Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265
  1. #1
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    The Amazing Spider-Man

    Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen.


    Sam Raimi hat in einem Interview mit dem Empire bestätigt, dass er defintiv in die Produktion von "Spider-Man 4" involviert sei und damit einen vierten Teil der Comic-Reihe nun endgültig bestätigt.

    Er wisse allerdings noch nicht, wie er involviert sei: "Ich will auf jeden Fall meinen Beitrag zur Produktion leisten. Ich weiß nicht, ob ich nur Produzent sein will, oder lieber die Drehbuchautoren unterstütze und es sich dann auch richtig für mich anfühlt, die Regie zu übernehmen."

    Die Arbeiten an Teil 4 haben laut Raimi bereits begonnen. Man habe erste Treffen gehabt, sich Gedanken über die Story gemacht und suche nun einen Autor. Als Favorit gilt David Koepp ("Jurassic Park", "Zathura", "Krieg der Welten", "Indiana Jones 4").
    Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das Toby Maguire NICHT mehr den Spiderman spielt. Lest selbst.

    Der vierte Teil der "Spider-Man"-Saga könnte ein neues Gesicht bekommen. Der Grund: Angeblich zögert Tobey Maguire in Sachen Vertragsunterschrift. Deshalb kam jetzt ein neuer Name ins Spiel . Laut aktuellen Medienberichten wird Joshua Jackson als neuer "Spider-Man" gehandelt. Es heißt, sollte Maguire tatsächlich nicht unterschreiben, könnte die Rolle des Superhelden an Jackson gehen. Auch Regisseur Sam Raimi will sich ein Stückchen zurückziehen. Er erklärte, er werde den vierten Teil von "Spider-Man" nur noch produzieren.

    Übrigens: Joshua Jackson wurde auch als neuer "Batman" gehandelt. Die Rolle der Fledermaus in "Batman Begins" ging aber letztendlich an Christian Bale.
    Na dann. Wer freut sich auf Spiderman 4? Was erhofft ihr euch vom neuen Teil? Was sagt ihr dazu das Toby Maguire vielleicht nicht mehr den Spiderman spielt? Welche/n Gener wünscht ihr euch?

  2. Anzeige

    The Amazing Spider-Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiderman 4

    Wieso noch ein Teil?
    Finde ich nicht so gut...der wird bestimmt übelst Floppen.
    Wieso finden die Produzenten immer kein Ende????

  4. #3
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Spiderman 4

    Genau meiner Meinung. der 4te Teil wird bestimmt nicht an die erfolge des 1ten Teils anknüpfen können. Ausserdem würde ich es auch schade finde, wenn Tobey Meguire nicht mitspielt, denn so jemanden mit einem "milchbubi"-Gesicht (Tschuldigung) passte in eine Rolle wie Parker xD

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Spiderman 4

    Hab alle Teile gesehen und naja jetzt noch einer oO und dann ohne Tobey Maguire hm ne xD, das doch dumm

  6. #5
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Joshua Jackson würde auch eine gute Figur als Spidey abgeben.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4

    Also die Spider-Man Filme habe ich alle bei mir im DVD-Regal stehen und es war für mich als absoluter Spidey Fan auch ein Muss sie im Kino anzuschaun.

    Ich kann absolut verstehen wenn Leute sagen
    Spider-Man ( der erste Teil ) war nicht so der Reisser. Stimmt schon, der Film war voll auf die Fans gerichtet und gefällt nicht unbedingt Jedem. Die Story war auch n bisschen flach ... naja

    Der zweite Teil der Spider-Man Reihe war meiner Meinung nach der bisher beste Teil, da hier eine gewaltige Prise Humor, Romanze und jede menge Action gebracht wurden. Wirklich ein guter Film, der nicht nur Fans begeistern kann.

