Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    The Expendables III

    Heute erschien bereits der 1. Trailer...

    aber zuerst der alte Teaser:



    Und hier der neue Trailer:



    Regie hat diesmal Patrick Hughes, mit dabei sind: Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford, Mel Gibson, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Jet Li, Glen Powell & Arnaold Schwarzenegger.

    Ab 21.08.2014 in den deutschen Kinos.

  2. Anzeige

    The Expendables III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Sehr geil, immer her damit! The 80s are back!

  4. #3
    Audionymous

    The Expendables III

    Oh snipes darf auch wieder mal
    Freu mich drauf. Der Cast ist schon mal fett.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Expendables III

    Falls sich jemand bei dieser Art von Film für die Handlung interessiert, dem sei hiermit weitergeholfen:

    Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

    Ich persönlich freue mich über die Teilnahme von Mel Gibson. Wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden. Harrison Ford ist auch dabei? Der passt irgendwie nicht zu den anderen Jungs. Bin gespannt, welche Rolle sie ihm verpasst haben.


    http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/04/04/05/37/114763.jpg

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Harrison Ford ist auch dabei? Der passt irgendwie nicht zu den anderen Jungs. Bin gespannt, welche Rolle sie ihm verpasst haben.
    Der ist Pilot und fliegt den Millenium... äh Heli von Gibson, damit der auf die guten Jungs mit dem MG runter rotzen kann. Stallone macht aber das Gerät mit Sprengstoff kaputt und freut sich über den Knall.

    So würde ich den Trailer jetzt mal interpretieren.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Expendables III

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der ist Pilot und fliegt den Millenium... äh Heli von Gibson
    Soweit war ich auch schon.
    Ich meinte eher die Eigenschaften die ihn auszeichnen. "Nur" zu fliegen, reicht doch nicht. Wer keine dicken Arme hat, muss anderweitig glänzen und kann sich keine dummen Sprüche erlauben. (oder doch?) Seine Kenntnisse für die Berechnungen für den Sprung auf Über-Lichtgeschwindigkeit kann er sich ja hier nicht als Skills anrechnen lassen.

  8. #7
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Harrison Ford ist auch dabei? Der passt irgendwie nicht zu den anderen Jungs. Bin gespannt, welche Rolle sie ihm verpasst haben.
    Der ersetzt Bruce Willis, der einfach zu wenig machen wollte und ewig Gage dafür wollte

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Wieso passt denn Harrison Ford nicht dazu? Indiana Jones ist doch wohl einer der größten Actionhelden aller Zeiten bzw der 80.

  10. #9
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Naja das ist aber eigentlich mehr Abenteuer.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Das stimmt schon, aber eben auch viel Action und eben Action der 80.

  12. #11
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Unter Action der 80iger sehe ich ehr, Stirb langsam oder Leathal Weapon, aber nicht Indiana Jones.
    Für mich ist das ein purer Abenteuer Film.
    Aber gut, das ist wohl Ansichtssache.

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Expendables III

    Wird sicher so geil wie die 2 Filme davor, Hauptsache die Action Star´s schlechthin und viel geballer.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Unter Action der 80iger sehe ich ehr, Stirb langsam oder Leathal Weapon, aber nicht Indiana Jones.
    Für mich ist das ein purer Abenteuer Film.
    Aber gut, das ist wohl Ansichtssache.
    Dann hast du aber die Rambo Filme vergessen, naja ist anssichtsache ich finde aber man kann da Ford bringen, denn er hat auch viele Actionfilme gedreht.

  15. #14
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Vergessen nicht, nur nicht aufgezählt. Denn wenn ich damit anfange wird das hier 100 Seiten lang

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Ahso okay XD Hab mich nur gewundert weil Rambo ja wohl das beste Beispiel für Actionfilme der 80 ist.

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Expendables III

    Snipes darf mal wieder in ein einem "grossen" Film mitmachen, das tut dem sicher auch gut

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Besonders finanziell...

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Besonders finanziell...
    Vergleichsweise viel Kohle gibt es logischerweise nicht, ansonsten wäre das Projekt wohl nicht finanzierbar. Stallone hat Willis ja nicht umsonst aus dem Cast gestrichen.

  20. #19
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Glaube wohl kaum das Snipes die Kohle nötig hat. Ihm geht es wohl mehr darum wieder Spielen zu können.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Ich dachte Wesley Snipes hat finanzielle Probleme ? Ähnlich wie Nicholas Cage der ja auch nur noch Scheiße dreht weil er jeden Cent braucht.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...