Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Amazing Spider-Man 2

    Es besteht ja schon ein Datum

    Deutscher Start: 17.04.2014

    Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an Bord.
    Es wird jetzt überlegt ob Electro der nächste Widersacher wird.
    MJ und Harry sollen ebenfalls eingeführt werden.

    "The Amazing Spider-Man 2": Shailene Woodley als Mary Jane im Gespräch, Electro möglicher Antagonist - Kino News - FILMSTARTS.de

    Das kann ja spannend werden

  2. Anzeige

    The Amazing Spider-Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Electro klingt jetzt nicht so prickelnd wenn ihr mich fragt?!
    Lizzard war schon nich so der Bringer...

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Electro klingt jetzt nicht so prickelnd wenn ihr mich fragt?!
    Lizzard war schon nich so der Bringer...
    Lizard fand ich toll
    Noch mal der Goblin wär ja quatsch gewesen. Viele wollten den Lizard sehen. Was nu aus Electro wird...abwarten.

  5. #4
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Raimi hat halt auch so ziemlich alle "Oberschurken" -bzw. die Bösewichte, die auch ein Spiderman-Laie sofort mit dem Franchise in Verbindung bringt- in seiner Triologie untergebracht.
    Da haben´s die neuen Streifen nicht leicht mit der Gegnerwahl.

    Ich hoffe dennoch, dass Webb im -sicher kommenden- dritten Teil nochmal das Thema Venom aufgreift. Gerne auch Carnage.
    Das ist einfach mein Lieblingsschurke.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    dritten Teil nochmal das Thema Venom aufgreift. Gerne auch Carnage.
    Oh ja das wäre mal was geiles. Der Venom aus Spiderman 3 war nämlich etwas entäuschend. Aber ich glaube das wäre ungefähr so wahrscheinlich wie dass sie bei einer neuen Batmanverfilmung Bane als das Monster zeigen,als welches er in den Comics gezeigt wir. Aber bei Venom wäre es durchaus nice.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Carnage oder Venom ist ein muss. Wobei ja erstmal Venom gebracht werden muss

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Neue Infos zur Rolle der MJ und ein klitzekleiner Wink auf einen eventuellen dritten Teil
    Neues zum Auftritt von Mary Jane in "The Amazing Spider-Man 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Electro wird gespielt von...........Jamie Foxx !?

    "The Amazing Spider-Man 2": Jamie Foxx in Verhandlungen als Bösewicht Electro - Kino News - FILMSTARTS.de


    Na mal abwarten bis ich erste Bilder sehe

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Oh Gott, dieses neumodische "Bringen wir doch nen Farbigen mit in den Cast, Gleichberechtigung und so, obwohl die Rolle selbst auf einen Weißen abgestimmt ist."-Getue ist absolut zum Strahlkotzen. Jamie ist ein hervorragender Schauspieler, das mag sein, aber als Electro? Pfui.

    So als Nebengegner wäre Shocker auch ganz cool, den würde ich auch gerne mal in ner Realverfilmung sehen wollen. Herman hats einfach drauf.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dieses neumodische "Bringen wir doch nen Farbigen mit in den Cast, Gleichberechtigung und so, obwohl die Rolle selbst auf einen Weißen abgestimmt ist."-Getue ist absolut zum Strahlkotzen. Jamie ist ein hervorragender Schauspieler, das mag sein, aber als Electro? Pfui.

    So als Nebengegner wäre Shocker auch ganz cool, den würde ich auch gerne mal in ner Realverfilmung sehen wollen. Herman hats einfach drauf.
    Der Polster Piet oder Kissen Karl

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Mal Ne andere frage was meint ihr wer den am ende des ersten Teil hinten im
    Schatten zu sehen war? Klar viele sagen das es nur Osborn sein kann, ich
    zumindest bin mir da nicht ganz so sicher. In einem Moment Teleportiert
    er wenn ich meinem Augen trauen kann, ob es wohl wirklich Osborn ist?
    Schauspieler ist ja weitestgehend auch unbekannt, ich persönlich tippe
    mal auf Bryan Cranston, die Bewegung nach vorne ist so typisch cranston,
    und auch sonst glaub ich das es tatsächlich er sein kann. Synchronstimme
    Ist übrigens dieselbe.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Naja der Comic ist ja eher Ultimate SPiderman, und da kenne ich mich nicht so sonderlich gut aus. Ich tippe aber das es Osborn ist, das würde halt am meisten Sinn ergeben.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ok Geheimnis gelüftet, der Schauspieler ist wenigstens schonmal klar.
    Michael Masse, ein Seriendarsteller von dem ich leider noch nie was gehört
    habe. Ich hätte ja sehr gerne Bryan Cranston als Norman Osborn gehabt,
    Aber was solls, es ist ja nicht mal bekannt ob der überhaupt vorkommt.

