Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    für fury hätt ich gern nathan stathan oder scott adkins

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ja da hast du ja einerseits recht, nichtsdetotrotz ist der Harry Osborn Darsteller
    eine fehlbesetzung. Erstens ist er viel zu jung (Jünger als Garfield), und zweitens
    total unpassend zumindest optisch.

  4. #43
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    James Franco ist zum Teil auch schon zu alt für die Rolle...
    Ein Kollege von Garfield aus dem Film "The Social Network" hätte evtl besser gepasst, aber naja, mal sehen. Vielleicht macht er sich ja gar nicht so übel.

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Mir gehts nicht darum! Franco war nicht zu alt, klar mitlerweile ist er es.
    Aber was ich meine ist die tatsache das Harry komischerweise wesentlich
    jünger aussieht als Peter. Ausserdem ist er es auch, satte jahre. Finde ich
    daher unpassend.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Martin Sheen ist auch wieder mit dabei

    Sheen selbst bestätigte jetzt persönlich, dass er auch in der Fortsetzung wieder mit dabei sein wird. Der Haken an der Sache ist: Onkel Ben ist im ersten Teil gestorben. Wie nun seine Rückkehr auf die Leinwand aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Tod des Onkels ist für Peter Parker aka Spider-Man ein maßgeblicher Punkt in der Entwicklung zum Helden. Regisseur Webb sollte bei der Inszenierung der Rückkehr also vorsichtig sein, um die vielen Comic-Fans nicht zu verärgern. Rückblenden oder Traumsequenzen wären eine denkbare Variante.

    Quelle:
    "The Amazing Spider-Man 2": Martin Sheen alias Onkel Ben wieder dabei - Kino News - FILMSTARTS.de

  7. #46
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Sorry, aber ich kann das ganze nicht so wirklich nachvollziehen(eigentlich garnicht). Ich fand den ersten amazing spider man schon richtig schlecht. Die neuen Schauspieler sind so richtig "teenie star" mäßig >.< gegeelte haare bis oben hin und was weiss ich nicht noch. Frage mich wieso man diese schöne Spider man reihe so verschandeln musste. Die Spiderman teile mit Tobey Maguire waren 1000 mal besser und hat einfach den nerd viel besser rübergebracht... nicht so ein geleckter typ >.< MIR einfach UNVERSTÄNDLICH... warscheinlich hat der Regisseur sich nur der heutigen zeit angepasst und dieses Teenie image verarbeitet... sehr schade! Und ist nen rotz film bei rumgekommen. Ich bezweifle das der 2. besser wird. Ich würd ihn höhstens gucken wenn der goblin wieder am start ist was zwar keinen sinn macht aber ich liebe den charakter.

    Lg Blau

  8. #47
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Also ich habe in Spiderman 1 mehr gegeelte Haare gesehen als bei The amazing Spiderman

    Muss man ja bloß an Flash denken.

  9. #48
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ist ja wohl kein vergleich das war nen "raufbold" von ner schule. Da gehören die haare dazu , aber wenn der main charcter einen nerd verkörpern soll der gemobbt etc wird. Kanns doch nicht sein das der aussieht wie so nen scheiss teenie schwarm... von oben bis unten durchgestylt einfach nicht autenthisch. O.o. mal von der der stroy abgesehen dass er sich da in das Labor mogelt in diesem "Spinnen raum" landet. Und was weiß ich. Fand ich alles äußerst willkürlich merkwürdig. Oder die geschichte mit dem wrestling kampf in einen Kiosk raub zu verwandeln. Nur meine meinung aber ich fand den film, die schauspieler mehr als schrott . Der einzige der ganz inordnung war, war der doc. Aber sonst... Allein der Vergleich wie Spider Man im ersten Film seine neuen kräfte entdeck hat war einfach viel viel geiler und Tobey Maguire hat Peter parker einfach viel viel besser rüber gebracht. Finde den neuen einfach nur traurig und an das teenie publikum angepasst.

    Will jetzt nicht einfach hier ins Thema kommen und unbegründet sagen der film ist kacke^^. Würd gerne verstehen wieso manche amazing Spider man besser finden sollten. Ich finde den film einfach äußerst unautenthisch. Oder seid ihr nur hinter dem film her weil ihr Spider man allgemein gut findet und einfach mehr film wollt? Fandet ihr wohlmöglich die Spider Man reihe besser?

    Lg Balu natürlich alles nur meine meinung

  10. #49
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Es wurde sogesehen ja nichts "umgewandelt". Nur näher an den Comic gebracht. Somit würde das heißen, dass es im Comic eigentlich auch so geschehen ist

  11. #50
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ja gut geb ich dir vollkommen recht... es bringt das ganze näher an die story aus dem comic rann. Was mich ehrlich auch nicht sooo großartig stört. Ich glaub auch einfach das ich großenteils durch den 1 Spiderman so beeinflußt wurde das man dann für die Story aus The Amazin Spider nicht so empfänglich ist, weil man die des ersten erwartet. Persönlich gefällt mir auch die story von Spiderman besser! Aber bei mir sind auf jedenfall die Schauspieler der größere Knackpunkt. Du findest Andrew Garfield und Emma stone glaubwürdiger als Charaktere als Tobey Maguire und Kirsten Dunst? Niemals :S

    Lg Balu

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich finde auch, da dieser näher an den Comics ist, diesen Spidey besser. Klar war Raimis Spidey klasse, hab den damals im Kino gesehen als ca. 15 jähriger aber irgendwie hat mir der hier n tick besser gefallen. Und ja....Emma Stone ziehe ich Kirsten Dunst in jeder Hinsicht vor

    Raimis Teil 2 war zu kitschig und in Teil 3 wurde Venom gehörig verkackt.

