Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 260
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Da es jetzt sowas von höchste offiziell ist werde ich mal einen Thread dazu eröffnen.
    Bildmaterial gibt es natürlich noch keines aber einen Starttermin für die USA

    01. Mai 2015

    Regie wird wieder Joss Whedon führen der bis 2015 noch einen vertrag mit Disney/ Marvel hat.

    Werde diesen thread natürlich dann mit News füttern sobald welche da sind.

    Hier die News dazu:
    "The Avengers 2": Marvels Helden-Crossover kommt am 1. Mai 2015 in die Kinos - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Hey,
    danke für den Thread, ich wusste gar nicht, dass es dazu einen zweiten Teil geben sollte,
    ist allerdings aufgrund des kommerziellen Erfolges nicht wirklich überraschend, auch
    wenn es ja nun doch noch etwas dauert. Ich freue mich auf weitere News!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Hey,
    danke für den Thread, ich wusste gar nicht, dass es dazu einen zweiten Teil geben sollte,
    ist allerdings aufgrund des kommerziellen Erfolges nicht wirklich überraschend, auch
    wenn es ja nun doch noch etwas dauert. Ich freue mich auf weitere News!
    Es ist halt der zweite Zyklus der mit Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2 und Guardians of the Galaxy in Avengers 2 mündet. Ob Ant Man mit rein zählt weiss ich leider nicht.

  5. #4
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Auf Iron Man 3 bin ich auch sehr gespannt, die ersten beiden Teile haben mir da recht gut gefallen.
    Thor 2, da muss man einmal sehen was daraus wird, mir kam der 1. Teil damals recht kurz vor,
    da sich die Handlung auch fast nur auf 2 Orte beschränkt und Captain America hat mir eher nicht gefallen.

  6. #5
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: The Avengers 2

    Yes...wird sicher wieder gut :-)

  7. #6

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Ein oder zwei neue Helden wird es in jedem Fall geben.
    Ant Man steht wohl so gut wie fest.

    Marvel-Co-Chef: Eine oder zwei neue Figuren für "The Avengers 2" vorgesehen - Kino News - FILMSTARTS.de

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Avengers 2

    Bin ja mal gespannt, ob der so gut wie der 1. Teil werden kann.. naja, einfach mal abwarten.
    Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht einmal gedacht, dass ein neuer Teil kommt, auch wenn er sehr erfolgreich war.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob der so gut wie der 1. Teil werden kann.. naja, einfach mal abwarten.
    Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht einmal gedacht, dass ein neuer Teil kommt, auch wenn er sehr erfolgreich war.
    Ist halt wieder die Endung eines Zyklusses welcher mit den drei oder vier Einzelfilmen beginnt und in Avengers 2 gipfelt. Ausserdem gabs ja nen Cliffhanger am Ende von Avengers 2^^

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: The Avengers 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ausserdem gabs ja nen Cliffhanger am Ende von Avengers 2^^
    Genau. Aber der Großteil der Leute stürmt ja sofort zu den Ausgängen und verpasst solche Sachen dann.

    Mich hat der Cliffhanger damals aber schon ziemlich erstaunt. Thanos ist ja nun nicht gerade irgendjemand. Auch wenn er ohne Infinity Gauntlet auftaucht. Bin gespannt, wie stark er im Film dargestellt wird und wie die Avenger ihn besiegen.

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Avengers 2

    Ein zweiter Teil war mit so einem Erfolg und vor allem dem Ende doch so gut, wie klar. Waren wohl einige zu schnell aus 'm Kino...

    Ich glaube jedenfalls, dass Joss Whedon das erneut sehr gut hinbekommt. Er wirkte noch nie auf mich, als mache er alles nur, für Geld & Hits, nur damit die Qualität am Ende sehr ausgelutscht ist.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Genau. Aber der Großteil der Leute stürmt ja sofort zu den Ausgängen und verpasst solche Sachen dann.

    Mich hat der Cliffhanger damals aber schon ziemlich erstaunt. Thanos ist ja nun nicht gerade irgendjemand. Auch wenn er ohne Infinity Gauntlet auftaucht. Bin gespannt, wie stark er im Film dargestellt wird und wie die Avenger ihn besiegen.
    Ich wusste erstmal gar nicht wer das ist. Als ich gegooglet hab klang das verdammt interessant. Vor allem bekomt sein freudiges Grinsen nach der Äusserung "sie sind der Tod" ne ganz andere Bedeutung

    Ich freu mich. Thanos soll ja in Guardians of the Galaxy auch vorkommen.
    Jaja....die Abspannaufspringer. Eigentlich sollte es angekommen sein beim Publikum das man bei Marvel sitzen bleibt.

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Avengers 2

    Ich habs im Flugzeug gesehen.. aber irgendwie war da nichts mehr. xD Na super, wenigstens das hätten sie ja lassen können.
    Aber okay, schön zu wissen, dass da noch was war.

  15. #14
    meister14 meister14 ist offline

    AW: The Avengers 2

    Ich habe das nach dem Abspann auch noch nicht gesehen,
    werde mir den Film aber bald einmal wieder ansehen und
    dann bis nach dem Abspann warten

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Ich habe das nach dem Abspann auch noch nicht gesehen,
    werde mir den Film aber bald einmal wieder ansehen und
    dann bis nach dem Abspann warten
    Da gibts sogar zwei Szenen. Einmal nach dem "animierten" Abspann und ganz am Ende nachdem alles durch ist.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers 2

    Die Produzenten von X-men würden sich über einen Auftritt "ihrer" Helden freuen:
    Comic-Clash: Produzenten wünschen sich "X-Men"-Figuren im "The Avengers"-Sequel - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Avengers 2

    Oh noes, noch mehr "Masse statt Klasse"?!

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Oh noes, noch mehr "Masse statt Klasse"?!
    Es ist nur ein Wunsch eines Teams. Steht ja nix fest.
    Bei Joss Whedon hab ich vertrauen

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2

    Also ich würde maximal zwei Charas hinzufügen, am besten welche man auch durch Filme kennt. Ich wäre sehr für Wolverrine und Spiderman, aber das bleibt wohl nur nen Wunschdenken.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  3. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  4. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer besiegt thor

ultron

content