    Ja sehe ich auch so, während des Films wird ja über ihn gesprochen.
    könnte aber auch Electro sein, es blitzt ja kurz auf und so wies aussieht
    Teleportiert er sich auch. Nur macht mich das stutzig, weil Jamie Foxx
    ihn ja angeblich verkörpern soll. Naja abwarten.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Sony sucht nach einem Darsteller für Harry Osborn mit jede Menge Kandidaten. Harry soll dunkler und bedrohlicher sein:
    "The Amazing Spider-Man 2": Darstellerpoker um die Rolle des Harry Osborne mit neuen Gesichtern - Kino News - FILMSTARTS.de

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Hab am Wochenende den ersten Teil endlich ansehen können, und war sehr enttäuscht. Dachte das wird mehr düster, so in die Richtung des Batman Reboots. Dabei ist das nach wie vor ein Teenie Film, und den riesen Leguan fand ich auch nicht gerade "spannend".

    Dafür gefällt der Spider Man Darsteller besser als Tobey....aber ich werde da kein Fan mehr davon. Da müsste Teil 2 jetzt wirklich eine absolute Granate werden.

    Es ist aber schon erstaunlich, wie sehr sich die Comic Fans "melken" lassen, der Markt ist wirklich gewaltig! Oder wie sonst konnte der Streifen 750 Millionen einspielen? Und dass kurz nach den Raimi Teilen? Wahnsinn

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon erstaunlich, wie sehr sich die Comic Fans "melken" lassen,
    Liegt allein da dran das dieser Film näher an den Comics ist und endlich kam mal The Lizard vor. Jetzt muss nur noch venom mal vernünftig umgesetzt werden und ich bin glücklich^^

    Ich fand den teil besser als die Raimi Filme

  18. #17
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Habe den 1. Teil auch letztens gesehen und muss sagen, von der Story hat er mir besser gefallen. Die Effekte von den Mutationen waren nicht schlecht. Was nur komisch rüberkommt ist: Wenn Peter Parker es schafft solche Netze durch normale Dinge herzustellen, dann müsste es anderen auch ein leichtes sein Spinnennetze aus ihren Armen schießen zu lassen.
    Der Bösewicht aus der Schule sah auch mehr wie ein Flash aus als der alte.

    Ich fand den Schauspieler nur aus einem Grund unpassender: Zu dünn. Ich weiß aber nicht, ob Spidey in den Comics auch so war, von daher...
    Aber Tobey sah im Kostüm einfach besser aus. Emma Stone wurde perfekt gewählt und auch wenn ich ein Fan von Redheads bin finde ich, dass ihr blond auch sehr gut stand
    Die damalige Gwen Stacey kam richtig nervig rüber mit ihrem "hihihi". Da hat Emma Stone ein weitaus natürlicheres Lachen gehabt.

    Fazit: Ich kann mich nicht beschweren. Einerseits schade, dass die alte Serie nicht weitergeht, aber andererseits gut, dass sie nun von Anfang an erneut startet mit mehr Bezug zum Comic, denn genau darum geht es doch den wahren Fans oder?
    Sowie ich das aber mitbekommen habe, dann wird der nächste Teil ziemlich traurig werden. Wenn es wirklich nach dem Comic gehen sollte.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja Spidey ist auch in den Comics ehr drahtig statt muskulös. Das war er nur in New Spiderman meines Wissens nach.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Habe den 1. Teil auch letztens gesehen und muss sagen, von der Story hat er mir besser gefallen. Die Effekte von den Mutationen waren nicht schlecht. Was nur komisch rüberkommt ist: Wenn Peter Parker es schafft solche Netze durch normale Dinge herzustellen, dann müsste es anderen auch ein leichtes sein Spinnennetze aus ihren Armen schießen zu lassen.
    Der Bösewicht aus der Schule sah auch mehr wie ein Flash aus als der alte.

    Ich fand den Schauspieler nur aus einem Grund unpassender: Zu dünn. Ich weiß aber nicht, ob Spidey in den Comics auch so war, von daher...
    Aber Tobey sah im Kostüm einfach besser aus. Emma Stone wurde perfekt gewählt und auch wenn ich ein Fan von Redheads bin finde ich, dass ihr blond auch sehr gut stand
    Die damalige Gwen Stacey kam richtig nervig rüber mit ihrem "hihihi". Da hat Emma Stone ein weitaus natürlicheres Lachen gehabt.

    Fazit: Ich kann mich nicht beschweren. Einerseits schade, dass die alte Serie nicht weitergeht, aber andererseits gut, dass sie nun von Anfang an erneut startet mit mehr Bezug zum Comic, denn genau darum geht es doch den wahren Fans oder?
    Sowie ich das aber mitbekommen habe, dann wird der nächste Teil ziemlich traurig werden. Wenn es wirklich nach dem Comic gehen sollte.
    Ich fand wie viele, das sie Spiderman besser hinbekommen haben, ABER dafür haben sie Peter Parker verhuntzt. Für mich ist Parker der brave Musterschule, der unglaublich schlau ist, aber nicht so nen Skater. Das traurige Ereignis mit Gwen soll aber im dritten kommen, was ich gelesen hab.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen