Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 227
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    also ich gucke die serie gelegentlich am comedy dienstag auf prosieben
    und ich finde sie sehr witzig^^
    am besten finde ich sheldon
    er ist der größte klugscheißer ever^^
    Auf jeden Fall. Ich würde gern mal jemanden live erleben, der so drauf ist, wie er. Aber diese Person wird es im richtigen Leben wohl eher nicht geben ...

  2. Anzeige

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ich würde gern mal jemanden live erleben, der so drauf ist, wie er. Aber diese Person wird es im richtigen Leben wohl eher nicht geben ...
    Liegt wohl daran, dass Sheldon ein Extrem-Nerd/Freak ist!

  4. #23
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ich würde gern mal jemanden live erleben, der so drauf ist, wie er. Aber diese Person wird es im richtigen Leben wohl eher nicht geben ...
    Da ich es nur auf Englisch gucke und kenne, wüsste ich garnicht wie ich den im richtigen Leben behandeln sollte.. man kann sich einfach nicht vorstellen, dass der quasi "nicht wirklich" so ist, wie es die Serie darstellt .. dafür ist es einfach zu authentisch, und ich denke nicht, dass man das von einer anderen Serie noch behaupten kann (höchstens HIMYM) ..

    Aber das mit den ganzen "anti-sexual-intercourse / -coitus" etc kann ich mir wohl vorstellen, schließlich ist er (genau wie Barney Stinson, der in seiner Serie allerdings das genaue Gegenteil ist) im realen Leben schwul. Hält einen trotzdem nicht davon ab, den Kerl einfach nur zu lieben

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Dr. Sheldon Cooper :
    Aber das mit den ganzen "anti-sexual-intercourse / -coitus" etc kann ich mir wohl vorstellen, schließlich ist er (genau wie Barney Stinson, der in seiner Serie allerdings das genaue Gegenteil ist) im realen Leben schwul. Hält einen trotzdem nicht davon ab, den Kerl einfach nur zu lieben
    Was ? Aha. Das habe ich vorher noch nicht gewusst. Weder beim Barney noch beim Sheldon - Darsteller.
    Danke für die Info.
    Das ändert mein Bild der beiden Serien aber nicht. Ich bin nach wie vor großer Fan !

  6. #25
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Dr. Sheldon Cooper :


    Was ? Aha. Das habe ich vorher noch nicht gewusst. Weder beim Barney noch beim Sheldon - Darsteller.
    Danke für die Info.
    Das ändert mein Bild der beiden Serien aber nicht. Ich bin nach wie vor großer Fan !
    Mich hält es genauso wenig ab, da die beiden Schauspieler trotzdem einfach nur genial sind

  7. #26
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)


  8. #27
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Einfach nur hilarious xD Auch ne gute Folge ist wo er mit seinem Kostüm mit Lichtgeschwindigkeit zum Grand-Canyon rast und sich dann abreagiert



  9. #28
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    Einfach nur hilarious xD Auch ne gute Folge ist wo er mit seinem Kostüm mit Lichtgeschwindigkeit zum Grand-Canyon rast und sich dann abreagiert ]
    Göttlich, da gebe ich dir voll und ganz recht. Die Episode mit dem Kostümball aber habe ich bisher zu häufig gesehen, sie ist gut, ich kann aber schon beinahe eine Rolle aus dieser Episode übernehmen, da ich sie so gut wie auswendig kenne. Dies liegt sicherlich auch daran, dass die Episode zwar gut aber eindeutig viel zu häufig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ich bin zwar davon beeindruckt, dass die Serie hier in Deutschland sehr viel Anklang findet, aber dennoch einer speziellen Meinung ...

    Glaubt ihr auch, dass richtig viele Zuschauer der Serie die Witze und Insider ( Comics, SciFi, Physik etc. ) garnicht verstehen ?

    Trotzdem ist die Serie lustig und es gibt auch allgemein formulierte Witze, aber speziell diese Nerd-Witze ( z.B. mit der grünen Laterne ) finde ich echt abgefahren ^^

  10. #29
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    gibt es schon ein termin für die 4 staffel!?

