Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Division (Videospiel Verfilmung)

    Wie Ubisoft soeben angekündigt hat, wird ein The Division Film mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal erscheinen.

    The Division - Verfilmung mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt - UbiBlog Germany - Ubisoft®

  2. Anzeige

    The Division (Videospiel Verfilmung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie Ubisoft soeben angekündigt hat, wird ein The Division Film mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal erscheinen.

    The Division - Verfilmung mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal angekündigt - UbiBlog Germany - Ubisoft®
    Gut Ubisoft kann man da ja vertrauen, immerhin bringen die Filme zu ihren Spielen raus, nachdem sie diese angekündigt haben. Aber ob wir jemals den Uncharted Film sehen werden, ist eine andere Frage XD

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Uncharted ist doch nicht von Ubisoft.

    Der Splinter Cell Film könnte doch langsam in die Gänge kommen. Warten auch nur seit dem Teaser der bei Chaos Theory dabei war.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Uncharted ist doch nicht von Ubisoft.

    Der Splinter Cell Film könnte doch langsam in die Gänge kommen. Warten auch nur seit dem Teaser der bei Chaos Theory dabei war.
    Natürlich ist Uncharted nicht vom Ubisoft, mir ging es halt darum dass die Verfilmung von Uncharted seit ewigen Zeiten in der Vorproduktion steckt XD

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Auf die last of us Verfilmung warte ich auch noch sehnsüchtig ^^

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Also das Spiel an sich erzählt leider nichts großartiges und ich hoffe, dass der Film da mehr rausholt als das Spiel selbst.

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Das Setting war höchst interessant, größtes Manko beim Spiel damals: keine Story. Jetzt können sie das Ganze mit einem Film wieder gut machen. Stoff dazu gäbe es genug. Jake Gyllenhaal kann ich mir gut in dem Streifen vorstellen. Bin schon gespannt und warte gespannt auf einen Teaser/Trailer!

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Division (Videospiel Verfilmung)

    Contagion (2011) - IMDb
    Das als Prequel?