    Dieses Schema hatte man auch beim dritten Teil versucht zu übernehmen. Die Erwartungen waren nach Teil 2 riesig. Der dritte Teil hat es leider nicht so geschafft den zweiten Teil zu toppen, aber er war immerhin besser als der erste Teil der Reihe. Und ungefähr gleich gut, wie der zweite Teil, jedoch halt nicht soooo geil ^^

    Sollte ein vierter Teil in die Kinos kommen, so hoffe ich sehr, dass er besser wird als der dritte Teil und wenigstens genau so gut wird. Besser als Teil 2 kann es kaum noch werden. Die besten Feinde von Spidey sind bereits gezeigt worden. Ein Comeback von Dr. Oktopus wäre z.B. denkbar, da es nicht 100% gezeigt wurde, dass er nun tod ist. Er war ein genialer Feind, der einen vierten Teil sicherlich wieder aufpeppen wird.

    Wenn ein vierter Teil kommt, dann bitte nicht ohne Bruce Campbell, der jeden Teil noch ein wenig nachgewürzt hat :

    Spider-Man 1 : Bruce als Ringkampf-Ansager


    Spider-Man 2 : Bruce als Türsteher vorm Theater


    Spider-Man 3 : Bruce als Maître d' im französischen Restaurant


    ( Ich hab leider nur ein Bild von ihm aus Teil 2 ( Türsteher ) gefunden, daher hab ich die anderen Beiden Bilder an die weiteren Spidey-Teile angepasst ^^ )

  8. #7
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Ich finde das der erste der beste ist.
    Da sieht man wie alles entstanden ist.Mit den Veränderungen,wo er vorm Spiegel steht,das gefällt mir am besten.

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Spiderman 4

    Also durch Spiderman bin ich zum richtigen Spiderman-Fan geworden. Ich fand die Filme super und freue mich schon auf den 4ten Teil und hoffe das dieser wieder ein toller Film wird.

  10. #9
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Also durch Spiderman bin ich zum richtigen Spiderman-Fan geworden. Ich fand die Filme super und freue mich schon auf den 4ten Teil und hoffe das dieser wieder ein toller Film wird.
    Und mit ne Menge Gegner.
    Und Skorpion ist der stärkste Gegner.

  11. #10
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Spiderman 4

    es könnte auch sein dass sich der professor in die echse verwandelt
    fänd ich auch ganz gut

  12. #11
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    es könnte auch sein dass sich der professor in die echse verwandelt
    fänd ich auch ganz gut
    Gute Idee,könnte leicht möglich sein. Sie sehen sich ziemlich ähnlich.

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4

    Der erste Teil fand ich am Besten

    Der dritte Teil hat mich etwas enttäuscht...ich hätte gern mehr Szenen von Dark Spiderman gehabt...und die richtige Action von Venom kam erst zum Schluss

    achja und Parker hat für meinen Geschmack etwas zuviel geweint

    Aber sonst find ich den Film richtig witzig und lang war er ja auch noch...die Platzierung von Sandman im Film finde ich gelungen.


    Ich sehe den 4. Teil mit viel Skepsis...besonders wenn Tobey nicht mitmacht

    Mögliche Gegner wären Skorpion, Schocker und der Geier...wobei diese Gegner nicht so wichtig sind wie die vorherigen. Außerdem könnte der Professor von Peter(der sich in ein Mutant Aligator verwandelt) auch eine wichtige Rolle im 4. Teil spielen.

    Naja..mal schauen

  14. #13
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Schoker und Geier? Kennst du die?

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Spiderman 4

    Kennt ihr Grey's Anatomy ?? Da gibt es ja den George O'Malley. Den könnte ich mir auch als Spiderman vorstellen.

    Hier mal zwei Bilder, für alle die ihn nicht kennen.

    KLICK

    KLICK

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Den kenn i,da passt schon fast rein in die rolle.

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4

    Tobey macht weiter, jede Wette ^^

  18. #17
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Hoff ich doch. Er wär immer noch der beste von allen.Und eine Umstellung ist auch kacke.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Kommt der zu 100% denn der III war mega sche...

  20. #19
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Ja,wird wol sicha kommen,nach diesen Aussagen.

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Grey's Anatomy ?? Da gibt es ja den George O'Malley. Den könnte ich mir auch als Spiderman vorstellen.

    Hier mal zwei Bilder, für alle die ihn nicht kennen.

    KLICK

    KLICK

    Gruß
    rEEplay
    Der O'Malley hat nicht den geeigneten Körper für Spiderman...finde ich

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  4. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  5. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman witzig

spiderman vs the amazing spider man anzug