  11. #30
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Meinst du damit wann die 4. Staffen in D startet? In den USA ist heute das Staffelfinale. Im September wird es dann mit der 5. Staffel weitergehen. Die Verträge stehen glaub ich für 7 Staffeln.

    Ich finde Howard irgendwie zu komisch, allein die Klamotten und sein "Turtle-Neck".

  12. #31
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat it's-a-me Beitrag anzeigen
    Ich finde Howard irgendwie zu komisch, allein die Klamotten und sein "Turtle-Neck".
    Der ist mit Absicht so gestaltet worden.
    Halt n "Ober-Nerd" !

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ah, cooler Thread... gerade gefunden

    Ja, The Big Bang Theory ist schon genial.
    Klar sind das alles "Extrem-Charaktere" sowas wird man im wirklichen Leben nicht finden, vielleicht ähnlich aber nicht ganz so extrem.
    Mein Favorit bei der Serie ist eindeutig Howard Joel Wolowitz.
    Der möchtegern Weiberheld, der so bescheuert aussieht, wie es nur gehen kann. Und das betont er auch noch mit den hässlichsten und auffälligsten Klamotten, wie die schöne Knallrote Hose oder dergleichen xD
    Und seine "Anmachsprüche" und die Beziehung zu seiner Mutter sind einfach nur göttlich. Das er Jude ist gibt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen

    Gucke das erst regelmäßig seitdem die neue Staffel am laufen ist. Seitdem die aber immer wieder wegen irgendwelchen Müll (Pokerstars, Eurovision,..blabla) ausgefallen sind, gucke ich das mitm Kollegen abends immer übers internet. Gucken gerade die 2.Staffle fertig. Haben uns gestern wieder weggeschmissen. (Die Folge mit dem Paintball matches, wo Sheldons Kissen getroffen wird und Wolowitz diese Olle abkriegt. Dafür lässt er sogar den Halo-Abend saußen ^^' )

    Naja am Ende sind alle Charaktere natürlich genial. (So geil, wenn Sheldon nicht weiß wann Sarkasmus aufkommt!)

  14. #33
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Das der mit Absicht so aussieht is mir auch bewusst ;-)
    Das geile is einfach das es in Padedina sau warm is, da bräuchte man das teil einfach nicht ^^

  15. #34
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Yeah es gibt einen BBT Thread

    Ich finde die Serie sooo geil, vorallem Sheldon der spielt so geil

    Aber sie ist auch nice


  16. #35
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Dito!

    Ich muss aber gestehen, am Anfang mochte ich die Serie eigentlich überhaupt nicht. Erst nachdem ich's mir öfters angeschaut habe, fand ich's genial!
    Wie Aroul gesagt hat, Sheldon wird richtig geil gespielt Aber irgendwie ist mir Howard auch symphatisch

  17. #36
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Kann es sein, dass Raj und Howard früher voll cool aussahen?

  18. #37
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ja früher sahen sie

  19. #38
    Rufflemuffin

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich weiß gar nicht, was die Frauen alle gegen Howard haben.
    Ich finde ihn total heiß.

    Die Serie ist richtig klasse. Die Darstellung der einzelnen Charaktere, die Sprüche, die einzelnen Rollen in der Gruppe, mit denen nahezu jedes "Nerdklischee" verwirklicht wird - Das gelingt in den wenigsten Serien so gut. Am Anfang mochte ich es nicht soo sehr. Da hatte ich es aber auch eher nur nebenbei laufen und hab nicht wirklich aufgepasst.
    Heute ist es eines der besten Serien, die ich kenne.

  20. #39
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Mir is nur vorhin aufgefallen, dass Sheldon in den Folgen der ersten Staffel noch sehr viel 'menschlicher' gewirkt hat als in den aktuellen..
    Erst später ist der so extrem geworden.. ^^

  21. #40
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mir is nur vorhin aufgefallen, dass Sheldon in den Folgen der ersten Staffel noch sehr viel 'menschlicher' gewirkt hat als in den aktuellen..
    Erst später ist der so extrem geworden.. ^^
    Geht so, die ersten Folgen, wo Len"nerd" bei him eizieht.... ? xD
    Ich finde die Regeln und seine gesamten AUssagen auch da schon sehr extrem

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  2. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  3. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  4. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the big bang theory leonard entdeckt eine neue theory supra leiter