    Ausserdem gibt es auch in den Comics immer wieder Neuinterpretationen

  13. #52
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Also klar würde ich rein optisch emma stone vorziehen aber ging mir jetzt um die Rolle ^^. Aber gut so gehen die Geschmäcker auseinander. mir ist Amazing Spiderman zu sehr Teenie Film.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat BaluDerBär Beitrag anzeigen
    Also klar würde ich rein optisch emma stone vorziehen aber ging mir jetzt um die Rolle ^^. Aber gut so gehen die Geschmäcker auseinander. mir ist Amazing Spiderman zu sehr Teenie Film.
    Soll ich dir mal sagen wie Kirsten Dunst für mich immer rüberkam? Alle paar Minuten hatte man ihre traurige Fresse vor der Linse oder so. Ich fand die fast so schlimm und nervig wie Kirsten Stewart. ^^

  15. #54
    BaluDerBär BaluDerBär ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    werd du mal als frau die ganze zeit von irgendwelchen Fiechern durch die Luft geworfen! ;D Nee fand die zusammen mit Tobey sehr gut war halt so der tragische part in spider man.

  16. #55
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Also in Teil 1 hat mir Kirsten Dunst noch sehr gefallen. In Teil 2 sah sie auch noch gut aus, aber in Teil 3 wars dann auch schon zu Ende. Tobey fand ich als Spidey eigentlich geil, aber da der Spidey in den Comics auch dünn ist, passt Andrew schon ganz gut. Emma Stone bevorzuge ich ebenfalls in jeder Hinsicht und ich finde blond steht ihr sehr gut
    Es ist nur logisch, dass Schauspieler genommen werden, die auch den Teenys gefallen. Schließlich wollen die auch Profit machen. Wobei ich aber sagen muss, dass beide nicht so der Teeny Hype von heute sind. Da wäre Channing Tatum schon eher was dafür.

    Was mich eher stört ist die Rolle für Harry Osborn. Der ist mir einfach unsympathisch und noch dürrer als Spidey. Der Typ für Elektro ist ganz cool. Das er schwarz ist stört mich nicht mal. Er hat irgendwie das perfekte Motiv für einen Bösewicht.

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Du darfst aber nie Gwen Stacy und MJ vergleichen.

  18. #57
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nie Gwen Stacy und MJ vergleichen.
    Es geht hier zunächst mal nur um die Hauptrollen

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Wir bekommen wohl Morbius zu sehen:
    Jamie Foxx mimt in "The Amazing Spider-Man 2" den Bösewicht Elektro. Doch der könnte nicht der einzige Gegner von Andrew Garfield aka Spider-Man bleiben, denn wie Asim Ahmad nun auf seiner eigenen Internetseite eröffnete, gibt er in der Fortsetzung die Comic-Figur Morbius. Allerdings relativiert er die Neuigkeit, indem er über Twitter preisgibt, dass er lediglich am Ende des Drehs zum Cast hinzustoße, sein Part nicht über zwei Drehbuch-Seiten hinausgehe und dementsprechend nicht besonders groß sei. Das könnte durchaus ein Hinweis auf eine größere Funktion von Morbius in einem dritten Teil des Franchise sein. Bisher steht eine offizielle Bestätigung seitens des Studios allerdings aus.

    Wer Morbius nicht kennt:
    In den Comics leidet Professor Michael Morbius an einer Blutkrankheit, die er zu heilen versucht. Resultat seiner Experimente ist die Entwicklung vampirischer Charakteristika. Manchmal ist Morbius ein Feind von Spider-Man, manchmal auch sein Verbündeter. Er könnte in der "The Amazing Spider-Man"-Fortsetzung von Marc Webb also durchaus an der Seite von Elektro gegen den Held antreten oder Letzterem gegen den Antagonisten helfen. Zudem hat der Vampir eine Verbindung zu Blade, was Sony die Möglichkeit eines Crossovers bieten würde.
    Quelle:
    Asim Ahmad womöglich als Vampir Morbius in "The Amazing Spider-Man 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #59
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich fand The Amazing Spider Man besser als den 1.Teil!
    Warum? Weil alles viel besser Getroffen wurde PUNKT!
    Hmm... ich will Venom oder den Grünen Kobold im 3.Teil! Da bisher aber eher so Mittel Schurken (Schurken die nicht unbekannt aber auch nicht so bekannt wie z.B. Venom oder so sind) genommen wurden/werden würde ich mich über Hammer Head, Volture, Mysterio (wäre KRASS!) und King Pin freuen!

  21. #60
    Maske Maske ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    The Amazing Spider-Man ist einfach so ein beschränkter Film. Webb ist ein schrecklicher Regisseur und viel zu sagen hatte der wohl auch nicht. Soll einfach das machen was das Studio verlangt. Mit den Filmen von Raimi haben die Comic-Fans ein Problem aber sie hatten Gefühl. Die Music von diesem Elfman hat perfekt gepasst.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen