Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 265
  1. #41
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4

    Ich denke er wird immerwieder auftauchen. Ob als Hauptgegner oder so für zwischendurch mal ein Kampf am Rande. Venom war immer da und kam meistens dann, wenn Spidey es am wenigsten gebraucht hat.

  2. Anzeige

    AW: Spiderman 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Ich glaub auch das er wieder kommt,aber diesmal wird er wohl der Mittelpunkt sein,also einer der Hauptgegner nach Skorpion.

  4. #43
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4

    Also ich hatte eigentlich schon den Eindruck gehabt, dass Venom der Hauptgegner in Spiderman 3 ist...

  5. #44
    Gringolo
    Damit der Thread nicht einstaubt: http://www.moviegod.de/kino/meldung/...-von-sam-raimi

    Edit:

    Der Film ist für 2011 geplant!

  6. #45
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Na das kann ja noch lange dauern

    Und dass Tobey mitmacht steht ja auch noch nicht fest...naja...

  7. #46
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    also meinetwegen können die das auch lassen hehe. das die leute das immer so ausreizen müssen um möglichst viel kohle zu scheffeln. echt nervig.

    ich bin aber dennoch gespannt wie sich die technik bis 2011 verbessert? mal schauen was da so geht hehe

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Als ich bin ganz froh, dass die Reihe fortgesetzt wird. Die als Vorlage dienende Comic Reihe hat ein unglaubliches Potenzial. Die ganzen Gegner, die es in der Comic Serie zu besiegen galt und auch das Zwischenmenschliche zwischen Mary Jane und Peter bietet ja ebenfalls noch einiges an Unterhaltung, obwohl es ja nur nebensächlich in den Geschichten ist, gehört es dennoch dazu.

  9. #48
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Also ich finde des ist der Oberhamma! Ich finde es bloß Blöd das Venom nicht mitspielt aber dafür der Nachfolger von Venom. Mhh ob der genauso geil ist? Ich habe gehört das als Gegner: Carnage und Black Cat mitspielen. Und tobey hoffe ich der fliegt Aber ich glaube er spielt dan wieder Spider-man.

  10. #49
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Ich finde Tobey ist irgendwie der perfekte Spiderman

  11. #50
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    ohne tobey maguire ein spider-man 4 ? das wär ja echt sch.... tobey war der perfekte spiderman. Hoffentlich kommt venom im 4. teil wieder vor. Der kam in spiderman 3 echt zu kurz vor. Ich könnte mir vorstellen dass sandman wieder dabei wär, denn er ist im 3. teil ja nicht gestorben, aber im 4. teil dann bestimmt kein gegner mehr sein wird.

  12. #51
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    ACHTUNG : Hmmm ... ich bin der Meinung, dass wir es wieder mit mehreren Feinden zu tun haben sollten.

    Der grüne Kobold ist tod und sein Sohn auch. Die werden definitiv nichtmehr in einem neuen Spider-Man Teil auftauchen, höchstens noch in Erscheinungen z.B. wie bei Star Wars.

    Dr.Oktopus, der zwar im zweiten Teil scheinbar leblos auf den Boden des Sees absinkt, aber nicht 100% tot zu sein scheint ... er kann auf jeden Fall wieder auftauchen. Ich finds auch irgendwie blöde die Charaktäre alle am Ende des Films sterben zu lassen, da sie in den Comics bzw. Serien mehr als nur "einen" Kampf mit Spidey haben.

    Der "Sandman" könnte eventuell auch auftauchen, dann aber wohl eher als Verbündeter Spider-Mans, da sie mehr oder weniger in Freundschaft auseinandergegangen sind. ( Übrigens sehr rührender Moment. ) Der Sandmann wird wohl schon nen heftigen Grund haben müssen, um wieder gegen die Spinne anzutreten.

    Bleibt noch Venom bzw. Eddie Brock, der ja scheinbar auch in die Luft geflogen ist durch diese art Granate. Der Symbiont selbst ist aber möglicherweise noch am Leben, also wäre es denkbar, dass er als "Carnage" zurückkehrt. Carnage ist übrigens eine ähnliche Lebensform, wie Venom mit der Ausnahme, dass Carnage auch ohne Wirt leben kann. Ansonsten gibt's da noch Cletus Kasady der als Wirt für ihn in Frage kommt.

    Ich persönlich finde, dass es an der Zeit ist, dass der einarmige Professor der Uni zur Echse wird und das endlich mal Mysterio auf der Bildfläche erscheint.

    Wem der Artikel gefällt bitte ich doch höflichst darum eine positive Bewertung abzugeben. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  13. #52
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Ohne den Tobey wirds glaub ich nicht mer so toll.
    Aber trotzdem würd ich mich auf nen 4. Teil freuen, auch wenn ich schon die anderen zwei Teile nicht mehr ganz so toll fand.
    Auf jedenfall darf im 4. Teil nicht ieder so viel Beziehungsquak sein, wie im 3.
    Das war sowas von überflüssig.

  14. #53
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Mal sehen wie der ohne Tobey ist.
    Eigentlich passt er am besten rein in die Rolle,und ich hab mich auch schon an ihn gewöhnt.

  15. #54
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie der ohne Tobey ist.
    Eigentlich passt er am besten rein in die Rolle,und ich hab mich auch schon an ihn gewöhnt.
    Das is bei mir auch so.
    Ich hasse das immer, wenn sie die Schauspieler für die gleiche Rolle tauschen.
    Man hat sich halt schon an diesen Schauspieler gewöhnt und wenn man dann da nen anderen ha is es irgendwie nich mehr das selbe.

  16. #55
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Ist auch komisch wenn auf einmal ein andere Spiderman spielt.
    Solche Filme sind eigentlich das letzte

  17. #56
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    spiderman 4 hmmm...

    nach dem 3ten hat mein kumpel schon gesagt die sollten das als ende nehmen

    bin ich auch für die besten serien sind triologien(star wars sind 2 triologien)

    und dan auch noch ohne tobi....

    ok diese schse skorpion usw. könnten nochmal vorkommen aber das sollte dan auch einen schlussstrich ziehen oder ne neue serie straten z.b. mit einem "anderen" spidy oder einer anderen dimension nach dem motto dimensionsverschiebung

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    spiderman 4 hmmm...

    nach dem 3ten hat mein kumpel schon gesagt die sollten das als ende nehmen

    bin ich auch für die besten serien sind triologien(star wars sind 2 triologien)

    und dan auch noch ohne tobi....

    ok diese schse skorpion usw. könnten nochmal vorkommen aber das sollte dan auch einen schlussstrich ziehen oder ne neue serie straten z.b. mit einem "anderen" spidy oder einer anderen dimension nach dem motto dimensionsverschiebung
    Ich hätte sogar gedacht das nach dem 2. Schluss ist
    Aber dann kamen noch 2 raus.

    Aber Skorpion war ja noch nirgends der Gegner
    Der kam nur mal im Spiel vor und im Comic.

  19. #58
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    wird sicher nich son großer erfolg...
    wenn tobey meguire nich mitspielt
    an den hat man sich halt nach den 3 Spidy filmen schon gewöhnt

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie der ohne Tobey ist.
    Eigentlich passt er am besten rein in die Rolle,und ich hab mich auch schon an ihn gewöhnt.
    Ergeht mir auch so. Ich weiß auch nicht ob ein anderer in diese Rolle passt. Aber dennoch freue ich mich auf den Film

  21. #60
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spiderman 4 / Spider-Man 4

    Spiderman 4 Gerüchte | Videoregister.de

    Hmmm,da ist ein Gerücht das Tobey doch mitspielt.

    Auf welcher Seite wurde überhaupt gesagt das Tobey nicht dabei ist?

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  4. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  5. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman witzig

spiderman vs the amazing spider man anzug