Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. #261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @RomeoMustDie
    Was ich nicht verstehe da der Amazing Spiderman Peter eher Peer Parker entspricht als Raimis.
    Nein Amazing Spiderman stellt einzig und alleine Spiderman richtig da, besonders der Sarkasmus und auch die intiligenz. PETER Parker hingegen wurde schlecht dagestellt, da er in the amazign Spiderman ein Nerd war, der nicht skaten konnte, und sich nie so verhaltne hatte, das er George Stacy oder seine Tante in die Schranken weist.

  2. Anzeige

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein Amazing Spiderman stellt einzig und alleine Spiderman richtig da, besonders der Sarkasmus und auch die intiligenz. PETER Parker hingegen wurde schlecht dagestellt, da er in the amazign Spiderman ein Nerd war, der nicht skaten konnte, und sich nie so verhaltne hatte, das er George Stacy oder seine Tante in die Schranken weist.
    Gut dann hab ich das falsch in Erinnerung. Aber dennich ist Raimis Peter auch nicht so wirklich Peter. Aber versteht mich nicht falsch, ich finde Raimis Filme auch gut nur den neuen halt ne ticken besser

  4. #263
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @RomeoMustDie
    Was ich nicht verstehe da der Amazing Spiderman Peter eher Peer Parker entspricht als Raimis.
    Jo, aber das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Mir gefällt ein emotionaler, liebevoller, schüchterner Peter einfach besser als der recht coole, skatende. Das ist alles.

  5. #264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Jo, aber das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Mir gefällt ein emotionaler, liebevoller, schüchterner Peter einfach besser als der recht coole, skatende. Das ist alles.
    Ist ja auch völlig in Ordnung^^

  6. #265
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Spiderman 4 : The Amazing Spider-Man

    Ich find es ziemlich gut wie die Diskussion hier bisher gelaufen ist, ziemlich viele unterschiedliche Meinungen,
    bei denen jeder eine findet, der er sich anschließen kann
    Ich bin bezüglich der Spiderman-Filme derselben Meinung wie Romeomustdie,
    nachdem ich auf Andrew Garfield das erst Mal in The social network aufmerksam geworden bin,
    war ich um ehrlich zu sein ein wenig geschockt, als bekannt wurde, dass selbiger
    nun Spiderman spielen sollte. Ich meine versteht mich nicht falsch,
    der Film war schon in Ordnung und möglicherweise bin ich für diese
    Teenie Avancen, die des öfteren dort zu sehen sind, schon zu alt
    aber Tobey Maguires gesamte Herangehensweise an die Charaktere Peter Parker
    und Spiderman haben mir einfach besser gefallen. Weiterhin fand ich
    auch Ben und Mary Parker in den Raimi Filmen sympathischer.Ich würde
    mir bezüglich Spiderman, vielleicht für die Zukunft noch einen etwas
    an der härteren Realität liegenden Spiderman wünschen, nicht so rau
    wie Batman (obwohl es dort ja hervorragend gepasst hat), aber vielleicht
    doch mit ein wenig mehr realitätsbezogener Härte und Dunkelheit (z.B. nach dem Tod von Onkel Ben).

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  4. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  5. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman witzig

spiderman vs the amazing spider man anzug