Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Garfield über Möglichkeiten eines Nachfolgers:

    Andrew Garfield spricht darüber, wie er als Spider-Man ersetzt werden könnte - Kino News - FILMSTARTS.de


    Gehe übrigens Heute in den Film und freue mich schon tierisch

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab den Film nun vorgestern gesehen und bin begeistert. Der Film hat mir sehr gefallen in jedem Moment. Die zwischenmenschlichen Töne fand ich toll, also das hier nicht nur Wert auf ( tolle ) Action gelegt wurde sondern auch auf die Charakterentwicklung. Man ist wieder ein Stückchen schlauer wie es mit Peters Familie aussieht und die Verbindung zu Oscorp. Electro als Gegenspieler tut einem eigentlich nur Leid. Betreffend Electro: Normalerweise ist Dubstep absolut nicht meins aber das Theme von Electro fand ich ja mal richtig Hammer.

    Spoiler öffnen


    Lustig war es auch sehr. Typische Spidey Sprüche. Das hat mir bei Raimis Spidey oft gefehlt. Mit diesem Teil hat Marc Webb alles richtig gemacht. Für mich immer noch die besseren Spidey Filme im Gegensatz zu Raimi ( finde diese aber auch toll ). Freue mich sehr auf Teil 3.

  4. #343
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2


  5. #344
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Habe ihn diese woche ebenfalls sehen können!
    So gut wie er dir gefallen hat hat er mir jedenfalls nicht gefallen. Teil 1 fand ich schon nicht unbedingt gut (Traf so garnicht meinen Geschmack), aber Rise of Electro fand ich ne spur miserabler, ich kann nicht genau sagen woran es lag aber das alles war mir ne spur zu Geleckt.

    Ist aber geschmackssache. Teil 1 würde ich 6 von 10 geben, teil 2 dementsprechend 5 von 10.

    Viel Spaß im Kino.

    lg.

  6. #345
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich war auch gestern drin. Gott, was für ein Teenie-Film. Endloses, dummes Gesülze, Garfields wirklich schlechte Performance (außer bescheuertes Kiddiegeschwafel abzulassen, auf der Linie hat er mal nicht versagt), schwachsinnige Kostüme und relativ lahme Fights.

    Für hartgesottene Fans soll DAS gut sein? Nein, danke. Aber Hans Zimmer hat wieder mal sehr gute Arbeit geleistet, der Score war wieder mal erste Sahne.

  7. #346

  8. #347
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Also mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen. Ich werde in meinem Beitrag nun etwas spoilern, da der Film mittlerweile draußen ist, sollte das in Ordnung sein. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, dann meinen Beitrag einfach überspringen


    Dieses ständige hin und her in der Beziehung zwischen Gwen und Peter ging einem nur auf die Nerven, aber sonst kann ich echt nicht klagen.

    Electro wurde sehr gut umgesetzt. Tolle Effekte was ihn betrifft. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass Rhino etwas früher im Film erscheint, aber ok, soll dann wohl für den nächsten Teil bleiben. Der Kobold... also man merkt einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Kobold hier und dem aus den damaligen Spiderman Teilen. War mir erst nicht sicher ob die Rolle für ihn passend gewählt wurde, aber letzten Endes konnte mich der Typ doch überzeugen. Er hat seine Rolle als psychisch kranken Kobold sehr gut gespielt.
    Das Ende hat mich ehrlich gesagt doch mitgenommen. Ich fand den Tod von Gwen in den Comics schon traurig, aber das als Verfilmung zu sehen ist natürlich etwas heftiger.
    Man hat uns schon damals gesagt, dass man mit der neuen Filmreihe mehr auf die Comics eingehen möchte, aber sich dabei auch an die neue Teeniegeneration richtet. Ich muss zugeben, dass sie das auch ganz gut hinbekommen haben, auch wenn ich kein Fan von dem Beziehungs-hin und her Ding bin. Im 1. Teil wurde das gut aufgeteilt und es wechselte zwischendrin immer wieder, aber bei dem 2. Teil war die eine Hälfte Teeniebeziehungskram und die 2. Hälfte dann der Rest.

    Ich für meinen Teil war zufrieden mit dem Film und kann ihn nur weiterempfehlen

  9. #348
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Jop James Dehaan hat seine Rolle wirklich gut gespielt.

  10. #349
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jop James Dehaan hat seine Rolle wirklich gut gespielt.
    Also von einem James Dehaan weiß ich nichts, bin mir aber ziemlich sicher das ein Dane Dehaan im Film Harry Osborn verkörpert hat Und ja er war eines der positivsten Darsteller.

  11. #350
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also von einem James Dehaan weiß ich nichts, bin mir aber ziemlich sicher das ein Dane Dehaan im Film Harry Osborn verkörpert hat Und ja er war eines der positivsten Darsteller.
    Ohhh gott was ein Fail.. Sorry er erinnert mich irgendwie an James Dean deshalb..

  12. #351
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich hab ihn heute gesehen und muss sagen, dass man sich wirklich darauf einlassen und seine eigenen Vorstellungen begraben muss.
    Auch ich hatte meine Probleme mit den Dialogen und kann mich nur schwer mit Garfield als Peter Parker anfreunden. Der hat so'n bisschen was von Justin Bieber und kam mir auch für einen schüchternen Außenseiter, als den man Peter aus den Comics sonst kennt, zu 'cool' bzw. boygroupmäßig rüber. Außerdem hat er einen überdimensionalen Schädel. Emma Stone, die ich eigentlich sehr gerne mag, fand ich in der Rolle der Gwen auch nicht so ideal. Gut gefallen haben mir DeHaan und Jamie Foxx, die für mich in ihren Rollen am überzeugendsten rüberkamen.
    Gelangweilt habe ich mich während des Films kein Stück, allerdings haben meine Begleitung und ich sehr oft (und das nicht nur angesichts diverser Abweichungen) die Nase gerümpft. An vielen Stellen war es schon sehr albern und unglaubwürdig. Wir haben es aber geschafft, im Laufe des Films nach und nach 'loszulassen' und ihn nicht allzu ernst zu nehmen und im Endeffekt war es dann doch ein durchaus unterhaltsamer und angenehm seichter Film für uns. Würde mir die Fortsetzung ansehen.
    Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich die Filme mit Tobey Maguire authentischer finde und lieber mag.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen