Ein Terminator ohne Arnie ist kein Terminator.
    Arnie hat sozusagen der Reihe seinen Stempel aufgesetzt.

    Alles andere wäre Quatsch.

  18. #57
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Quatsch... hast dir die Terminator Serie noch nie angesehen ne? Merkt man... Arnie fehlt da kein wenig.

    Wäre außerdem unlogisch wenn unser T800 (Arnie) schon zu Beginn des Krieges vorhanden wäre. Arnie als einzigster Terminator mit Haut *gg*

    Total unlogisch...

    Nein, Arnie darf bei Terminator 4 nicht mitspielen. Das wäre für die Story nicht gut. Oder wie oft soll der schließlich noch auftauchen? John denkt sich bestimmt auch schon seinen Teil wenn ihm andauernd ein neuer T800 vor der Nase rumläuft. Mal lieb, dann wieder böse....

    Es wäre okay, wenn man einen sehr künstlichen Arnie sehen würde. Vielleicht sowas wie ein unfertiger Prototyp. Aber auch darauf könnte ich gut verzichten.
    Vielleicht sieht man Arnie auch in ner Rückblende... wer weiß.
    Aber der geschichte zuliebe darf Arnie keine Hauptrolle spielen, sondern nur ein paar "nackte" Terminatoren im frühen Stadium und die Menschen die versuchen zu überleben.
    John muss doch auch erstmal zum Anführer werden und von den Menschen als dieser akzeptiert werden usw... usw...

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Klar das ist ohne ihn einfach mist Schwarzenegger hat die figur und den film geprägt .

  20. #59
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Terminator 4?

    es würde doch überhaupt keinen sinn machen wenn er ne komplette rolle bekäme, weil es ihn am anfang des krieges überhaupt nicht gibt. was ich noch ganz lustig fände, wäre eine art cameo auftritt mit ihm als "modellsoldaten" den die maschinen als muster nehmen oder eben tatsächlich die idee mit den künstlichen prototypen, die die maschinen quasi als mustersoldaten entwerfen und die dann zufällig so aussehen wie er... die perfekte kampfmaschine quasi

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Wie schon oft gesagt !

    Es gab ihn zu diesem zeitpunkt der story nicht aber dann hätten sie es halt so machen müssen das er dabei sein kann als hauptrolle oder garnicht .

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...