Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Expendables 4

    Action Fans aufgepasst. Teil 4 ist offiziell angekündigt. Auch Stallone, sessen Teilnahme in der Schwebe war ist wieder mit dabei.
    Die Ankündigung selbst macht Splendid Films. Diese kündigten an sich die Rechte für den deutschen Markt zu sichern.

    http://www.moviepilot.de/news/the-ex...kundigt-182631

    Bin gespannt wer neben der Stammbesetzung dabei ist

  2. Anzeige

    The Expendables 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Expendables 4

    Ich hab bis heute Teil 3 nicht gesehen aufgrund der schlechten Kritiken...ist er wirklich so schlecht gewesen?

    Ansonsten > Wenn er an die Qualität von Teil 1 heran kommt dann nur her damit

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: The Expendables 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hab bis heute Teil 3 nicht gesehen aufgrund der schlechten Kritiken...ist er wirklich so schlecht gewesen?
    Hatten 1 und 2 mit viel ( SEHR viel ) Bier und in geselliger Runde ja noch einen gewissen Charme ( wenn man gezielt danach suchte ), so habe ich Teil 3 nach geschätzt einer Stunde nicht mehr ertragen. Somit kann ich Deine Frage nur in Bezug auf die erste Stunde Laufzeit mit "ja" beantworten...
    Ich persönlich brauche von diesem Murks keinen 4. Teil...

  5. #4
    Audionymous

    AW: The Expendables 4

    Fand alle Teile Top, Action pur, einfach Hirn aus und gemütlich zuschauen.

  6. #5
    Pumpkin04
    Es war eben nicht "Action pur", sondern stundenlanges blödes Gesabbel von Sly...

  7. #6
    Audionymous

    The Expendables 4

    So ein Quatsch. Keine Ahnung welche Filme du geschaut hast, aber Expendables war das nicht.

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The Expendables 4

    Also ich muss ehrlich sagen das ich den ersten Teil total Super fand... Den zweiten aber so bescheuert, dass ich mir den 3. Teil gespart hab....

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables 4

    Fand alle teile super. Besonders teil 3 .
    Fand ich echt gut.Hab alle auf Blu-ray geholt.
    Freu mich auf denn 4.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables 4

    Ich bin auch für Teil 4 und 5 und 6 ...

  11. #10

  12. #11
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    The Expendables 4

    April Scherz

  13. #12
    Audionymous

    The Expendables 4

    Nein wurde gestern schon geschrieben