Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227
  1. #61
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch zu cool, der erste Kommentar von Sheldons "Freundin": "Die Motorkontrollleuchte ist an". Schön, dass die neuen Folgen endlich laufen.
    Insgesamt fängt die neue Staffel genial an.
    "Shamy" kommt echt super an.
    nun gibt´s 2x Sheldon, mal sehen was da noch kommt. Wann kommen die neuen Folgen denn immer online?
    Immer Dienstags?

  2. Anzeige

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jasmin86 Jasmin86 ist offline
    Avatar von Jasmin86

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Unglaublich lustige Serie, ich finde Penny auch super witzig^^ aber die Jungs sind natürlich die besten. Das ist Humor auf hohem Niveau ! In Deutsch sowie in Englisch hauptssache es läuft

  4. #63
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Heut kommen ja wieder die neuen Folgen, bin schon gespannt
    Besonderst auf diese Shamy oder wie sie heist.
    Hoffentlich sehen wir noch mehr von ihr.

  5. #64
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Sie heißt nicht Shamy sondern Amy. Sheldon + Amy = Shamy

  6. #65
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich find die Olle nervt gewaltig und hoffe das sie nichtmehr so lange mitspielt

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich hab sie noch nicht in Deutsch erlebt, aber sie bleibt die ganze Staffel über erhalten und wird in der neuen Staffel zu nem regulären Team-Mitglied. In den meisten Fällen find ich sie auch Klasse (slumber party comes to mind).

  8. #67
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich find die Olle nervt gewaltig und hoffe das sie nichtmehr so lange mitspielt
    Ich find auch, dass sie nervt. Im Gegensatz zu Sheldon ist sie mir sehr unsympathisch ...

  9. #68
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Na super wenn sie zum Teammitglied wird und sich nicht ändern sollte währe das ein Grund die Serie nichtmehr zu schauen.
    Die widert mich so was von an:
    1. Ist sie wahnsinnig hässlich
    2. Nur am Mist laber (Und das noch mit Sheldon zusammen ist zuviel des guten)
    3. Total unsympathisch, da sie keine Gefühle zeigt

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    ich finde sie genau so unsympathisch wie die alte freundin von lennard.
    und langweilig ist sie auch.die serie wird aber trotzdem gut bleiben

  11. #70
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Welche alte Freundin??? Die ausm Labor oder wie (weiß grad nit wie sie heisst)
    Ich fand sie Klasse, vorallem konnte sie wenigstens lachen wie ein normaler Mensch. Amy ist einfach total verklemmt und ähnelt einem Roboter

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Immer diese totale Aversion Neuem gegenüber... Gebt der Sache ein paar Folgen Zeit. Ich find es gerade cool, das Sheldon im Vergleich zu Amy direkt als 'angepasst' durchgehen kann. Es entstehen durch die zwei auch noch ein paar echt gute Situationen und niemand könnte behaupten, dass Amy nicht versucht sich Freunde zu machen... Wenn sie nix Neues reinbringen würden, würde man ja auch irgendwann jammern, dass alles ausgelutscht sei... aber wie gesagt, hab ich die deutsche Version noch nicht erlebt. Manchmal kann ne verpatzte Synchro sowas schon ziemlich versauen...

  13. #72
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Immer diese totale Aversion Neuem gegenüber... Gebt der Sache ein paar Folgen Zeit. Ich find es gerade cool, das Sheldon im Vergleich zu Amy direkt als 'angepasst' durchgehen kann. Es entstehen durch die zwei auch noch ein paar echt gute Situationen und niemand könnte behaupten, dass Amy nicht versucht sich Freunde zu machen... Wenn sie nix Neues reinbringen würden, würde man ja auch irgendwann jammern, dass alles ausgelutscht sei... aber wie gesagt, hab ich die deutsche Version noch nicht erlebt. Manchmal kann ne verpatzte Synchro sowas schon ziemlich versauen...
    Sehe ich genauso.
    Amy passt sich gut in die Serie bislang ein, sie ist halt die weibliche verkörperung eines Sheldon.
    Natürlich wirkt sie unsympathisch, das macht sie ja in vielen Situationen lustig.
    Das ist jetzt die 4. Staffel, die Charaktere sind nicht ausgelutscht, aber es muss trotzdem neue Gags, neue Situationen und, wie in fast allen Sitcoms, auch neue Charaktere geben.
    Jetzt gehen sie ein Thema an, was so noch nicht vorgekommen ist. Sheldon hat eine "Freundin" !
    Also ich finde allein die Idee sehr gut, und der Charakter Amy ist perfekt für die Rolle.
    Ich fand das Spiel so geil, welches Shamy gespielt hat, ... "was wäre wenn ....(die Erde von Biebern beherrscht wäre)" wo Lennard mitspielen wollte/sollte, aber "keine Ahnung" hatte
    Außerdem ist sie die einzige, die Sheldon Paroli bieten kann in Bezug auf seinen "Titel".

