Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Black Cat

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Black Cat

    The Black Cat







    Titel: The Black Cat

    Originaltitel: Il Gatto nero
    Produktionsland: Italien
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 88 Minuten
    Produktionsjahr: 1981
    Anbieter: KSM GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.07.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Lucio Fulci

    Schauspieler: Al Cliver, Bruno Corazzari, Dagmar Lassander, Daniela Doria, David Warbeck, Geoffrey Copleston



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Black Cat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Black Cat

    Der clevere Professor Robert Miles ist ein richtiges Medium, das nicht nur mit den vielen Toten in Kontakt treten kann, sondern das auch noch den Geist seiner schwarzen Katze beherrscht. Mit dieser rächt er sich an seinen etlichen Feinden. Als Jill Trevers, eine hübsche Fotografin, die für die Polizei tätig ist, viele Kratzspuren von Katzenkrallen an mehreren Leichen eines Tages entdeckt, besucht sie den Professor und sie präsentiert ihm ihren schlimmen Verdacht. Schon bald wird der Fotografin klar, dass die innige Beziehung des Professors zu seiner Katze nicht einseitiger Natur ist...

  4. #3
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: The Black Cat

    der film sagt mir jetzt garnichts was mich sehr wundert ein mir unbekannter horror is der denn auch gut hat den jemand gesehn ??

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. Gus Black: Der Sänger kommt aus Kalifornien. Er ist doch eher unbekannt. Er spielt Musik die in die Richtung feinfühliger alternativer Folk-Pop geht. ...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...