    Die deutsche Synchro ist sehr gelungen, die Dialoge sind (denke ich) sehr gut übersetzt, hört sich zumindest danach an xD

  14. #73
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich lag gestern jedenfalls mal wieder lachend am Boden. Gerade sowas wie das "was wäre wenn" - einfach nur geil. Oder Sheldons "Kampf" gegen den aufsässigen Raj, und Sheldon mit seinen Katzen. Hammer.

    Klar ist Amy irgendwo unsympathisch, aber wenn man es genau nimmt, ist Sheldon ja auch nicht viel besser. Er hat nur vielleicht nebenbei noch ein paar mehr Interessen, mit denen man irgendwo Mitfühlen kann. Allerdings verliert er dadurch auch ein wenig seine besondere Stellung dadurch, dass nun noch mehr Personen mit einem gleich bekloppten Verhalten auftauchen. Leonards Mutter war da imo schon genug, nun auch noch so jemand als zusätzliches "Teammitglied" ... na ja.

    Sicher bleibt die Serie dennoch klasse und wird auch weiterhin angeschaut. So hundertprozentig sicher ob mir diese Entwicklung dauerhaft gefällt bin ich aber auch noch nicht. Einfach mal abwarten.

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    "Counterfactuals" - wie Leonards Erklärungsversuch für normale Menschen sogar noch Sinn macht, aber es natürlich 'Blödsinn' ist.... 'Be serious, we're plaing a game here'. Die absolut beste SitCom für mich derzeit.

  16. #75
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Sheldon hat keine Freundin

  17. #76
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Wie läuft die Erklärung im Deutschen? Im Englischen isses ja: 'She is a girl, she is a friend, she is not a - forgive me for doing this (airquotes) - girlfriend'. Manche Sachen gehen im Englischen so gut auf, und mir fällt keine schöne deutsche Version ein... wie mit dem 'I don't care for perchloro-ethylene, and I don't like glycol-ether' - wie wurde das übersetzt?

    Notiz an selbst: Ich muss mal versuchen die deutschen Folgen zu schauen...

  18. #77
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie läuft die Erklärung im Deutschen? Im Englischen isses ja: 'She is a girl, she is a friend, she is not a - forgive me for doing this (airquotes) - girlfriend'. Manche Sachen gehen im Englischen so gut auf, und mir fällt keine schöne deutsche Version ein... wie mit dem 'I don't care for perchloro-ethylene, and I don't like glycol-ether' - wie wurde das übersetzt?

    Notiz an selbst: Ich muss mal versuchen die deutschen Folgen zu schauen...

    Notiz an selbst: Ich muss mal versuchen die englischen Folgen zu schauen...

    Also die deutsche übersetzung ist eigentlich sehr gut. Aber ich merke schon das ein paar Dinge im deutschen Untergehen.
    'I don't care for perchloro-ethylene, and I don't like glycol-ether'
    Perfektes Beispiel, der kommt im deutschen nicht wirklich gut. aber Sheldons geiles "Lachen", wenn mans so nennen kann, machte das wieder wet

  19. #78
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen

    Notiz an selbst: Ich muss mal versuchen die englischen Folgen zu schauen...

    Also die deutsche übersetzung ist eigentlich sehr gut. Aber ich merke schon das ein paar Dinge im deutschen Untergehen.

    I don't care for perchloro-ethylene, and I don't like glycol-ether'
    Perfektes Beispiel, der kommt im deutschen nicht wirklich gut. aber Sheldons geiles "Lachen", wenn mans so nennen kann, machte das wieder wet
    Wie genau hat man denn das übernommen/übersetzt?
    Ich meide die deutschen Folgen seit ende der 3. Staffel.. xD

    Schon jemand die neuen Folgen gesehen?

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ja, hab sie gesehen und war bisschen enttäuscht. Hab vermutlich nach der langen Pause zu viel erwartet. Die neuen Folgen HIMYM haben mich im Gegenzug positiv überrascht, weil ich da kaum was erwartet hatte, weil ich fand, dass die letzte Staffel zum Ende deutlich nachgelassen hat.

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich hab auch die neue Folge gesehen und naja irgendwie war diese lahm .Es ging um großen und ganzen um di eLösung der probleme aus der letzten Folge .

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  2. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  3. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  4. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the big bang theory leonard entdeckt eine neue theory supra leiter